DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Startzeit planen

 
Beitrag
erstellt am
AndreaVK

AndreaVK

(939 Beiträge)

Morgen,

ich fände es schön, wenn ich die Start-/ Einstellzeit für meine Artikel planen könnte.

Ich wäre gerne bereit hierfür eine kleine Gebühr (z.B. 0,10 Euro) zu zahlen wenn ich angeben könnte, in welchem Zeitfenster meine Artikel online gestellt werden sollen da ja bekannt ist, dass zu bestimmten Zeiten mehr Leute auf die Plattform zugreifen als zu anderen Zeiten.

Oft habe ich aber sehr früh morgens Zeit etwas einzustellen, an ungünstigen Tagen oder vielleicht sogar Nachts wenn die Plattform nicht ganz so gut besucht ist.

Oder ich fahre übermorgen in den Urlaub und plane die Einstellzeit für nach dem Urlaub - so habe ich das schon mal erledigt und muss mich zwischen Wäscheaufräumen und Liegen gebliebenen nicht auch noch darum kümmern.

Gerade wenn man mehrer Dinge zum Ertauschen hat wäre es schön, wenn man vorarbeiten könnte und dann bestimmen, dass diese Artikel zum Beispiel Samstag Vormittag, Samstag Nachmittag , .... online gestellt werden können.

So rutschen sie auf der Startseite nicht so schnell ungesehen nach ganz hinten....

Was meint Ihr?
25.11.2017 09:55:06
orca1

orca1

(19664 Beiträge)

TT ist ein Hobby für die meisten hier. Kein Gelderwerb. Mir ist schnurz, wann meine Sachen online gehen. Irgendwann werden sie getauscht oder nicht.
Ich sehe schon die ganzen vorprogrammierten Verstöße gegen die Einstellrichtlinien ab Freitag abend...
25.11.2017 14:36:42
stips

stips

(33069 Beiträge)

Ich brauche das auch nicht - vor allem nicht, wenn es was kostet.
26.11.2017 13:53:57
WILMA53

WILMA53

(32121 Beiträge)

nö, da gibts Wichtigeres.
27.11.2017 21:50:43
feee64

feee64

(112256 Beiträge)

Damit die Dauer-Einsteller auch noch planen können, wann sie uns nerven??? nö.
15.07.2018 22:15:16
simchen

simchen

(260185 Beiträge)


neee.. einfach einstellen wenn man zeit hat ;-), oder immer 2-5 artikel zwischendrin einstellen, das geht doch flott...
24.07.2018 06:55:08
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100