DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Berlin im Januar

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
Hermine_S

Hermine_S

(2860 Beiträge)

Hallöchen ihr,

ich dachte, ich eröffnet schon mal den Thread fürs neue Jahr, auch, wenn wir aktuell sicherlich alle noch im Weihnachtstrubel und Silvesterchaos stecken. Wunschtermine, Nicht-Könn-Termine usw. einfach schon mal hier reinwerfen. :-)

Frohe Weihnachten ansonsten und einen guten Rutsch,
Hermine_S
23.12.2016 21:50:08
Gummiente

Mitglied gelöscht

 

Oh schön, danke Hermine!
Ich kann eigentlich nur am Wochenende. Und möglichst so, dass ich im Hellen nach Hause komme oder zumindest starte. Also ein Brunch oder Mittagessen wäre toll.
Am 21. und 22.1. kann ich nicht.
25.12.2016 23:27:08
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

Hallo ihr alle,
trotz ruhiger Feiertage fühle ich mich heute erstmal völlig k.o.

Ansonsten bin ich einsatzbereit, nur am 14.1. kann ich nicht, da gibt's Essen von unserem Kleingartenvorstand.
27.12.2016 18:26:03
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

Naaa, alles im grünen Bereich bei euch?
Ich habe noch nicht viel mitbekommen vom neuen Jahr, ich war früh im Bett - in unserer ruhigen AlteLeuteGegend kein Problem.
Ich wünsche euch viel Glück, viel Spaß, viele gute Bücher und alles, was ihr euch wünscht.
01.01.2017 08:38:35
Hermine_S

Hermine_S

(2860 Beiträge)

Wenn Wochenende dann ginge bei mir nur noch das letzte, also 28./29.
04.01.2017 11:28:52
Gummiente

Mitglied gelöscht

 

Das klingt doch gut. Wollen wir einfach mal den 28.1. festhalten? Zum Brunch oder zum Mittag?
06.01.2017 23:14:57
Gummiente

Mitglied gelöscht

 

Ach so, es kann natürlich auch der 29.1. sein. Falls Solli dazustößt, kann sie ja nur am Sonntag. Bei mir gehen beide Tage.
06.01.2017 23:17:34
Buecherwurm_Solli

Buecherwurm_Solli

(20787 Beiträge)

Stimmt, mir ist sonntags lieber. Und auch nicht zu früh. Ab 11/12 oder nachmittags ist meine Wohlfühlzeit.
20./29. ist das Wochenende vor den Ferien. Wegfahren werden wir wohl nicht. Kann aber sein, dass ich arbeiten muss oder zu meiner Tochter fahre.
07.01.2017 00:26:46
Hermine_S

Hermine_S

(2860 Beiträge)

Gut, dann halten wir doch mal den 29.1. fest.
Um: 11 Uhr
Ort: Die Deponie am Bahnhof Friedrichstraße (http://www.deponie3.de/)

Einwände?

Bitte gebt Bescheid, ob ihr kommt, oder nicht, dann können wir einen Tisch reservieren.
07.01.2017 12:21:05
Gummiente

Mitglied gelöscht

 

Gut, dann halten wir doch mal den 29.1. fest.
Um: 11 Uhr
Ort: Die Deponie am Bahnhof Friedrichstraße (http://www.deponie3.de/)

Einwände?

Bitte gebt Bescheid, ob ihr kommt, oder nicht, dann können wir einen Tisch reservieren.

Ich komme:
Gummiente
08.01.2017 20:17:58
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

Ich habs notiert und kann es euch nicht ersparen:
ich komme auch!
09.01.2017 16:11:46
Gummiente

Mitglied gelöscht

 

Ab auf die Liste, Laubi!

Gut, dann halten wir doch mal den 29.1. fest.
Um: 11 Uhr
Ort: Die Deponie am Bahnhof Friedrichstraße (http://www.deponie3.de/)

Einwände?

Bitte gebt Bescheid, ob ihr kommt, oder nicht, dann können wir einen Tisch reservieren.

Ich komme:
Gummiente
Laubenpieper
09.01.2017 19:00:07
Hermine_S

Hermine_S

(2860 Beiträge)

Gut, dann halten wir doch mal den 29.1. fest.
Um: 11 Uhr
Ort: Die Deponie am Bahnhof Friedrichstraße (http://www.deponie3.de/)

Einwände?

Bitte gebt Bescheid, ob ihr kommt, oder nicht, dann können wir einen Tisch reservieren.

Ich komme:
Gummiente
Laubenpieper
Hermine_S
09.01.2017 21:09:52
Gummiente

Mitglied gelöscht

 

Mein Mann hat schon die Ansage bekommen, dass er Kinderdienst hat :-).
12.01.2017 20:17:43
Buchkunst

Buchkunst

(774 Beiträge)

Juchhu, Gummiente kommt. Dann werde ich mit dabei sein. Freue mich mal wieder auf denTT-Stammtisch.

Ich komme:
Gummiente
Laubenpieper
Hermine_S
Buchkunst
16.01.2017 12:42:19
Gummiente

Mitglied gelöscht

 

Ich freue mich ja sehr, dass du dich so über mein Kommen freust. Aber kennen wir uns? *grübel*
19.01.2017 10:50:04
Hermine_S

Hermine_S

(2860 Beiträge)

Ha! Habe ich doch noch das Forum gefunden. Ich hasse Umbauten. :-)

Solli, weißt du bereits etwas von wegen Sonntag? Und möchte sonst noch jemand - bekannt oder unbekannt - kommen?
20.01.2017 09:25:15
Gummiente

Mitglied gelöscht

 

Es rückt näher :-).
24.01.2017 21:22:16
Gummiente

Mitglied gelöscht

 

Solli kommt auch!

Ich komme:
Gummiente
Laubenpieper
Hermine_S
Buchkunst
Buecherwurm_Solli
24.01.2017 22:42:47
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

ja, langsam aber sicher freue ich mich drauf, mal was anderes vorzuhaben. Euch alle zu treffen eben.
25.01.2017 08:32:20
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100