DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Machts gut...

 
Beitrag
erstellt am
Strollentroll06

Mitglied gelöscht

 

Hallo zusammen.

Kurz und schmerzlos: Nach mehr als 10 Jahren Mitgliedschaft habe ich Tauschticket heute um Löschung meines Accounts gebeten.

Euch allen wünsche ich weiter viel Spaß beim Tauschen und eine weiterhin gute Zeit hier.

LG, Strollentroll06
25.09.2018 18:42:48
Maluk

Maluk

(16061 Beiträge)

Schade. Das bedaure ich sehr.
25.09.2018 20:51:01
jamdgu

jamdgu

(13257 Beiträge)

Alles gute wünsche ich dir.
Es ist Schade das du aufhörst.

LG jamdgu
25.09.2018 21:05:56
ploby

ploby

(5642 Beiträge)

Machs gut Stollentroll!

Obwohl ich schon länger nicht mehr aktiv Hörbücher tausche, werde ich deine kompetenten Kommentare besonders zu Hörspielen vermissen.
26.09.2018 12:06:20
Patwelli

Patwelli

(7816 Beiträge)

Das ist sehr schade, ich werde dich vermissen - aber du wirst bestimmt deine Gründe für diesen Schritt haben.
26.09.2018 12:43:18
Buecher_maus

Buecher_maus

(9629 Beiträge)

Ach schade Jörg, hatte immer gerne Kontakt zu dir! Aber du wirst deine Gründe haben. Machs gut und vielen Dank für die jahrelange, immer problemlose Tauscherei mit dir
27.09.2018 19:10:00
Leseratte11

Leseratte11

(3409 Beiträge)

Das tut mir sehr Leid! Ich habe immer sehr gerne mit dir getauscht und mich über deine tollen WHB gefreut. Ich wünsche dir alles Gute!
30.09.2018 20:30:23
Toldi

Mitglied gelöscht

 

oh, schade! Wünsch dir alles Gute!
01.10.2018 08:35:00
Miezie

Miezie

(2200 Beiträge)

Eigentlich gehöre ich auch nciht mehr dazu, lese das deshalb erst jetzt.

Schade. Du wirst sicher Deine Gründe haben. Aber ich glaube, dann wird es hier noch sehr viel ruhiger. Du bist doch ziemlich der einzigste, der hier noch Angebote gemacht hat, außerhalb eines Kreises.

Alles Gute für Dich! Und Danke für Deine geteilten Bücher

Grüßchen
Sabine.
01.10.2018 21:32:26
gutergaertner

gutergaertner

(3420 Beiträge)

Ach, da kann ich Sabine nur beipflichten. Danke, für viele schöne Hörerlebnisse, die ich vielleicht ohne Dich nie in die engere Wahl gezogen hätte. Irgendwie werden alle von privaten Ereignissen eingeholt und auch die Freizeit scheint allgemein immer knapper zu werden. Und auch ich bin nur noch selten hier zu finden...
Alles Gute für Dich
02.10.2018 01:41:16
Lesemunzel

Lesemunzel

(1409 Beiträge)

Oh wie schade. Strollentroll, deine Hörbücher waren immer toll und ich habe sehr gerne mit dir getauscht. Wünsche dir alles Gute!
04.10.2018 10:32:47
eliasfeuervogel

eliasfeuervogel

(4045 Beiträge)

Tauschticket ohne Strollentroll?

Was soll dann noch Tauschticket?
04.10.2018 11:53:09
El_Radar

El_Radar

(5024 Beiträge)

Ich lese hier auch noch sporadisch mit und finde es auch schade . So langsam wird es hier auf Tauschticket sehr ruhig. Ich wünsche dir alles Gute und Danke für die tollen Hörstunden die du uns beschert hast
10.10.2018 18:31:24
Exxlibris

Exxlibris

(6683 Beiträge)

Neeeeeee, wollte gerade nach neuen Angeboten schauen und dann sucht mein Blick immer Strollentroll.

Großes Dankeschön für all die schönen, oft wertvollen Titel, die du auf die Wanderschaft geschickt hast. Nicht nur deshalb wirst du mir fehlen.

Alles Gute für dich

13.10.2018 16:53:37
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100