DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Lieber anderer Nutzer...

« Start   « zurück   | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
MariechenHempel

MariechenHempel

(17394 Beiträge)

Green, was wars denn? Kann ich dir helfen?
11.12.2019 20:16:01
lilahexe

lilahexe

(5661 Beiträge)

Natrix, lieb dass du fragst. Ich hatte "Unsere wunderbaren Jahre" von Peter Prange gesucht, aber es inzwischen für ein Ticket ergattern können. Darf mich also gar nicht beschweren, Tschuldigung!
11.12.2019 20:17:34
greenbutterfly

greenbutterfly

(9017 Beiträge)

Mariechen: es war Der Junge muss an die frische Luft von HaPe Kerkeling. Der Ticketpreis war halt richtig toll ..

Lieb, dass du fragst *freu*
11.12.2019 20:53:33
MariechenHempel

MariechenHempel

(17394 Beiträge)

Green, das habe ich leider nicht. Hätte aber gerne geholfen.
12.12.2019 18:07:02
Canberra

Canberra

(8272 Beiträge)

Dann musst du heute gewinnen green
12.12.2019 19:13:18
greenbutterfly

greenbutterfly

(9017 Beiträge)

Mariechen: das weiß ich. Trotzdem ein dickes Dankeschön :))

Canberra: der Film reizt mich nicht so, ich hätte lieber das Buch. Aber es kommt, irgendwann *sicherbin*

Allen einen schönen Tag :))
13.12.2019 07:14:04
Erlesenes

Erlesenes

(8775 Beiträge)

Lieber anderer Nutzer,

seit heute genau 15 Jahren (!) begleitest Du mich und uns hier bei TT.

Danke!

Und an alle anderen, die gerade mitlesen:

wer etwas von meinen Suchaufträgen hat, melde sioch doch bitte kurz hier oder per PN ;-)


LG, Erlesenes,

freut sich auf die nächsten 15 Jahre bei Tauschticket ;-)))))))))))
15.12.2019 11:16:47
Erlesenes

Erlesenes

(8775 Beiträge)

Lieber anderer Nutzer,

still ist es gerade um Dich geworden.

Alles ok. bei Dir?


LG, der Elch
14.03.2020 14:37:08
malwasneues

malwasneues

(16785 Beiträge)

Wie konntest du mir diesen wunderschönen, spottgünstigen Pandora Charm vor der Nase anfordern?
27.04.2020 07:47:25
stellastar

stellastar

(361 Beiträge)

...ich war das nicht... :-)))
18.06.2020 04:31:43
Islay

Islay

(952 Beiträge)

Der "andere Nutzer" hat aber auch so seine Prinzipien: die teuren Panem X-Bücher will er auch nicht :-).
18.06.2020 15:56:40
pescalune

pescalune

(16455 Beiträge)

och menno, lieber anderer Nutzer, ich kann ja vielleicht noch verstehen, daß Du mir eines meiner Suchis wegschnappst... aber musste es wirklich auch noch das Zweite sein????
26.07.2020 09:13:29
Erlesenes

Erlesenes

(8775 Beiträge)

Lieber anderer Nutzer,

Du hast gerade offensichtlich einen Lauf - oder bist Du etwa schon in der Sommerpause?

Und ich auch - ich habe da ein ganz besonders feines TT-Regal für Fachbücher entdeckt ;-)
Mal eben ´rüberwinke zu ehpak...

Allen eine richtig gute Zeit!

Ein gerade sehr glücklicher Elch



31.07.2020 15:22:20
westerngirl66

westerngirl66

(11756 Beiträge)

was hat Dich denn an meinem Angebot mit dem Deko-Leuchtturm gestört, dass Du Dich beim System beklagt hast? Ich war sehr überrascht, dass ich gegen die Richtlinien verstoßen haben soll - wäre das 1. Mal in über 10 Jahren. Man lernt doch nie aus, da war Jemand gestern wohl sehr gelangweilt und hat mal wieder nach dem Haar in der Suppe gesucht....*kopfschüttel

Bin gespannt, was das System dazu sagt, habe mal freundlich gefragt, wo das Problem liegt.

Schönen Tag noch *wink
05.08.2020 08:15:47
steve

Mitglied gelöscht

 

Stehe jederzeit gern neben westerngirl.
08.08.2020 15:33:56
« Start   « zurück   | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100