DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Ihre Suche wurde auf "Alle Kategorien" erweitert

 
Beitrag
erstellt am
my_melody

my_melody

(65 Beiträge)

Was soll das? Wenn ich explizit ein Hörbuch mit einem bestimmten Titel oder von einem bestimmten Autor suche, dann ist es mir sch... egal, ob es von dem Autor oder mit dem Titel Bücher gibt.
Ebenso verhält es sich mit Filmen. Wenn ich den Film suche, will ich es nicht lesen.

Kann man diese Funktion wieder abschalten?
29.03.2018 15:50:17
orca1

orca1

(19664 Beiträge)

Das wird doch nur dann angezeigt, wenn in deiner gewählten Kategorie Hörbuch oder Film _nichts_ gefunden wird. Steht oben drüber. Wenn du was suchst und es gibt nichts, steht das da und dann schau einfach nicht den Rest an der drunter steht.
Ich war schon froh über die Funktion, denn wenn es einer falsch einstellt in eine andere Kategorie, kann ich es so in allen Kategorien finden.
29.03.2018 17:25:04
orca1

orca1

(19664 Beiträge)

Und wenn du einen bestimmten Titel bei Hörbüchern suchst, wird dir auch nur der Titel gesucht und nicht alle Bücher und Filme des gleichen Autors angezeigt, es kann dir also weiter sch... egal sein, das ist nämlich nicht der Fall :-)
29.03.2018 17:27:10
my_melody

my_melody

(65 Beiträge)

"mit einem bestimmten Titel ODER von einem bestimmten Autor"... manchmal suche ich auch nur nach Autoren... :-)

Wenn nichts gefunden wird, dann sollte die Liste leer sein. Ich freue mich immer wenn etwas gefunden wurde - bis ich dann feststelle, dass es gar nicht das ist, was ich gesucht habe :-(
30.03.2018 12:26:13
orca1

orca1

(19664 Beiträge)

Es steht explizit oben in der ersten Zeile dass zu deiner Suche in der Kategorien keine Treffer gefunden wurden. Was willst du also? Eine leere Seite? Da bietet TR endlich mal was was man als Service bezeichnen kann und nur weil eine einzige TP den Satz übersieht und lieber eine leere Seite angezeigt haben will, soll der Rest drauf verzichten? Oh man :-D
30.03.2018 17:26:46
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100