DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Rezi Es klingelte an der Tür

 
Beitrag
erstellt am
mocbeth

mocbeth

(310 Beiträge)

Eigentlich stehe ich ja auf Ermittler die eigen sind und die dann unlösbare Fälle annehmen (immerhin, eine 3-Mann-Operation gegen das FBI!) aber ich komme partout nicht voran.
Das Buch ist ja eine Neuauflage, aber vllt hätte man einiges ändern/aktualisieren sollen. Ich bin großer Sherlock Fan, mag also durchaus alte Sachen, aber hier komme ich mit dem Sprachstil einfach nicht zurecht.
Die Geschichte ist weder spannend, und Nero finde ich unheimlich nervend. Dazu wird ein Plan im Plan ausgeheckt und ich komme (mangels Interesse) einfach nicht mehr mit warum nun gegen wen wie intrigiert wird.
Vielleicht brauch man zum besseren Verständnis die Vorgänger Bände, einige Personen scheinen ja kontinuierlich zu existieren.
Außerdem wird viel Zeit und Zeilen verwendet auf Neros Macken wie Essen oder Orchideen pflegen verwendet. Was mich gelinde gesagt langweilt. Und dann war er plötzlich weg irgendwen besuchen oder hat irgendwas in Auftrag gegeben und mir hat sich der Sinn dazu nicht entschlossen.
Das Buch selber ist sehr schön mit seinem Stoff/Leinen-Einband, und ich bin wirklich traurig dass es mich quasi so enttäuscht hat.
08.04.2017 09:56:27
Exxlibris

Exxlibris

(6683 Beiträge)

Wolltest du das Buch wandern lassen?
25.04.2017 18:07:35
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100