DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

⛄️ Weihnachts 🎁 Hörbuch 💿 Wichteln 2016

« Start   « zurück   | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
Buecher_maus

Buecher_maus

(9629 Beiträge)

Stimmt:))
21.12.2018 20:59:17
enit79

enit79

(12299 Beiträge)

Bei mir ist auch alles angekommen. Schonmal lieben Dank dafür.
Ich finde eure Päckchen teilweise auch recht groß und schwer. Ich hoffe, es ist keiner enttäuscht. Ich habe wirklich nur Kleinigkeiten gepackt, weil ich leider teilweise nicht so konnte wie ich wollte.
Sonntag zum Auspacken wäre in Ordnung.
22.12.2018 09:15:14
Maluk

Maluk

(16063 Beiträge)

enit, das ist doch auch gut so. Jeder wie er kann oder mag.
Bei mir ist es "leider" ;-) so:
wenn ich einmal angefangen habe, fällt mir dies oder jenes ein, was ich noch dazu legen möchte.
Es ist auch viel selbst gemachtes dabei. Also fast kostenfrei.
und...es macht mir Freude andere mit selbst gemachten Dingen zu beschenken.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim auspacken!
22.12.2018 10:09:45
Goldorfe

Goldorfe

(5142 Beiträge)

Also es braucht sich niemand rechtfertigen, ob klein oder groß oder viel oder wenig. Jeder wie er will/mag und kann. Ausgangsbasis war eine Kleinigkeit und wenn es mehr geworden ist dann sich einfach darüber riesig freuen so wie ich es tue. Darüber hinaus hat es mir sehr viel Freude bereitet Euch zu beschenken.

Ich habe schon ausgepackt weil ich ab nachmittags unvorhergesehen bis Morgen nicht zu Hause bin.

Ich freue mich u. a. riesig über Sockenwolle (davon kann ich nie genug haben), Kerzenhalter in Sternform mit einem tollen Spruch der mir sehr gefällt, einer Kette (paßt wie angegossen), Buch und Bastelanleitung (da kann mein Mann sägen und ich anmalen), Hüftgold, Kerzen und etwas zur 5-Minuten-Entspannung (super Idee). Auch die weihnachtlichen Texte und Glückwünsche lassen mein Herz höher schlagen.

Für mich war es eine gelungene „Wichtelei“ und ich hoffe ihr freut euch über eure Päckchen genauso wie ich. Vielen herzlichen Dank.

Ich wünsche frohe, gesegnete und friedvolle Weihnachten.
23.12.2018 12:42:10
Maluk

Maluk

(16063 Beiträge)

Ich habe jetzt auch ausgepackt und bin reich beschenkt worden.
Ein Buch, ein Kalender, eine Kette, ein Schal, eine Duftkerze, weihnachtliche Deko, Dominosteine und ganz viele sweeties, ein weihnachtliches Gedicht, das Gedicht von der Weihnachtsmaus und liebe Grußkarten zu Weihnachten.

Vielen Dank liebe Wichtelmamas :-))))
23.12.2018 17:32:57
Buecher_maus

Buecher_maus

(9629 Beiträge)

Nachdem ich bis vor einer Stunde noch bis zu den Ellenbogen im Knödelteig für morgen war, konnte ich auch auspacken. Ihr 3 habt mich so toll beschenkt, ich bin geplättet, was ihr so unter "Kleinigkeiten" versteht :))
Bei mir waren es ein toller Schlüsselanhänger, selbstgemachtes Gewürzsalz *jammi*,Pralinen, Duftkerzen, ein Strickbuch, ein Krimi von meinem momentanen Lieblingsschriftsteller, ein klasse Vesperbrett, eine schicke Halskette (mein Mann hat gesagt,es wäre genau meine Augenfarbe *lach*) Schoki, Pfefferminz, Pfeferkuchenmänner und 5 Min Entspannung in der Tüte -tolle Idee!!

Ich bedanke mich bei Euch dreien ganz herzlich für die tollen Sahen, die guten Wünsche , die herrlichen Gedichte und wünsche Euch und Euren Familien gesegnete und friedvolle Weihnachten und einen tollen Rutsch ins neue Jahr

23.12.2018 20:25:18
enit79

enit79

(12299 Beiträge)

Ich habe auch schon ausgepackt. Vielen lieben Dank für eure tollen Geschenke!
Ich darf mich über ein Weihnachtsgedicht, einen Strickloop, einen Schlüsselanhänger, Früchtetee, eine Kerze, Duschmousse, Anatevka, einen Loop, Schokocrossies, Gewürzsalz, 5-Entspannung (Lustig, hatte ich auch erst überlegt, aber mit einer anderen Geschichte.) und eure Weihnachtsgrüße freuen.

Vielen herzlichen Dank!
Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten im Kreise eurer Lieben und ein gesundes Jahr 2019!
23.12.2018 20:51:04
enit79

enit79

(12299 Beiträge)

Ich wünsche allen, die hier noch lesen, fröhliche und gesegnete Weihnachten und ein gutes und gesundes Jahr 2020!
24.12.2019 12:21:26
Maluk

Maluk

(16063 Beiträge)

Frohe Weihnachten 2019!
26.12.2019 10:21:00
Goldorfe

Goldorfe

(5142 Beiträge)

Danke für die Wünsche und ich hoffe ihr hattet auch schöne Weihnachten.

Ich wünsche Euch allen für 2020 alle besten Wünsche vor allem Gesundheit und dass viele Eure Wünsche/Ziele in Erfüllugn gehen.
31.12.2019 07:44:20
enit79

enit79

(12299 Beiträge)

Grüße in die Runde, falls noch jemand da ist! :-)
01.10.2020 14:29:04
« Start   « zurück   | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100