DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Berlin im April

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
Gummiente

Mitglied gelöscht

 

Ob wir es diesen Monat schaffen? Als Treffpunkt können wir gerne die schon von euch getestete "Deponie" nehmen.
Wer könnte denn wann? Wollen wir einen Sonntag anpeilen, damit Solli vielleicht dazustoßen kann?

Ich könnte am 2.4., 9.4. und 23.4.17.
17.03.2017 10:13:03
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

Der 2.4. würde mir schlecht passen, alle anderen Termine besser.
17.03.2017 17:10:23
Gummiente

Mitglied gelöscht

 

Dann also der 9.4. oder der 23.4.
Wie sieht es bei Hermine und Solli aus? Sonst noch jemand? Berlin ist so groß und hier tummeln sich doch bestimmt zig Berliner rum.
17.03.2017 20:07:19
Buecherwurm_Solli

Buecherwurm_Solli

(20786 Beiträge)

Zur Zeit arbeite ich oft sonntags.
Und wenn ich frei habe, möchte ich doch nicht unbedingt in die Stadt fahren.
Ich erfahre meinen Dienstplan halt erst Mitte der Woche für die Folgewoche. Deshalb kann ich nicht so genau sagen, wann ich Zeit habe.
Mir ist es ganz lieb, wenn ich nicht groß im Voraus planen muss, sondern einach spontan dazukomme, wenn ich Zeit habe.
Im April möchte ich die beiden Wochen vor und nach Ostern Urlaub nehmen. Habe aber noch keine Zusage bekommen.
17.03.2017 22:56:51
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

also ich kann auch an "normalen" Wochentagen, muss nicht Wochenende sein. Nur eben auch eher ungeplant. Zur Zeit ist so viel zu tun im Garten, wenn das Wetter gut ist möchte ich eher dort hin.
18.03.2017 07:49:03
Gummiente

Mitglied gelöscht

 

Ihr seid Spielverderber :-b.
Also kein geplantes Treffen? Dann wird es wohl erst im Herbst was werden. Jetzt ist Gartenzeit, im Sommer ist es zu heiß... Wobei sich mein Garten bestimmt auch freut, wenn ich ihm etwas mehr Zeit widme.
18.03.2017 14:55:05
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

na ja, manche Sachen müssen einfach sein, damit wir wenigstens etwas den Regeln entsprechen. Mein Mann hat außerdem schon früher das Hochbeet wieder in Ordnung gebracht, das will bepflanzt werden. Und ich bin nun mal nicht schnell, vorsichtig ausgedrückt. Und Peter will ja nun auch langsam wieder an die Säge, grins.
18.03.2017 17:58:50
Buecherwurm_Solli

Buecherwurm_Solli

(20786 Beiträge)

Ich habe keinen Garten;
18.03.2017 21:29:10
Buecherwurm_Solli

Buecherwurm_Solli

(20786 Beiträge)

An normalen Wochentagen kann ich ab 15.30/16 Uhr. Kann aber immer nur donnerstags für die Folgewoche grünes Licht geben.
18.03.2017 21:30:48
Gummiente

Mitglied gelöscht

 

Da haben wir dann wieder das Wochentagsproblem :-).
20.03.2017 10:10:33
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

Ich habe kein Problem, Gummientchen.
Ich mag mich nur nicht so lange vorher entscheiden. Wenn ich zusage, dann versuche ich auch nach Kräften den Termin einzuhalten - und das ist manchmal schwierig. Also sage ich ungern allzu früh zu.
21.03.2017 09:06:58
Hermine_S

Hermine_S

(2860 Beiträge)

Mein Garten liegt auf meinem Balkon - das ist, wie ich immer wieder feststelle, ein enormer Vorteil: Weniger Arbeit, schnellere Wege und trotzdem ständig was zu tun. :)

Gummiente: Geht es denn bei dir partout so ganz und gar und nienicht unter der Woche? Mir scheint nämlich, dass Solli und Laubenpieper unter der Woche etwas flexibler sind und auch ich fände es unter der Woche definitiv angenehmer, weil das Wochenende meist mit Unternehmungen voll ist. Gerade jetzt im Sommer. Donnerstag wäre mein bevorzugter Abend, wenngleich ich auch Mittwoch und Freitag könnte und notfalls auch montags.

