DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Erweiterte Suche / Detaisuche - wieder zurück!!!!

 
Beitrag
erstellt am
NickiKnatterton

Mitglied gelöscht

 

Bist Du auch enttäuscht, dass die Detailsuche nicht mehr in der neuen Version vorhanden ist, sondern nur Filter?
Ich habe dort beispielsweise immer meine "nur Englischer-O-Ton"-DVDs gesucht... das geht jetzt nicht mehr so... leider! Ist echt ärgerlich...


Dann hinterlasse einfach eine Bitte mit Deinem Beitrag.

DETAILSUCHE / erweiterte Suche soll es wieder geben!

Bitte, bitte liebe Admins... holt die Detailsuche wieder zurück!!

Nicki

23.01.2017 00:46:31
orca1

orca1

(19664 Beiträge)

Doch, das geht.
Wähle oben Im Katalog stöbern: Filme aus,
dann wähle links im Kasten: Medium DVD und Sprache Englisch aus.
Schon hast du die gleiche Auswahl wie vorher in der Detailsuche möglich war.
23.01.2017 06:45:38
NickiKnatterton

Mitglied gelöscht

 

Danke Orca!

Aber leider löst es das Problem nicht. Es zeigt ja alle Filme an, die auch eine englische Tonspur haben.
Ich suche bzw. habe gesucht Filme, die NUR englische Tonspur haben! Und nicht jede(r) gibt "UK Import" an...

30.01.2017 02:25:14
orca1

orca1

(19664 Beiträge)

Wieder was gelernt, das war mir nicht bewußt! Danke :-)

Wahrscheinlich reicht den meisten "Englisch und Deutsch" (den können sie ja auf englisch anschauen) und sie brauchen nicht "nur englisch" extra? Importe sollten die Einsteller sowieso extra angeben, finde ich.
30.01.2017 07:06:24
ralkwalka

ralkwalka

(1810 Beiträge)


ich habe mal eine andere Frage!

bei der erweiterten Suche gab es früher eine Möglichkeit nach Mitgliedern zu suchen, das finde ich jetzt nicht mehr wieder!

weiß da jemand was?
08.02.2017 15:51:13
dimajon

dimajon

(4475 Beiträge)

Schau mal ganz links in der Reihe unter dem Reiter Tauschticket,
..so funktionierts
..Fragen und Antworten
...Infos zur...
....
....

hier findest du auch den Button ...Mitgliedersuche... nun.
09.02.2017 12:19:44
Marybu

Marybu

(172 Beiträge)

Ich habe jetzt das Problem, dass ich mit dem neuen Filter nicht mehr nach unüblichen Farben bei der Kleidung suchen kann.
Das war früher kein Problem, wurden sie in die Suchleiste eingegeben, erschienen alle Artikel dementsprechend.
Jetzt sucht er nur nach den Farben, die im Artikel-Titel eingegeben wurden.

Beim Einstellen allerdings kann man immernoch genauere Farben dazuschreiben,
z.B. "Sonstiges" anklicken und dahinter Khaki reinschreiben,
oder "Grün" und dahinter Khaki.
Dieses "Khaki" kann ich nicht mehr direkt suchen/finden!
20.02.2017 13:00:42
orca1

orca1

(19664 Beiträge)

Also bei mir funktioniert die Suche nach Khaki problemlos.
Ich gehe oben links auf Im Katalog stöbern und klicke Kleidung an.
Dann wähle ich bei Farben Mehr anzeigen als nur Blau und beige und braun und wähle ganz unten Sonstiges aus.
Dann gebe ich oben in das normale Suchfeld Khaki ein und voila habe ich alle Angebote bei denen im Farbfeld (nicht im Titel) Khaki als Farbe steht.
20.02.2017 15:51:17
orca1

orca1

(19664 Beiträge)

Funktioniert auch, sehe ich gerade, wenn ich oben dirket khaki eingeben und dahinter als Kategorie Kleidung auswähle. Der erste Treffer ist immer eine "3/4 Hose" ohne Khaki im Titel :-) Insgesamt habe ich über 100 Treffer.
20.02.2017 15:53:16
Marybu

Marybu

(172 Beiträge)

Danke, Orca, für deine Antwort.
Aber die Hose erscheint, weil Khaki bei den Schlagworten steht.

