DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Suche für die Aktion "Geschenk mit Herz" .....

« Start   « zurück   | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
ostfriesland

ostfriesland

(15698 Beiträge)

Meine Fellnasen mögen z. B. das Eigenmarken-Katzenfutter auch sehr gerne,dagegen gehen Sheba/Saucenschälchen so gar nicht*lach*
02.07.2020 20:06:17
Binka83

Binka83

(1083 Beiträge)

Die Fellnasen..... :-)

Ich hab jetzt eine Woche hinter mir... mei oh mei

Letzte Woche Dienstag hatte ich einen Tierarzttermin mit meinem Kater, bei dem vor knapp 3 Jahren ein Herzproblem festgestellt wurde. Er war sehr schlapp, hing nur noch rum und hat kaum gefressen.
Er wurde dann untersucht, geröntgt, das Blut, Urin untersucht usw usw. - es stellte sich dann heraus, dass er ein Blutgerinnsel am Herz hat und zudem ein Nierenproblem aufgetreten ist.
Somit hatten wir eine "Lose - Lose Situtation", da die Behandlung fürs Herz auf die Nieren schlägt und anders rum genauso.
Musste ihn Dienstag dann drin lassen, da er noch eine leichte Infussion bekam und wurde Dienstag Abend gegen 20:30 angerufen, dass ich ihn holen kann. Mir wurde auch gesagt, dass es gar nicht gut um ihn steht und es wahrscheinlich besser ist ihn einschläfern zu lassen.
Da er aber schon so dermaßen viel mitmachen musste und ich weiß, dass er ein Kämpfer ist, weigerte ich mich und wir setzen die Behandlung fort.
Er bekommt jetzt mehrere Medikamente, Spezialfutter und der ganze "Spaß" (sämtliche Untersuchungen, Tests, Medikamente, Spezialfutter etc.) hat mich mittlerweile 400 Euro gekostet.

Vorgestern hatte ich noch einen Kontrolltermin mit ihm und sie hatte gar nicht mehr aufgehört ihn abzuhören, da sie es nicht glauben konnte wie fit er wieder ist. Er hatte auch innerhalb einer Woche 200 gr zugenommen - nachdem er 500 gr abgenommen hatte. und wurde von Tag zu Tag munterer und fitter.

Bin so dermaßen froh, dass ich mich weigerte ihn einschläfern zu lassen und es ihm mittlerweile wieder "gut" geht. Natürlich ist die Diagnose nach wie vor schlimm und es kann mit ihm jederzeit zu Ende gehen aber das hatten sie mir auch schon vor 3 Jahren gesagt.

Der Kerl hat mich bisher echt Unmengen an Geld und vor allem Nerven gekostet! :-)
09.07.2020 17:03:32
laubenpieper

laubenpieper

(30228 Beiträge)

dann weiter gute Besserung, Katerchen!
09.07.2020 17:46:27
ostfriesland

ostfriesland

(15698 Beiträge)

Oh Mann,Binka,ich weiß was das bedeutet,für so ein kleines Herz zu kämpfen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,dass ihr noch ganz viel Zeit miteinander habt.
09.07.2020 20:58:43
Binka83

Binka83

(1083 Beiträge)

Danke euch - er hat sich mittlerweile wirklich gut erholt..... ich brauche ihn generell immer nur kurz anschauen und merke sofort wenn etwas nicht stimmt und aktuell ist er wirklich wieder fit, was mich sehr freut.

Hoffe, dass ich ihn noch lange habe :-)
10.07.2020 00:19:22
nettiee

nettiee

(14874 Beiträge)

Das hoffe ich auch..

18.07.2020 10:55:12
laubenpieper

laubenpieper

(30228 Beiträge)

Binka, ich habe unter Umsatänden einiges an Schmuck abzugeben (nix Echtes, also erwarte um hImmels willen kein Brilliantcollier! und wenn du die Sachen magst muss ich sie auch erst sauber machen - also Geduld brauchst du bei mir!
Ohrringe sind dabei, das weiß ich, ansonsten muss ich nochmal kucken.
Sag Bescheid, wenn du Interesse hast.
18.07.2020 15:48:59
Binka83

Binka83

(1083 Beiträge)

@laubenpieper: Schmuck wäre toll für die älteren Mädels da lege ich sowas immer mit rein :-)
Sammel ja alle Sachen immer etwas "getrennt" und packe die Päckchen nach Alter - von daher ist Schmuck natürlich auch prima :-)
31.07.2020 10:42:58
ostfriesland

ostfriesland

(15698 Beiträge)

Gut zu wissen ;-))
31.07.2020 19:54:38
Binka83

Binka83

(1083 Beiträge)

Auch Haarschmuck, Haarbürsten, Spangen etc. je nach Alter pack ich da dann immer etwas mit dazu :-)
01.08.2020 14:43:04
Leseratte1958

Leseratte1958

(5739 Beiträge)

Oh....Gut zu wissen......Liebe Binka
02.08.2020 08:50:12
Ostsee_Kind

Ostsee_Kind

(1361 Beiträge)

Ich habe inzwischen viele Mützen gehäkelt und gestrickt.
Einige andere Sachen auch mit in den Karton gepackt.
Nun brauche ich nur noch deine Adresse.
06.08.2020 10:48:57
Binka83

Binka83

(1083 Beiträge)

@Ostsee_Kind: uiii, wie fleißig :-))) Habe auch wieder ein paar Mützen , Schals und Tücher fertig. Die häkel ich immer mal wieder zwischendurch und da kommt übers Jahr zum Glück immer bisschen was zusammen :-)

Adresse kommt per PN :-)
06.08.2020 13:34:54
« Start   « zurück   | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100