DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Foxterrier Elvis sucht

« Start   « zurück   | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
smart

smart

(153371 Beiträge)

Immer noch?
09.11.2019 11:21:46
Toldi

Mitglied gelöscht

 

Ja, leider


Was suchen wir:
Am Besten einen Platz bei einem Einzelmenschen mit Hundeerfahrung, der Elvis, wenn es nötig ist auch mal ganz klar zeigt, dass es Grenzen gibt.

Wenn mehrere Personen im Haushalt leben, muss Elvis von Anfang an klargemacht werden, dass jeder für jeden da ist, nicht eine Person nur für ihn und er sich ALLEN gegenüber einwandfrei zu verhalten hat.

Wenn Elvis mit andere Hunden zusammen leben soll, dann muss das Frauchen bzw. Herrchen strukturiert, führungsstark und mit Rudelkompetenz sein.

Es sollte KEINE Person sein, die Elvis nur aus Mitleid wegen seiner Behinderung oder seines Alters aufnimmt. Das geht nämlich mit Sicherheit schief. Elvis ist eine starke Persönlichkeit und benötigt Auslastung in Form von kleinen Spaziergängen oder auch Kopfarbeit, denn er gehört noch lange nicht zum alten Eisen und möchte auch gefordert werden.
10.11.2019 10:37:02
Toldi

Mitglied gelöscht

 

Auf einer Pflegestelle lebte er in einem Rudel u mit 2 Personen, da klappte das. Leider lässt dort der Vermieter nicht dauerhaft einen weiteren Hund einziehen.
10.11.2019 10:38:48
smart

smart

(153371 Beiträge)

Da sollte ich doch jemand finden lassen! Es gibt doch Terrierfans die mit diesen Sturköppen zurecht kommen:-)
10.11.2019 12:34:27
Toldi

Mitglied gelöscht

 

Bisher hat sich keine gemeldet ,o(
10.11.2019 14:00:24
Toldi

Mitglied gelöscht

 

Moin
12.11.2019 06:17:48
Toldi

Mitglied gelöscht

 

Namd
16.11.2019 18:41:48
« Start   « zurück   | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100