DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Die magische Küchenspüle -Erfahrungsaustausch 2018

« Start   « zurück   | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
Spaniel

Spaniel

(2832 Beiträge)

Gute Frage, andererseits sind wir ja nun hier schon zugange...

Ich habe erst mal mit mir und den Hunden einen langen Gang gemacht, die Feuertaufe für meinen Mantel, ja, er ist wasserdicht. Es regnet ohne Unterlass mal mehr mal weniger, aber ich musste mal richtig raus.
Nun müsste ich eigentlich den Eingangsbereich oder wenigstens den Haushaltsraum wischen, aber da tropfen noch Mantel und Schuhe, die Hose wäscht im 20-Minuten Programm. Aber es ist aufgeräumt, immerhin!

Aquarium. So gar nicht mein Fall, ich glaube, die Zahnärzte hier hatten früher alle Aquarien im Wartezimmer, das ist immer das erste, was mir dazu einfällt. Freunde hatten ein sehr großes, haben es aber abgeschafft weil die Hausratversicherung dadurch sehr teuer wurde und es war wohl auch viel Aufwand. Sei froh, dass es weg ist, vor allem, wenn es jemand wirklich gerne haben wollte.

Ich backe gleich Waffeln, einige Eier kommen dann weg und ein Rest Quark ebenso, das ist dann praktisch entrümpelt.

Morgen wieder arbeiten, uäh, aber eine 3-Tage Woche ist dann schon ok.
01.01.2019 14:14:42
77Steffie

77Steffie

(2746 Beiträge)

Guten Abend,
ich war zu spät. Sorry.
Neues Jahr, frischer Thread ... ist eröffnet. So können wir quasi ganz neu anfangen ;-)
01.01.2019 20:16:07
77Steffie

77Steffie

(2746 Beiträge)

ENDE ================== Lasst uns neu anfangen ;-)
Denn in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne (oder so ähnlich... zitiert nach ???)
01.01.2019 20:17:00
« Start   « zurück   | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100