DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Puzzle Wandern

 
Beitrag
erstellt am
Probeabo

Probeabo

(53 Beiträge)

Hey - ich Puzzle gerne. Und suche Mitpuzzler. Voraussetzung ist natürlich, dass gewährleistet wird, dass keine Teile verloren gehen (meine letzten vom Flohmarkt waren leider mit fehlenden Teilen ).
Denke das könnte man mit ggf. Nem Foto mit dem vollständigen Puzzle gewährleisten.
Was haltet ihr davon?
04.12.2016 15:00:22
agatha_christie

agatha_christie

(29706 Beiträge)

also ich puzzle ja auch gerne, könnte aber nicht garantieren, dass ich das dann auch innerhalb einer Frist schaffe, weil die sollte ja bei so einem Paket auch nicht unendlich sein
07.12.2016 17:21:34
Probeabo

Probeabo

(53 Beiträge)

Bei den Wanderbüchernächsten hab ich noch keine Böse Mail bekommen, weil ich es 3-4 Wochen hatte. Denke das sollte halt die Zielzeit sein.
Man muss halt nen paar Regeln aufschreiben, dafür habe ich diesen Thread eröffnet.
09.12.2016 15:37:18
Exxlibris

Exxlibris

(5894 Beiträge)

Habe umzugsbedingt alle meine Puzzles verschenkt *heul* Von wieviel Teilen reden wir denn, unter 1000 fange ich überhaupt nicht an.

Damit will ich sagen: Ich finde die Idee gut!
03.01.2017 11:30:08
schlumpfina

schlumpfina

(1 Beiträge)

Hallo,
ich möchte dieses Thema gerne auffrischen :-)
Da ich mom. ständig Puzzle-Nachschub brauche und meine auch nur einmal mache und sie dann in ein neues Zuhause dürfen, habe ich auch schon über die Idee Wanderpuzzle oder eine Art Tauschgruppe nachgedacht.
Ganz zu Ende und rund sind diese beiden Gedanken aber noch nicht. Im Sinne von Regeln, Ticketpreise etc.
Erstmal würde mich an dieser Stelle interessieren, ob aktuell Interesse besteht und vielleicht auch Ideen zum "Format" sammeln.
20.05.2021 19:39:27
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100