DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

SÜBchen Kur - Das (Dauer-)Kurhotel

« Start   « zurück   | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
KlaraDonna

KlaraDonna

(14172 Beiträge)

Ich möchte heute meine Abschlussliste hier lassen...

18 Bücher sind es geworden! Das macht 7147Seiten. Immerhin 10Bücher mehr als 2017 - auch wenn ich mein Ziel von 2 Bücher pro Monat nicht schaffen konnte bin ich zufrieden! Das Ziel behalte ich für 2019 auch vor Augen!



KLARAS LESELISTE

Gelesen in 2017: 8 Bücher / 3 Abbrüche
Gelesen in 2018: 18 Bücher / 3 Abbrüche
Januar : 3 Bücher (S.1605)
Februar : 2 Bücher (S.590) / 1 Abruch
März: 2 Bücher (S.457) / 1 Abbruch
April : 2 Bücher (S. 864)
Mai : 2 Bücher (S. 639)
Juni : 2 Bücher (S. 496)
Juli : 2 Bücher (S.1184)
August : 0 Bücher
September : 0 Bücher
Oktober : 2 Bücher (S.1136)
November : 0 Bücher
Dezember: 1 Buch (S.176) / 1 Abbruch

Ich lese gerade:
Die andere Hälfte der Hoffnung - M. Borrmann
30.12.2018 16:11:47
KlaraDonna

KlaraDonna

(14172 Beiträge)

@alilea ich müsste mir Mittagsstunde auch noch besorgen! Komm erst in der 2. Januarwoche wieder in die Stadt!
30.12.2018 16:16:04
sabine532

sabine532

(8804 Beiträge)

Guten Morgen! Ich wünsche euch allen hier einen guten Rutsch in das neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und alles,was ihr euch selbst so wünscht. Werde im Januar nicht hier sein, da ich am 09.01. für 3, evtl. 4 Wochen zur Kur fahre....deshalb kommt hier jetzt mal meine Abschlussliste und mal sehen, was ich im Januar so lesen werde....

******************
SUB-Abbau 2018

*********************
SUB 02.01.2018: 76
SUB 13.01.2018: 77
SUB 24.01.2018: 77
SUB 01.02.2018: 77
SUB 06.03.2018: 55
SUB 11.03.2018: 102
SUB 30.03.2018: 92
SUB 29.04.2018: 93
SUB 01.06.2018: 92
SUB 30.06.2018: 88
SUB 01.08.2018: 87
SUB 03.09.2018: 84
SUB 01.10.2018: 75
SUB 01.11.2018: 76
SUB 01.12.2018: 77
SUB 31.12.2018: 77
*********************
Gelesen in 2018 (in 2013 waren es 165 Bücher, 2014 167 Bücher, 2015 160 Bücher,2016 168 Bücher und in 2017 139 Bücher )

Januar: 9 Bücher
Februar: 22 Bücher
März: 23 Bücher
April: 12 Bücher
Mai: 19 Bücher
Juni: 19 Bücher
Juli: 13 Bücher
August: 14 Bücher
September: 11 Bücher
Oktober: 12 Bücher
November: 7 Bücher
Dezember: 8 Bücher
*********************

*********************
ICH LESE
******************
Niedertracht in Niedersachsen- Kurzkrimis zwischen Ems und Elbe (Behalti)
Dörten Hansen: Mittagsstunde (hat GöGa in einem Preisausschreiben gewonnen :-)- kriegt Mutter anschließend)
***************************
Gelesen im DEZEMBER:
***************************
- Amanda Prowse: Ein Winter voller Wunder
- Heike Wanner: Das Leben ist kein Punschkonzert
- Mary & Carol Higgins Clark: Das Weihnachtslos
- K.Hanke/ C.Kröger: Heideglut- ein Lüneburg-Krimi (Behalti)
- Ernst Obermaier: Der VW Käfer und seine Macher- historischer Kriminalroman (Behalti)
- Guillaume Musso: Das Mädchen aus Brooklyn
- Hans-Joachim Wildner: Endstation Brocken (Behalti)
- Andrea Illgen: Mord auf dem Bergbauernmarkt (Behalti)
**************************
ICH MÖCHTE LESEN
**************************
Quer durch den SuB
****************************
AUSSORTIERT/ABGEBROCHEN
****************************

**********************
ANGEFORDERT
**********************
im Moment nichts
*********************
ZIEL FÜR DEZEMBER:
*********************

Nicht dauernd was aus dem offenen Bücherregal mitnehmen...uff...das fällt schon schwer :-)

Ich möchte diesen Monat lesen: 10-12 Bücher (8 gelesen)

Und weiterhin wandern 2 Taler pro gelesenem Buch in die Spardose... Sparziel nun: Buchmesse Leipzig 2019.

