DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Bücher von Ben Bauhaus

 
Beitrag
erstellt am
hase7

hase7

(5701 Beiträge)

Hallo ihr Lieben,

hier lief Anfang des Jahres von Ben Bauhaus "Killerverse". Das Buch fand ich sooooo spannend, dass ich mir von dem Autor noch "Bullet Schach" und "Puppenruhe" besorgt habe. Ersteres lese ich gerade. Beide Bücher fahren mit in Urlaub und wenn ich sie ausgelesen habe, würde ich sie wandern lassen. Wer hätte Lust mitzulesen?
Bullett-Schach ist wieder sooooo spannend, dass meine Nächte kurz sind!! :-))
21.09.2017 11:28:38
mohifi

mohifi

(1632 Beiträge)

Hallo hase,

schon wieder Urlaub ?? ;-))

Bei Ben Bauhaus bin ich gerne wieder dabei.

LG Monika
21.09.2017 15:01:51
ginahexe

ginahexe

(3255 Beiträge)

Ich bin auch dabei!
21.09.2017 15:59:28
hase7

hase7

(5701 Beiträge)

Das ist schön von euch. Vielleicht kommen ja noch Leser dazu.
LG der Hase
21.09.2017 22:31:21
Dinchen

Dinchen

(3739 Beiträge)

Hallo hase7, kannst du mir vielleicht mal kurz die Inhaltsangaben der beiden Bücher mitteilen?
Dann kann ich schauen, ob die etwas für mich sind ..... bin ja immer sooo wählerisch hihi.

Danke dir
22.09.2017 10:23:34
hase7

hase7

(5701 Beiträge)

Für alle die "so wählerisch" sind:

Bullet Schach:

Eigentlich wollte sich der ehemalige Kommissar Johannes Thiebeck nach seiner Suspendierung ganz seiner Leidenschaft fürs Schachboxen hingeben. Doch dann wird er in eine Mordserie verstrickt, bei der es der Täter offenbar auf Thiebecks Freunde und Verwandte abgesehen hat. Thiebeck versucht, den Unbekannten zu finden und sein Motiv zu ergründen. Der Mörder eröffnet unterdessen die gefährlichste Partie Schach, die Thiebeck je gespielt hat - jede verlorene Figur bedeutet ein weiteres Opfer.
(Das lese ich gerade. Hochspannend!!!)

Puppenruhe:

Johnny Thiebeck wird als verdeckter Ermittler in die Drogenszene eingeschleust. Als eine Reihe von bizarren Morden verübt wird und es so aussieht, als würde das Ganze in einem Bandenkrieg zwischen verfeindeten Drogenbossen eskalieren, findet Thiebeck Hinweise darauf, dass die Drahtzieher möglicherweise an ganz anderer Stelle sitzen.
22.09.2017 11:37:24
hase7

hase7

(5701 Beiträge)

Ähm ... und na ja .... man hätte auch selber nachschauen können. ;-))
22.09.2017 11:38:08
manovode

manovode

(5127 Beiträge)

Danke für die PN :))
Ich wäre auch dabei
23.09.2017 14:24:49
Exxlibris

Exxlibris

(6675 Beiträge)

Danke für das Angebot, bin gern dabei, wenn es denn ein Wanderbuch ist und ich es nicht behalten muss
24.09.2017 12:34:38
sanniliest

sanniliest

(5790 Beiträge)

Danke vielmals für die PN. Freue mich sehr , denn Puppenruhe kenne ich noch nicht. Die anderen beiden fand ich auch irre spannend..
Wünsche dir einen schönen Urlaub!!!
24.09.2017 14:16:15
murphy12

murphy12

(5139 Beiträge)

Danke für die PN!
Klingt wirklich gut- ich bin gerne dabei!
24.09.2017 19:08:58
karana

karana

(2211 Beiträge)

Danke für die PN,
mache diesesmal nicht mit.
24.09.2017 19:58:45
Figo1

Figo1

(2568 Beiträge)

Danke für die PN. Bin bei beiden Büchern mit dabei.
25.09.2017 07:35:05
hase7

hase7

(5701 Beiträge)

Danke, Sanniliest! Werde ich bestimmt haben.

Schön dass sich doch noch einige eingetragen haben.
25.09.2017 18:42:09
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100