DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Vorsätze?

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
stips

stips

(33083 Beiträge)

> Für Knauser bietet sich eine erweiterte Primzahlenreihe

Noch billiger ist aber 1,2,3,4,... also die ganzen Zahlen (die dürfte wohl auch gemeint sein)

Oder alternierend 1,2,1,2,1,2,.. ;)

Und wenn das Geld nicht reicht, gibt es die Variante: 1, 2, 1, 0, -1, -2, -1, 0, 1, 2, ...
03.01.2018 16:55:34
DoubleStar

DoubleStar

(30903 Beiträge)

Na ja. Die natürlichen Zahlen wären dann doch etwas zu trivial, finde ich. Und aufsteigend sollte es doch sein, jeden Tag mehr. Oder hab' ich das falsch verstanden? Wahrscheinlich war's doch eine Fakultätsreihe. Sind ja nicht alle so arm wie ich…

😀
03.01.2018 21:02:55
scooterlady

scooterlady

(6817 Beiträge)

Welche Vorsätze habt Ihr so für 2021?
03.01.2021 03:07:23
scooterlady

scooterlady

(6817 Beiträge)

Diesen hier finde ich gut:

Konfuzius sagt: "Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten."
03.01.2021 03:08:47
westerngirl66

westerngirl66

(11782 Beiträge)

Gute Vorsätze? Den Trend habe ich noch nie mitgemacht. Ich belaste mich damit nicht. Habe schon als Kind die Lernerfahrung gemacht, dass man sich so nur Stress macht. Muss ja nicht sein.

Dem Entrümpel-Thread anschließen? Ha, das habe ich schon hinter mir. War keine gute Idee. Ich habe erwartet, dort Motivation zu bekommen und gute Tipps. Mann, bin ich auf die Nase gefallen. Ich erwarte wohl einfach immer viel zu viel von meinen Mitmenschen? Aber man lernt ja aus seinen Fehlern, sehe ich genauso wie unser kleiner Groot. *zwinker
03.01.2021 16:43:03
scooterlady

scooterlady

(6817 Beiträge)

Genau... ;-)

Entrümpeln... Nach und nach fliegt raus, was nicht mehr geht oder zu alt ist.
Wollte ein Scartkabel anschließen, das löste sich in Wohlgefallen auf... :-/ Materialermüdung. Müll...

*Ich bin Groot* ;-)
03.01.2021 21:51:48
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100