DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

"Beep"

 
Beitrag
erstellt am
sebhellrung

sebhellrung

(1119 Beiträge)

Cyberpunk 2o77

hat endlich mal wieder von sich hören lassen.
Falls ihr jetzt denkt, HÄÄÄHHH ??

dann schaut euch diesen Trailer an:


13.01.2018 00:12:14
loni25387

loni25387

(36661 Beiträge)

Huhu Seb! :-)
Na dich hab ich aber lange nicht mehr gelesen :-)

Aber einen Link bräuchte es noch, um sich das anzusehen, was du uns zeigen wolltest :-)))
13.01.2018 10:49:32
steve

Mitglied gelöscht

 

Wenn ich am Wald und an den Pferdeweiden vorbeigehe, dann stehe ich vor seinem Haus.
(Er hat ungefähr mehrere Quadratmeter Bücher und ist mit Dennis Scheck befreundet.)
Wenn er da ist, sage ich ihm loni25387 auf PC Games, tauschticket.
26.05.2018 17:48:18
sebhellrung

sebhellrung

(1119 Beiträge)

Hallo Loni25387,

long time no see

nach Monaten melde ich mich tatsächlich nochmal :-)

Denn jetzt zur E3 in LA gibts tatsächlich endlich nen neuen Trailer zum langerwarteten
Cyberpunk-Rollenspiel:


https://www.youtube.com/watch?v=8X2kIfS6fb8&t=32s

Da werde ich jetzt warten und warten und jeden Fetzen Infos aufsauegn, denn es gibt immer noch keinen Erscheinungstermin. Der Publisher meint nur : "when its ready" Aber das ist ja auch das tolle an an dem Publisher "CD Project Red" (bekannt durch Witcher 3). ER bringt seine Spiele raus, wenn sie fertig sind, und wenn er mehrfach den Termin verschieben muss? Egal! WEnn das Spiel rauskommt, dann ohne Bugs...

Also schaut Euch den Trailer an, und freut euch auf ein Rollenspiel im Jahre 2077.

Ich kanns kaum erwarten
14.06.2018 23:39:41
sebhellrung

sebhellrung

(1119 Beiträge)

P.S. ich zähle meine Bücher natürlich nicht in Quadratmetern,

sondern in Laufmetern Bücherregal.

Und das sind etwas mehr als 150lfm. :-)

teils 2 -3 reihig bestückt :-( der Platz wird immer enger.
14.06.2018 23:42:15
Krauss

Mitglied gelöscht

 

Die Casinoindustrie entwickelt sich sehr schnell. Das Spielen von Video-Slots kann eine Menge Geld gewinnen. Ich habe dazu einen sehr nützlichen Artikel gelesen. Ich möchte von ihr mit dir teilen. Hier https://www.uwebwerner.de/die-zukunft-von-video-slots-bei-automatenspielen/
25.01.2019 16:26:51
steve

Mitglied gelöscht

 

Die ärgern mich.
15.08.2021 15:09:25
steve

Mitglied gelöscht

 

Sven und Osman.
15.08.2021 15:11:41
steve

Mitglied gelöscht

 

Ich spiele nicht mehr.
Final Fantasy 15 hat mich zutiefst enttäuscht.
Naja, vielen Kids wird es Spass machen.
16.10.2021 12:26:06
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100