DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Doktorhutalarm: Playmobil Oma und Opa

 
Beitrag
erstellt am
ratta

ratta

(9211 Beiträge)

Wie die Überschrift schon sagt: Ich such mal wieder für einen Doktorhut, diesmal Oma und Opa von Playmobil.
Am liebsten die beiden mit der Parkbank und Hund die es nur als Zubehör/Ersatzteil gibt. Falls also irgendjemand eh bei Playmobil bestellt, darf er das Pärchen (nach Rücksprache) auch gerne für mich mit ordern.
Falls keine Tickets gewünscht sind bezahle ich notfalls auch. ;-)
14.12.2018 08:56:14
Canberra

Canberra

(8289 Beiträge)

Eine Oma und Opa Figur habe ich. Allerdings scheinst du ja ganz gezielt bestimmt
Figuren zu suchen. Müssen es genau die sein? Sonst suche ich mal in der Kiste meiner
Tochter.
14.12.2018 17:01:14
ratta

ratta

(9211 Beiträge)

Also nein, es müssen nicht genau die sein, die wären halt besonders passend weil die Großeltern des "Opfers" eben auch einen Hund haben.
Vielleicht hast du ja noch nen extra Hund dazu...? ;-)

Zeig doch die Männchen mal her, am Besten gleich mit Ticketvorstellung, dann kommen wir vielleicht noch in den Lostopf. ;-)
14.12.2018 17:32:29
Canberra

Canberra

(8289 Beiträge)

Habe dir mal was zur Ansicht eingestellt. Das sind alle Omas und Opas von Playmobil die wir haben. Und die zwei Hunde könnte ich noch anbieten.
14.12.2018 18:54:29
ratta

ratta

(9211 Beiträge)

Wir haben uns geeinigt, ich hab jetzt also wieder Großeltern. Sogar mit Hund, was ich mir immer gewünscht hätte... ;-)

17.12.2018 10:10:56
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100