Die Artikel, die wirklich nur in der Farbleiste als Khaki bezeichnet werden, werden nicht angezeigt.
Ich kenn da einige, die ich mühselig rausgesucht habe. Und auch die aus meinem eigenen Moderegal, die nicht berücksichtigt werden.

Khaki soll in diesem Frühling wieder Trendfarbe sein. Wäre schon von Vorteil, wenn das besser funktionieren würde... ;o)
21.02.2017 13:09:22
orca1

orca1

(19664 Beiträge)

Rückwärts gesucht habe ich natürlich nicht, da ich keine Sachen im Regal habe die khaki sind, es im Farbfeld stehen haben, aber nicht in den Schlagworten ;-) Schreib doch TT deswegen einfach mal an. Ich habe oft das Gefühl dass die die hier programmieren selbst nicht tauschen und deswegen keine Ahnung haben was noch fehlt nach der Umstellung. Andere noch fehlende suchparameter wie Verlag wurde auch nachträglich erst auf Wunsch wieder eingeführt. Fragen lohnt also. Und bis dahin überbrücke doch die Lücke in der Suche durch einfügen der Farbe im Titel oder Schlagwort, wenn das Trendfarbe im Frühjahr werden soll und du das nutzen willst . Keine Dauerlösung, aber sonst ist der Frühling womöglich vorbei. Viel Erfolg!
21.02.2017 14:13:27
WILMA53

WILMA53

(32121 Beiträge)

ich will die Profisuche zurück!

Es ist einfach nervig, etwas bestimmtes im Bereich Musik zu finden.
Die Auswahlkriterien sind nicht zielführend.
23.03.2017 15:49:39
tigercat666

tigercat666

(200235 Beiträge)

eine anständige Suche wäre so wieso von Vorteil
wenn ich
Stephen King

suche
will ich nichts von
Stephen Hawking
finden
grmpf
22.04.2017 08:11:55
ladyandrako

ladyandrako

(4637 Beiträge)

Die Profisuche fehlt mir auch ohne Ende. *heul* Die Tickets sammeln sich bereits. Die Suche ist so umständlich und mühsam geworden. Man muß so viele Artikel ansehen.

Ich bitte um die Wiedereinführung der Profisuche.

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte. Büüüddööö. *ganz lieb guck*
20.06.2017 19:32:08
Lumpe

Lumpe

(268 Beiträge)

Ja, mich nervt's auch total. Warum ist das weg?

Wie finde ich jetzt zum Beispiel Spiele "ab 4" oder so. Da konnte ich vorher nach Stichworten suchen. Klar, sind mir da welche durch die Lappen gegangen, weil das eben nicht alle als Stichwort angeben, aber jetzt habe ich ja GAR KEINE Möglichkeit, nach individuellen Kriterien zu filtern. :-(
29.06.2017 14:49:47
eiben

eiben

(33049 Beiträge)

mir fehlt die Profisuche auch

wozu die Schlagworte, wenn die nicht wirklich was bringen?
08.12.2017 14:37:57
ladyandrako

ladyandrako

(4637 Beiträge)

Die Profisuche fehlt mir auch ohne Ende. *heul* Die Tickets sammeln sich bereits. Die Suche ist so umständlich und mühsam geworden. Man muß so viele Artikel ansehen.

Ich bitte um die Wiedereinführung der Profisuche.

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte. Büüüddööö. *ganz lieb guck*

*heul_schluchz_piens*
18.08.2019 09:08:26
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100