DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Suche für die Aktion "Geschenk mit Herz" .....

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
Binka83

Binka83

(844 Beiträge)

hihi - so mache ich das jetzt auch :-)

Habe jetzt alle übrigen Sachen "eingelagert" (in Kartons verpackt + diese beschriftet) und jetzt werde ich mir einen kleinen Karton auf die Garderobe stellen und alles sammeln :)
Sobald dieser dann voll ist, wird erneut "eingelagert" *ggg*
11.11.2018 14:11:08
ostfriesland

ostfriesland

(13033 Beiträge)

... und da ich nach der Adventschlangenverlosung auf der Suche nach Versandverpackungen für meine Gewinner war,habe ich doch tatsächlich noch zwei weitere Schuhkartons in einer selten besuchten Ecke in meinem Keller gefunden*staun*.

NACH der Kartonaktion ist eben doch VOR der Aktion*lach*
11.11.2018 19:21:32
Binka83

Binka83

(844 Beiträge)

Ohhh ja: da hast du recht *ggg*

Nach der Aktion ist wirklich vor der nächsten :-)

Hab die Tage hier auch schon wieder einige Päckchen Buntstifte angefordert *g* Die lassen sich ja auch gut aufheben ;)
12.11.2018 20:07:18
ostfriesland

ostfriesland

(13033 Beiträge)

Jepp ;-)))
12.11.2018 20:55:17
ostfriesland

ostfriesland

(13033 Beiträge)

... und schon die erste Mütze einkassiert...
18.11.2018 08:26:01
Ostsee_Kind

Ostsee_Kind

(608 Beiträge)

Ich habe 3 Mützen gestrickt.
Nun habe ich noch 2 Aufträge, und dann geht's weiter. Angefangen habe ich die vierte ja schon.
18.11.2018 09:03:38
ostfriesland

ostfriesland

(13033 Beiträge)

Oh,bist Duuu aber fleißig*staun*
18.11.2018 10:06:25
Ostsee_Kind

Ostsee_Kind

(608 Beiträge)

Mützen stricken geht ja schnell
18.11.2018 17:38:54
lazybear

lazybear

(36606 Beiträge)

och nee, war schon Annahmeschluss??
Unsere charity-Aktion geht bis Mitte Fezember, davon bin ich hier irgendwie auch ausgegagngen. :-(
19.11.2018 07:23:16
ostfriesland

ostfriesland

(13033 Beiträge)

Macht doch nix,NACH der Aktion ist VOR der Aktion und Binka sammelt bestimmt schon wieder für´s nächste Jahr.

Ich konnte übrigens letzte Woche auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt wieder kleine Plüschtiere ergattern.Da ist jedes Jahr eine Frau,die "gebrauchte" Plüschis für eine Tschernobyl-Aktion verkauft,zusammen mit allerhand russischer Deko(Matrioschkas und kleine Ikonen). So wird gleich zweimal geholfen.

Sind schon im Plüschi -Schuhkarton.

@Binka: soll ich Dir zwischendurch schon volle Kartons schicken,also mit Plüschis oder Mützen oder lieber erst wieder im nächsten Jahr?
Platz hätte ich zum sammeln.
07.12.2018 13:22:32
Binka83

Binka83

(844 Beiträge)

@lazybear: Ja, die Aktion "Geschenk mit Herz" geht für mich als Sammelstelle immer "nur" bis ca Mitte November - da werden dann alle Päckchen geholt.
Aufgrund von unterschiedlichen Einfuhrbestimmungen muß jedes nochmal kontrolliert werden und die Kinder sollen ihre Päckchen auch spätestens Weihnachten in den Händen halten: von daher ist es schon nachvollziehbar :-)

Aber ja: ich sammel schon wieder fürs nächste Jahr und habe auch schon wieder den ersten Schal auf der Nadel und lager fleißig ein :-)

@ostfriesland: Oh du bist aber eifrig - das freut mich :-))) Das kannst du machen, wie du möchtest :-) Ich selbst habe zwar nur eine Mini Wohnung - meine Eltern wohnen allerdings gleich 2 Häuser weiter: da kann ich problemlos einlagern :-)

07.12.2018 21:27:00
ostfriesland

ostfriesland

(13033 Beiträge)

OK,dann weiß ich Bescheid.


Ich werde mir einen Karton suchen,in dem ich mehrere Schuhkartons verschicken kann(gefüllt natürlich).

Das mit den Mini-Plüschis war fester Plan,ich versuche jedes Jahr zu dem Weihnachtsmarkt zu kommen.
08.12.2018 19:56:17
Binka83

Binka83

(844 Beiträge)

Bin hier auch schon für dich am sammeln - alles an Baumwollgarn :-)))

Heute hatte ich bei FB in ner' regionalen Fb Gruppe gelesen, dass jemand 3 abgelaufene Verbandskästen verschenkt.... leider war der Beitrag schon mehrere Wochen alt und die wurden schon abgeholt :((( Aber: ich werde die Augen offen halten :-)))
08.12.2018 22:54:50
ostfriesland

ostfriesland

(13033 Beiträge)

Das ist toll,dankeschön*freu*
09.12.2018 08:48:51
Binka83

Binka83

(844 Beiträge)

Nicht dafür :-)
09.12.2018 13:08:20
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100