DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Hörbücher direkt hören

 
Beitrag
erstellt am
winnimausii

winnimausii

(1605 Beiträge)

Hallo zusammen bestimmt gibt es schon so einen Thread. Dann verzeiht...
Ich bin Neuling wie streamen funktioniert und bräuchte eure Tipps.
Ab Januar fahre ich täglich Bahn. Sprich werde zum Pendler in der Bahn. Welchen Anbieter könnt ihr bzgl. Hörbücher empfehlen? Aud... oder Am...?
Vielen Dank Angela
14.12.2018 19:56:44
Muehleneule

Muehleneule

(8269 Beiträge)


Audible gehört Amazon. Ich bin seit über einem Jahrzehnt glücklicher Audible-Kunde.
Wenn Du Lust hast, kannst Du im Hörbuch-Forum mal gucken. Da wird selten aber regelmäßig geschrieben.
14.12.2018 20:29:03
blueriven

blueriven

(426 Beiträge)

Ich würde die Onleihe empfehlen.
Du brauchst nur eine Bibliothek die mitmacht (so ziemlich jede grössere Stadtbibliothek und auch viele kleinere) und du kannst zum Jahresbeitrag der Bibliothek kostenlos Hörbücher hören.
Bei vielen Bibliotheken können sich auch Auswärtige anmelden.
15.12.2018 00:10:15
Muehleneule

Muehleneule

(8269 Beiträge)


Oh, vergessen: Was ich überhaupt nicht mag, sind gekürzte Hörbücher.
In Sachen ungekürzter Lesungen ist audible ganz weit vorn.
15.12.2018 00:19:23
heli1

heli1

(1178 Beiträge)

Kann zum Thema selber nix beitragen, möchte aber die Gelegenheit nutzen und um Belebung in der Hörbuch-Community hier im Forum bitten.
Wäre doch schön, wenn man sich hier mehr austauschen würde.... :-)
15.12.2018 11:18:07
Dark_Rose

Dark_Rose

(22572 Beiträge)

Ich bin auch glückliche Audible-Süchtige ;-)
15.12.2018 16:25:34
jagadambe

jagadambe

(39267 Beiträge)

Ich bin unglückliche Audible-Hörerin und nicht süchtig. Deshalb nutze ich ganz oft die Möglichkeit mehrere Monate zu pausieren. Ich höre vor allem im Sommer aufm Balkon, seten im Winter. Außerdem nutze ich fleißig die von audible garantierte Rückgabemöglichkeit. Ich behalte wirklich nur die HBs, die mir richtig gut gefallen haben. So hoffe ich, dass dieses amazon-Baby mit mir nicht allzu großen Reibach macht. Denn, unglückliche Kundin bin ich deshalb, weil ich amazon hasse aber keine wirkliche Alernative kenne.:-(
15.12.2018 17:30:49
winnimausii

winnimausii

(1605 Beiträge)

Da muss ich dir Recht geben. Eigentlich möchte ich mich nicht abhängig machen... Auf der anderen Seite gibt es ja nicht wirkliche Alternativen.
Werde also auch ein Abo abschließen, sonst werden die Pendelfahrten in der Bahn endlos.
15.12.2018 18:31:48
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100