DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Berlin im Februar

 
Beitrag
erstellt am
Hermine_S

Hermine_S

(2860 Beiträge)

Nachdem wir - wie im Januar-Thread ja bereits erwähnt wurde - beim letzten Treffen nur trübsinnig herumsitzen und schweigen konnten, wollen wir es nun noch einmal versuchen. Es kann schließlich nur besser werden :)

Ich werde vermutlich nicht dabei sein können, bzw. wenn, dann erst gegen Ende des Monats. Die Berlinale steht nämlich vor der Tür und da dürfte ich wieder fleißig beschäftigt werden. Aber das muss den Rest ja nicht hindern, dennoch einen Termin zu finden. Ich würde sagen: werft einfach wieder Vorschläge rein. Sollten Leute dabei sein, die sich lieber unter der Woche treffen, wäre es für Februar natürlich gut, wenn dann diesmal so ein Termin gewählt würde, weil das letzte Treffen an einem Wochenende war. So für die Abwechslung und dass jeder mal eine Chance hat zu kommen. Aber das muss man ja erst mal schauen. Also: wann hättet ihr Zeit und Lust?
07.02.2017 11:12:48
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

oh, es hat sich ja noch niemand gemeldet - sind wohl alle eingefroren hier in Berlin und Umgebung?
Ich muss sagen, dass ich auch nichts zum Termin zu sagen habe, ich passe mich einfach an.
14.02.2017 07:47:36
Hermine_S

Hermine_S

(2860 Beiträge)

In der Tat scheinen gerade alle eingefroren zu sein. Sagt doch wenigstens mal Piep, damit man weiß, was bei euch los ist, ob ihr noch Interesse habt oder keine Lust oder nur jetzt keine Zeit oder...

Ich weiß es noch nicht genau, aber nächste Woche könnte ich ggfs. mal abends. Laubenpieperchen, was hältst du z. B. vom 2.3.? So ab 17 oder 18 Uhr? Und ihr Anderen natürlich auch!

Grüßle!
21.02.2017 13:55:30
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

also ich hätte Zeit, mir würde es auch abends passen. Allerdings wäre es für die Gummiente wohl sehr spät, ich weiß nicht, ob ihr das passen könnte.
Aber wer war es denn, der so praktisch gleich um die Ecke arbeitet (tut mir leid, Altersdemenz!!!) Ein bißchen früher, so ne Stunde oder wie immer das dann in den Feierabend reinpasst ginge bei mir duchaus auch.
21.02.2017 18:32:14
Hermine_S

Hermine_S

(2860 Beiträge)

Eine Stunde früher hieße?
22.02.2017 20:01:01
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

also mir persönlich ist es egal. Ich wollte es nur einfacher machen für die TP, die direkt von der Arbeit kommen wollte. Allerdings hat sie sich wohl nicht mehr gemeldet.
23.02.2017 07:07:33
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

Herminchen, wenn wir nur zu zweit bleiben - sieht ja so aus - wollen wir uns dann wirklich treffen oder auf Frühling und mehr Beteiligung hoffen?
24.02.2017 16:33:33
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

ich habe jetzt mal nachgekuckt, bluepat (ode3r bluepad?) war es, die in der Woche und ab 17 Uhr zu uns stoßen könnte, und die meinte die Deponie wäre ganz ideal für sie.
25.02.2017 17:55:27
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

ich finde es etwas langweilig, hier als Alleinunterhalter unterwegs zu sein. Darf ich also nochmal die Frage wiederholen: wollen wir uns wirklich treffen oder die Sache lieber verschieben?
26.02.2017 17:59:36
huschepusch

Mitglied gelöscht

 

Hallo, ich hoffe Ihr kennt mich noch ... lange ist es her, viel ist passiert ...
und ich möchte auch gerne mal wieder kommen, kann allerdings meist nur spontan sagen, ob es an einem gegebenen Termin klappt ... unter der Woche ist gerade extrem schwierig.
Ansonsten werfe ich jetzt einfach mal den bei mir einzig möglichen Termin im März ins Rennen: Sonntag 12.3.
27.02.2017 20:58:01
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

also ich denke, dass dann der vorher genannte Termin am 2.3. hinfällig ist. Wie steht es mit huschepuschs Terminvorschlag? Mir ist zwar alles recht,, aber allein möchte ich nicht in der Deponie rumsitzen.
28.02.2017 06:41:32
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

tut mir leid, aber am 12.3. haben wir Karten zur ITB. Da wir die Frei-Karten immer von Ikea bekommen und die nur für diesen Tag sind muss ich erstmal alles absagen.
Tschüs machts gut, ein andermal passt es sicher mal wieder.
Was mit Gummiente ist weiß ich nicht weil ich nicht genau im Kopf habe, wann die Osternest-Verlosung endet. Kuckt doch mal selbst nach, bitte.
28.02.2017 15:57:48
Hermine_S

Hermine_S

(2860 Beiträge)

Ach Laubenpieperchen, nicht so eilig. Nicht jeder kann jeden Tag hier reinschauen. :)

Ich eröffne mal einen März-Fred, vielleicht gucken die Leute da ja eher mal wieder rein.
01.03.2017 14:20:57
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

ich habs doch gar nicht eilig......
02.03.2017 07:27:17
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100