DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Goodbye Memoire_neuve, hello Hrafntinna

 
Beitrag
erstellt am
Hrafntinna

Mitglied gelöscht

 

Hallo liebe Forumsleser, ich dachte mir, ich stell mich auch mal vor.

Ich bin Sandra und war vor einigen Jahren schon mal sehr aktiv auf TT, damals unter dem Namen Memoire_neuve (gibt es noch einige hier, die mich kennen?), bevor, tja, das Leben halt passiert ist ;) Wie es dann manchmal so läuft hatte ich lange keinen Kopf fürs Tauschen z.T. noch nicht einmal fürs Lesen oder andere Dinge.
Nachdem mich in den letzten Monaten aber immer wieder der Tausch-Jieper überkam, wollte ich mich unter altem Namen wieder einloggen, aber leider wurde mein alter Account gelöscht. Deshalb nun ein neuer Account und Name, der im Übrigen auch viel besser zu mir heute passt als der, den ich vor mehr als 10 Jahren hier mal angelegt habe. Soll also wohl alles so sein :)

Was sich in der Zeit nicht geändert hat: Noch immer liebe ich Bücher und Lesen, vor allem Fantasy, Krimis und Thriller (v.a. Skandinavische) und den einen oder anderen historischen Roman.

Was sich verändert hat: Inzwischen bin ich keine Psychologiestudentin mehr, sondern schon länger fertige Psychologin und seit ein paar Jahren auch noch Heilpraktikerin.
Außerdem lese ich nicht nur, sondern habe vor einiger Zeit Jahren wieder angefangen selbst zu schreiben (unveröffentlicht) und führe auch seit ein paar Monaten einen kleinen Blog.
Neben Büchern und Schreiben liebe ich außerdem die Musik, ich spiele selbst Gitarre (wenn auch nicht gut ;D) und gehe viel und gern auf Konzerte, reise für meine Lieblingskünstler auch gern mal in der Weltgeschichte umher, wenn Zeit und Finanzen es zulassen.

Das in Kürze zu mir. Ich würde mich freuen, hier ein paar alte Gesichter wiederzusehen und viele Neue kennenzulernen.
Auf ein fröhliches Tauschen!
11.08.2018 13:13:34
kingsize

kingsize

(15956 Beiträge)

Hallo und welcome back Hrafntinna :-)

Ich kann mich leider an deinen alten Namen nicht erinnern und weiß nicht ob wir je miteinander getauscht haben, aber vielleicht mal im Fantasybereich. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß beim tauschen und einen erfolgreichen Neuanfang!
LG, kingsize
13.08.2018 14:41:54
Hrafntinna

Mitglied gelöscht

 

@kingsize: Danke :)
Ich kann mich tatsächlich an deinen Nick aus dem Forum erinnern und ja, ich glaube wir haben tatsächlich mal was getauscht ;)
14.08.2018 11:27:26
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100