Für April kann ich aktuell leider nur schwer etwas sagen. Am 2. ginge, da bin ich auf jeden Fall in Berlin, an den anderen Wochenenden dagegen werden wir mindestens an einem Wochenende, vermutlich eher an zwei oder gar drei unterwegs sein, das steht so genau noch nicht fest. Ich versuche heute Abend mal zu klären, ob wir am 9.4. unterwegs sein werden oder nicht. Wenn nein, wäre das mein Terminvorschlag, wenn doch, würde ich den 23. vorschlagen, allerdings mit der Möglichkeit, dass ich ggfs. auch da nicht da sein werde.
21.03.2017 13:29:54
Gummiente

Mitglied gelöscht

 

Hermine, ich habe unter der Woche quasi den Status einer Alleinerziehenden. Mein Mann ist dann beruflich eingebunden. Ich verabrede mich natürlich auch mit Leuten unter der Woche, aber das sind dann Unternehmungen, wo die Kinder bei sind. Ich habe ein Handarbeitstreffen alle paar Wochen, wo ich möglichst versuche, ohne Kinder zu erscheinen. Aber das klappt nicht immer und dann kann ich die Monster zur Not auch mitnehmen. Sprich: Ich könnte für unter der Woche planen, aber mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit platzt es, weil was dazwischen kommt. Am Wochenende habe ich meinen Mann eben sicher als Kinderhüter.
Aber das muss euch nicht davon abhalten, euch dann trotzdem unter der Woche zu treffen. Wir kommen schon noch zusammen. :-)
21.03.2017 17:10:35
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

anderer Vorschlag: ihr könnt euch doch ohne mich am 2.4. treffen, damit das nicht so ganz auseinanderstrebt. Allerdings ist ja wohl am 1.4. die Preisverteilung bei der Osternestverlosung und das dauert ja immer ...... besonders da wir diesmal durchaus viele Lose und viele Preise haben. Ich weiß nicht, ob das Entchen dann am 2.4. so taufrisch ist.
21.03.2017 17:57:25
Buecherwurm_Solli

Buecherwurm_Solli

(20786 Beiträge)

Am 2.4. bin ich nicht in Berlin.
21.03.2017 22:49:13
Hermine_S

Hermine_S

(2860 Beiträge)

Laubenpieper: Und was soll das bringen? Ich meine, es ist doch sinnvoller, wenn ich ggfs. nicht dabei bin als wenn du definitiv nicht dabei bist. :)
21.03.2017 22:53:26
Buecherwurm_Solli

Buecherwurm_Solli

(20786 Beiträge)

Ich sehe es aber auch so wie Laubenpieper. Zu lange im Voraus zusagen möchte ich nicht. Zumal ich überwiegend Spätschicht habe und gern auch spontan in eine andere Schicht wechsel.

Und stimmt ja, sonntags haben wir ja nicht wegen mir, sondern auch wegen Gummiente gewählt.
Wenn ich sonntags ab Nachmittag oder Abend arbeite (z.B. ab 13, 15 oder 18 Uhr), könnte ich vorher zu einem Frühstück oder Brunch kommen. Dann sollte es aber wirklich im Stadtzentrum sein. Oder in der Nähe der S2 (Pankow)
21.03.2017 23:03:25
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

um es mal vorweg zu nehmen: wir sind so Anfang/Mitte Mai ohnehin in Urlaub. Meine Teilnahme ist also ohnehin begrenzt und nicht fest einplanbar.
22.03.2017 08:12:24
Buchkunst

Buchkunst

(774 Beiträge)

Die Sonntage 2. 4. oder 23.4. wären für mich perfekt. Sind vorsorglich im Kalender geblockt.
23.03.2017 10:13:50
Buecherwurm_Solli

Buecherwurm_Solli

(20786 Beiträge)

23.4. - ist das nicht Welttag des Buches? Das passt doch!
Ob ich am 23.04. frei habe, entscheidet sich um den 18./20.04. rum.
23.03.2017 13:49:20
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100