********************
ZIEL FÜR DAS JAHR 2018:
********************
Endlich mal die Uralt-Schätzchen aus dem SuB lesen....das habe ich jetzt auf 2019 verschoben :-)
31.12.2018 10:09:02
vicoli

vicoli

(16669 Beiträge)

Kommt gut ins neue Jahr.

Hier meine Abschlussliste.


*************************************************
Bücher im Dezember 2018
*************************************************

SUB
354 (334 SUB + 20 LeihSUB)
Stand 30.11.18: 352 (332 SUB + 20 LeihSUB)


LESE GERADE

Stream- Gehst du offline, ist sie tot Derek Meister (gekauft für LK)


GELESEN

Im Visier der Mörders Sharon Bolton (SUB) *****


ABGEBROCHEN/ AUSSORTIERT

Feuermann Torkil Damhaug (Leihgabe)


MÖCHTE LESEN


MUSS LESEN

Du hast.. Alexis Snow (Sofa-LK)


LK-BÜCHER (die noch kommen)

Das Mädchen aus dem Norden Katarzyna Bonda (Sofa-LK)
Hybris Steffen Jacobsen (Sofa-LK)
Bösland Bernhard Aichner (Sofa-LK)


NEU DAZU

Das Jahr der Delfine Sarah Lark (gekauft)
Niemand kennt deinen Namen Matthew Richardson (gekauft für LK)
Stream- Gehst du offline, ist sie tot Derek Meister (gekauft für LK)




ZIEL

Pro Monat ein Buch vom SUB.
Nicht über 400 Bücher zu kommen.


31.12.2018 11:43:53
KlaraDonna

KlaraDonna

(14172 Beiträge)

Ich reiche noch ein Buch nach!
Die andere Hälfte der Hoffnung von Mechthild Borrmann - Note 1... Ein tolles Buch und da unsere jüngste Tochter leider krank ist hab ich noch einiges gelesen!

Nun kommt alle gut ins neue jahr! Und gute Erholung auf der Kur!
31.12.2018 19:46:48
sabine532

sabine532

(8804 Beiträge)

@KlaraDonna: vielen Dank!
01.01.2019 18:21:03
HeikeArizona

HeikeArizona

(31209 Beiträge)

Happy New Year!!!!

Habe (fast) hineingeschlafen, bin nur um Mitternacht wach geworden.
Hier müssen irgendwelche Neureiche hinzu gezogen sein, soviel wird hier normalerweise nicht geknallt ;-)

Grüßchen
02.01.2019 10:53:19
Janchen

Janchen

(44436 Beiträge)

Ein frohes neues Jahr für euch alle, vor allem Gesundheit!

Da wir ein ereignisreiches und von Krankheit sehr geprägtes Jahr hinter uns haben, kann das neue Jahr eigentlich nur besser werden :-)

Gelesen habe ich wenig, vielleicht wird das im neuen Jahr auch wieder besser :)

03.01.2019 11:51:10
javaline

javaline

(11283 Beiträge)

Hallo ihr Lieben, ein glückliches neues Jahr wünsche ich Euch allen. :-)
03.01.2019 14:14:18
KlaraDonna

KlaraDonna

(14172 Beiträge)

Ich wünsche euch heute auch noch ein glückliches und gesundes neues Jahr!
12.01.2019 15:33:56
vicoli

vicoli

(16669 Beiträge)

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Heike.
27.01.2019 14:18:05
sabine532

sabine532

(8804 Beiträge)

Hallo, ich bin aus der Kur zurück-so wenig gelesen wie dort habe ich, seit ich die SÜBchen-Kur mache, noch nie :-) der Therapieplan war voll, aber das war auch gut so. Hat mir alles sehr gut getan und viel gebracht.

