DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Neue Kategorie: Handarbeiten

 
Beitrag
erstellt am
vecha

vecha

(60648 Beiträge)

Hallo :)
Ich finde eine eigene Kategorie für Handgemachtes wäre toll!
Mit Unterkategorien nach Schmuck, Kosmetik, Genähtem, usw.
Es gibt in manchen Kategorien zwar die Möglichkeit "Handarbeit" anzugeben, aber irgendwie nie da, wo man es eigentlich bräuchte.
Und ich tausche hier einfach gerne Selbst genähte und herstellte Sachen und würde gerne leichter schauen können, was es so Neues gibt.
Ich hab inzwischen meine "Stamm-TP" wo ich regelmäßig tolle Sachen finde, aber würde einfach auch gerne stöbern, ohne gezielt alle mir bekannten Regale abzuklappern :)
01.07.2018 16:38:30
orca1

orca1

(19664 Beiträge)

Da TT ja selten solche Wünsche erfüllt und wenn dann bestimmt nicht schnell, kann jeder TP das auch erst mal einfach selbst machen, indem man unten in den Schlagworten "Handarbeiten" angibt ;-)
02.07.2018 10:10:14
orca1

orca1

(19664 Beiträge)

Nur zur Klarstellung: ich habe nichts gegen den Vorschlag, finde ihn gut, aber wir wissen ja, wie schnell hier die Mühlen mahlen... daher einen Lösung für sofort, jetzt wo Dawanda vom Netz geht.
02.07.2018 10:11:01
vecha

vecha

(60648 Beiträge)

Ja da hast du sicher recht :)
Dann aber bitte "Handarbeiten Nähen" oder "Handarbeiten Kosmetik" usw als Schlagwort :)))
02.07.2018 10:27:20
orca1

orca1

(19664 Beiträge)

Ja, das ist eine gute Idee. Ich schreibe z.B. Stricken, Häkeln etc. hin.

Umgekehrt wenn ich bei einem Anbieter sehe, der hat bei seiner Seife "Username Kosmetik" stehen, dann such ich halt nach dem Suchbegriff "Username Kosmetik". Wenn das viele machen, ist schon geholfen. Wer nicht will, muß ja nicht, wird dann halt nicht gefunden ;-)
Mach den Vorschlag doch mal in dem "Dawanda schließt zum 30.8. Thread"?
02.07.2018 13:31:07
vecha

vecha

(60648 Beiträge)

Mach ich. Gute Idee!
und selbst überarbeite ich auch meine Angebote :)
Ist nicht viel selbstgemachtes gerade, aber sich von anderen Wünschen und selbst nicht machen ist ja auch albern *g*
02.07.2018 13:39:35
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100