DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Wer kennt den Film?

 
Beitrag
erstellt am
McGonagall

McGonagall

(40504 Beiträge)

Moin,

suche mal wieder ein älteres Modell...

2 Beamte (USA) sollen einen Verbrecher nach Japan oder China überführen.
Dort angekommen wird der Mann von den dortigen Beamten übernommen, allerdings waren es nicht die richtigen, die treffen paar Minuten später ein.
Der Beauftragte der Japan/China Behörde muss sich nun mit den 2 Beamten aus den USA zusammentun und den Entflohenen suchen. Anfänglich kein Vergnügen, aber es bahnt sich sowas wie Freundschaft an.


So ähnlich zumindest

Kann jemand helfen?
04.09.2017 11:34:30
kingsize

kingsize

(15995 Beiträge)

Das hört sich nach 'Black Rain' mit Michael Douglas an. Guter Film.
04.09.2017 11:51:52
McGonagall

McGonagall

(40504 Beiträge)

Volltreffer, danke:)
04.09.2017 12:05:41
steve

Mitglied gelöscht

 


Ein junger Mann kommt aus New York in seinem Ford Mustang in seinen Heimatort (im mittleren Westen?) zurück, nimmt seine alte Stelle als Mechaniker in der Autowerkstatt des Ortes wieder an, um zu bleiben.
Er lernt eine junge Fotografin kennen, die ein Angebot aus New York hat, und das kleine Kaff, in dem sie als Kellnerin im Drive-In ihrer Eltern arbeitet, eher gestern als morgen mit Ziel N.Y. verlassen will.
Ihre Mutter ist gesundheitlich nicht auf der Höhe und ihr Vater will das Geschäft aufgeben. Sie will weg.
Er kommt aus New York zurück und möchte dort nie wieder hinziehen.
Die beiden haben unterschiedliche Lebensentwürfe, sind aber verliebt ineinander wie Teenager.
19.10.2017 21:52:06
Zamorra

Mitglied gelöscht

 

Film ist ca.aus den 70er oder 80er Jahren.
Mehrere jugendliche Freunde locken ein Mädchen in den Wald und vergewaltigen sie übelst und lassen sie dann,weil sie glauben das sie tot ist,zurück.Danach trennen sich ihre Wege.3 werden reich und berühmt ( einer wird Schauspieler.....schwul...)
Der vierte ist ein Verbrecher der im Knast sein Gesicht mit Kohle? an die Wand malt.Als die Wärter ihn zwingen die Wand zu säubern sieht das Bild plötzlich aus wie Jesus.Von da an tut er so als wäre er bekehrt und scheffelt als TV Guru Millionen.
Am Ende taucht das totgeklaubte Mädchen auf und erinnert sich an das Verbrechen.
07.01.2018 11:36:49
McGonagall

McGonagall

(40504 Beiträge)

steve, daran erinner ich mich nicht

26.01.2018 07:47:14
McGonagall

McGonagall

(40504 Beiträge)

Zamorra, ich glaube den habe ich gesehen, komme aber nicht auf den Titel. Kann es sein, dass die junge Frau sich rächt an den Jungs. Vielleicht bringe ich auch zwei Filme durcheinander.
Jodie Foster schwirrt mir da im Kopf rum.
26.01.2018 07:49:36
DoktorLektor

DoktorLektor

(4543 Beiträge)

der film mit jodie foster heisst "angeklagt" (1988), die tat findet in einer kneipe statt und es geht dann hauptsächlich um den folgenden - qualvollen - prozess und darum, dass sich auch die umherstehenden männer schuldig gemacht haben.
27.01.2018 16:26:47
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100