Jetzt kommt eine Januar/Februar-Liste:

******************
SUB-Abbau 2019

*********************
SUB 01.01.2019: 77
*********************
Gelesen in 2019 (in 2013 waren es 165 Bücher, 2014 167 Bücher, 2015 160 Bücher,2016 168 Bücher, 2017 139 Bücher und in 2018 169 Bücher )

Januar/ Februar:

*********************

*********************
ICH LESE
******************
Sarah Lark: Das Jahr der Delfine (ME, HC)
***************************
Gelesen im JANUAR/ FEBRUAR:
***************************
- Elisabeth Kabatek: Schätzle allein zu Haus
- Charlotte Roth: Als der Himmel uns gehörte
- Sabrina Janesch:Tango für einen Hund
- Lena Johannson: Die Ärztin von Rügen
- Dagmar Hansen: Ein Kerl zum Anbeißen

**************************
ICH MÖCHTE LESEN
**************************
Quer durch den SuB
****************************
AUSSORTIERT/ABGEBROCHEN
****************************

**********************
ANGEFORDERT
**********************
ein Buch
*********************
ZIEL FÜR JANUAR/FEBRUAR:
*********************

Nicht dauernd was aus dem offenen Bücherregal mitnehmen...uff...das fällt schon schwer :-)

Ich möchte diesen Monat lesen: 10-12 Bücher (5 gelesen)

Und weiterhin wandern 2 Taler pro gelesenem Buch in die Spardose... Sparziel nun: Buchmesse Leipzig 2019.

********************
ZIEL FÜR DAS JAHR 2019:
********************
Endlich mal die Uralt-Schätzchen aus dem SuB lesen....da muss ich auch noch mal durchsehen, bestimmt kann das eine oder andere auch ungelesen das Haus verlassen...
09.02.2019 13:56:06
sabine532

sabine532

(8804 Beiträge)

...Ich schon wieder mit meiner Liste:

******************
SUB-Abbau 2019

*********************
SUB 01.01.2019: 77
SUB 24.02.2019: 70
*********************
Gelesen in 2019 (in 2013 waren es 165 Bücher, 2014 167 Bücher, 2015 160 Bücher,2016 168 Bücher, 2017 139 Bücher und in 2018 169 Bücher )

Januar/ Februar:

*********************

*********************
ICH LESE
******************
Janne Mommsen: Mein wunderbarer Küstenchor
***************************
Gelesen im JANUAR/ FEBRUAR:
***************************
- Elisabeth Kabatek: Schätzle allein zu Haus
- Charlotte Roth: Als der Himmel uns gehörte
- Sabrina Janesch:Tango für einen Hund
- Lena Johannson: Die Ärztin von Rügen
- Dagmar Hansen: Ein Kerl zum Anbeißen
- Sarah Lark: Das Jahr der Delfine (ME, HC)
- Eric Berg: So bitter die Rache
- Ruth Ware: Woman in Cabin 10

**************************
ICH MÖCHTE LESEN
**************************
Quer durch den SuB
****************************
AUSSORTIERT/ABGEBROCHEN
****************************

**********************
ANGEFORDERT
**********************
im Moment nichts
*********************
ZIEL FÜR JANUAR/FEBRUAR:
*********************

Nicht dauernd was aus dem offenen Bücherregal mitnehmen...uff...das fällt schon schwer :-)

Ich möchte diesen Monat lesen: 10-12 Bücher (8 schon gelesen)

Und weiterhin wandern 2 Taler pro gelesenem Buch in die Spardose... Sparziel nun: Buchmesse Leipzig 2019.

********************
ZIEL FÜR DAS JAHR 2019:
********************
Endlich mal die Uralt-Schätzchen aus dem SuB lesen....da muss ich auch noch mal durchsehen, bestimmt kann das eine oder andere auch ungelesen das Haus verlassen...
24.02.2019 20:15:01
KlaraDonna

KlaraDonna

(14172 Beiträge)

Hallo!

Ich habe gestern doch tatsächlich mein erstes Buch dieses Jahr ausgelesen... so wird das nichts mit meiner Challange...
(Liste folgt gleich)
Allerdings habe ich nun auch endlich meine Leseflaute überwunden und freue mich auf meinen Buch-Einkauf den ich die Tage mal getätigt hatte :-)

15.03.2019 20:20:41
KlaraDonna

KlaraDonna

(14172 Beiträge)

KLARAS LESELISTE

Gelesen in 2017: 8 Bücher / 3 Abbrüche
Gelesen in 2018: 19 Bücher / 3 Abbrüche
Gelesen in 2019: 1 Buch
Januar : 1 Buch (S. 576)


Ich lese gerade:
Astrid Lindgren - Jens Andersen

Ich habe gelesen:
Drei Frauen am See - Dora Held (Note: 2)
15.03.2019 20:24:02
« Start   « zurück   | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100