DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Berlin im April

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

schade dass du nicht dabei warst - na vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
23.04.2017 14:25:13
Gummiente

Mitglied gelöscht

 

Gute Besserung, huschepusch!
Ich fand es sehr schön heute. Auch die Lokalität hat mir gut gefallen.
Dann lasst uns Ende Mai einen Termin für Juni aussuchen.
23.04.2017 22:31:59
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

Ich selbst b in ja auch schon am 20.5.zurück und könnte an Terminen Ende mai durchaus teilnehmen, falls das besser passt.
24.04.2017 06:41:22
Gummiente

Mitglied gelöscht

 

Ich bin Ende Mai für 5 Tage in Dänemark. Also Juni wäre besser.
Im Juni bin ich Begleiter auf einer Klassenfahrt (also sonntags packen) und meine Mutter feiert groß Geburtstag. Von daher würden bei mir nur die beiden Sonntage am 04.06. und am 25.06. gehen. Der 4.6. ist aber der Pfingstsonntag und ich denke, da würde mein Familie auch gerne was mit Freunden unternehmen.
Also mein bevorzugter Termin wäre der 25.06.
Den Sonntag habe ich wegen Solli vorgeschlagen.
24.04.2017 10:35:12
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

mir wäre es recht, ich habe den Termin noch frei.
24.04.2017 17:12:23
Buchkunst

Buchkunst

(774 Beiträge)

Schön was das Treffen mit euch. Nette, interessante und anregende Gespräche. Freue mich schon auf's nächste mal.
24.04.2017 18:16:21
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

muss ich euch noch erzählen: für mich war der Sonntags-Termin seeehr positiv. Da mein Mann sonntags nicht im Garten sägt, um die Nachbarn nicht zu stören, hat er sich zuhause ne ruhige Arbeit gesucht: er hat die große zweiflügelige Balkontür geputzt! Hat mich sehr begeistert und ich bin gespannt auf weitere Sonntagstreffen, grins.
25.04.2017 06:59:42
Buecherwurm_Solli

Buecherwurm_Solli

(20786 Beiträge)

Na dann - bis zum nächsten Sonntag ;)
25.04.2017 15:04:36
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

so, nach dem unser Computer vielfach rumzickte haben wir festgestellt, dass unsere Maus die Schuldige war. Nun geht's wieder - hoffentlich.
Also ich bin wie angekündigt bis zum 20.5. in Urlaub und im Juni sind wir am24. in Sachen Markt unterwegs. Ansonsten bin ich einsatzfähig.
02.05.2017 07:55:44
Hermine_S

Hermine_S

(2860 Beiträge)

Hallo ihr Lieben,

mir ist das Treffen im häuslichen Chaos gänzlich durchgerutscht. :- / Also, gekonnt hätte ich dann eh nicht, aber gemeldet hätte ich mich dann eigentlich noch auf jeden Fall.

Aber mich freut zu hören, dass es grundsätzlich klappte und noch dazu saubere Fenster zur Folge hatte. ;-)

Im Mai kann ich absolut nicht - am Samstag geht's drei Wochen Radfahren. Aber im Juni wäre ich dann gerne wieder dabei.

Einen lieben Gruß,
Hermine_S
08.05.2017 20:27:14
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

Bei mir ist es noch unsicherer als sonst, ob und wann ich kommen kann. Jetzt darf ja erstmal der Orthopäde rumdoktern an meinem Knöchel, aber der sagte schon mal, dass das lange dauern wird. Ich habe da eine Reizung/Entzündung im Gelenk und momentan macht mir schon der Gedanke an irgendwelche Strecken, die zu Fuß zurückzulegen sind, Angst. Aber keine Sorge, ihr werdet mich nicht los - irgendwann wird das auch hinter mir liegen.
22.05.2017 15:32:37
Gummiente

Mitglied gelöscht

 

Ich würde mich für Juni ausklinken. Im Juli und August ist mit Ferien, Geburtstagen und Urlaub genug Trubel (und Hitze), so dass ich erst wieder im September bei einem Treffen dabei wäre. Aber es ist ja fast schon September... ;-)
31.05.2017 09:18:24
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

klar, ehe wir uns versehen ist wieder die Advents-Aktion von TT......
Im Augenblick ist mein Knöchel noch nicht sonder4lich belastbar, ich überlege mir echt jeden Schritt den ich mache - muss es sein oder nicht?
Aber ihr seif ja auch ohne die Ente und mir treff-fähig, oder?
31.05.2017 15:30:34
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100