DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

BookBeat.. Erfahrungen?

 
Beitrag
erstellt am
Toldi

Mitglied gelöscht

 

nutzt jemand BookBeat? erscheint mir ähnlich wie audible... nur ohne amazon?
hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?
06.06.2018 09:43:22
Toldi

Mitglied gelöscht

 

ich teste das jetzt mal 14 Tage...
24.06.2018 21:42:39
Strollentroll06

Mitglied gelöscht

 

Wie sind denn deine Erfahrungen mit BookBeat?
03.08.2018 22:06:58
Toldi

Mitglied gelöscht

 

habe es doch nicht getestet...
04.09.2018 16:15:08
Toldi

Mitglied gelöscht

 

Hab jetzt erstmal napster...
09.12.2018 20:50:00
Toldi

Mitglied gelöscht

 

Und nun bookbeat...
Bei Napster gab's nur Schrott...
09.05.2019 19:43:09
elfi67

elfi67

(62526 Beiträge)

Hab mir gerade mal die Seite angeguckt, sieht ganz interessant aus. Wie macht es sich im Praxistest?

Ich hab überhaupt keine Erfahrung mit audible und Co und gar keine Vorstellung wie das funktioniert, eigentlich höre ich immer nur ganz klassisch Hörbücher von CD oder mp3 beim Autofahren. Wie muss ich mir das vorstellen, hör ich mit so einem Dienst über´s Handy??
13.05.2019 14:27:59
Toldi

Mitglied gelöscht

 

Jupp,
Hab es getestet. Erstmal die günstigere Version, allerdings reichen mir 30 Std im Monat nicht, also hab ich jetzt erstmal aufgestockt u kann unbegrenzt hören, für 20,- mtl. Viel Geld, aber momentan sagen mir die angebotenen HB noch zu... u es ist jederzeit kündbar.

Man hat ne App aufm Smartphone u lädt die HB dann drauf u kann sie dann auch offline hören.
Beim runterladen hakt es manchmal, aber mit etwas Geduld hat es bisher immer geklappt.
05.06.2019 06:47:53
Toldi

Mitglied gelöscht

 

ich habe sogar nochmal um 5,- aufgestockt, so daß nun eine zweite Person das auch nutzen kann. ja, viel Geld insgesamt aber super bequem und bisher eine gute Auswahl an Büchern .
15.07.2019 12:19:10
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100