DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Wie steht ihr zu Beigaben ?

« Start   « zurück   | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
bostonfan

bostonfan

(23083 Beiträge)

zum Thema, bin kein Fan, von Beigaben, habe aber auch schon schönes erhalten, auch viel
Schrott den ich entsorgt habe, aber das habe ich nie in die Bewertungen einfließen lassen.
Die meisten meinen es ja gut, viel ist ist nicht immer Perfekt, sehe aber immer den Versuch,
alles gut zu machen.
01.02.2019 22:23:41
scooterlady

scooterlady

(1381 Beiträge)

Hab mal eine Warensendung wegen 0,5 cm nicht abgeben dürfen. :-/ Habs dann als Hermespäckchen verschickt...

Hab jetzt Spezialkartons, die haben das genaue Maß der großen Warensendungen, damit werde ich mal demnächst die Post ärgern. ;-)
02.02.2019 01:22:30
scooterlady

scooterlady

(1381 Beiträge)

Apropos... es war der Versand einer LP...
02.02.2019 01:22:58
steve

steve

(3291 Beiträge)

Ich habe immer ein Minipäckchen Gummibärchen dazugelegt, wenn ich ein Buchticket Päckchen versendet habe. TT schuldet mir übrigens immer noch Tickets :-)
02.02.2019 16:45:55
steve

steve

(3291 Beiträge)

Mein Chef war nicht geizig. Ich habe einen Karton Größe 1 genommen, eine handvoll Styroporflocken, mein Buch und ein Minitütchen Gummibärchen für unsere Kunden. Et voilà. Immer fünf Sterne.
02.02.2019 16:52:19
Novemberrain

Novemberrain

(2365 Beiträge)

Eine Zugabe in Form von einigen Postkarten fand ich so schön, dass sie mitlerweile gerahmt in meinem Badezimmer hängen... Lieben Dank dafür!
Ich habe wohl weniger Bedenken darüber, unliebsame Beigaben entweder weiterzugeben oder zu entsorgen als einige TPs.
Wobei ich *Altkleider* auch nicht so toll fände.
Das macht mich aber durchaus nachdenklich. Zugaben meinerseits waren gut gemeint. Mittlerweile schaue ich entweder in das Profil
des TPs oder beschränke Zugaben auf direkte Ergänzungen des Tauschangebots.

??? steve? Bücher*päckchen*? Wohl eher nicht unter diesem Namen auf dieser Plattform. Einzige 3 Tauschaktionen in der Rubrik *Filme*. Keine Bücher. Was soll das???
03.02.2019 00:48:15
Buga11

Buga11

(87719 Beiträge)

es sind doch schon einige unter anderem Nick wiedergekommen, warum nicht auch Steve?

ich glaube, er hatte seine Zugangsdaten vergessen, incl. Nick? stimmt das so? nicht dass ich hier was falsches erzähle.
soweit ich mich erinnere, hatte Steve sogar im Forum gefragt, ob sich jemand an den alten Nick erinnert.
somit erklärt sich vielleicht auch der satz, TT schulde ihm noch tickets.
die vom alten account wurden nciht auf den neuen Account übertragen, worum steve gebeten hatte?

03.02.2019 13:07:54
scooterlady

scooterlady

(1381 Beiträge)

Detektivisch gute Schlußfolgerungen... *gg*
03.02.2019 18:33:57
pfalzir

pfalzir

(8482 Beiträge)

Wird der Name noch gesucht?
Ich könnte stellastar anbieten.
04.02.2019 12:46:14
Buga11

Buga11

(87719 Beiträge)

stellastar? nein, die gehört zu einer anderen Familie :-))
04.02.2019 23:20:34
stellastar

stellastar

(136 Beiträge)

Warum taucht mein Nick hier auf?
War nicht unter anderem hier.
Ja, wir wohnen in einem Haus, meine Stieffamilie und ich. Das ist auch nichts Geheimes.

War wohl ein Griff ins Klo und ärgert mich schon etwas, diese blöde "Nicknamehineinwerferei". Bitte pfalz... lass das sein. Danke.
05.02.2019 02:07:45
stellastar

stellastar

(136 Beiträge)

Das Profilfoto hat damit doch nichts zu tun. :-)
05.02.2019 02:09:12
Viktoria35

Viktoria35

(409 Beiträge)

Ein Schlumpf ist wie der andere.... oder
einmal Schlumpf immer Schlumpf

:-)
05.02.2019 08:44:44
Buga11

Buga11

(87719 Beiträge)

Schlumpffamilie :-))

nimm das nicht so ernst, stellastar ;-)

ich hatte vor einiger Zeit ein Wal-Avatar und wurde regelmäßig mit der Userin Orca verwechselt.
das war immer Gedöns mit der Richtigstellung...nein, das hat Buga geschrieben, nicht ich, Orca, Orca ist _mein_ Nick aber Buga hat das Orca-Ava ...und umgekehrt.
05.02.2019 19:28:51
stellastar

stellastar

(136 Beiträge)

Ich schlumpfe gerne und wer mitschlumpft ist ein Schlumpf! :-)
06.02.2019 02:03:17
dariadonati

dariadonati

(16817 Beiträge)

Ist doch schön wenn eine Familie hier zusammen ist ....von meinen Leuten würde nie hier einer auftauchen!
Hab 2 Freundinnen hier,aber die tauschen nur !

Ich hatte wieder schöne Beigaben ...

Es gibt schon genug Böses auf der Welt ....da ist eine kleine Freude doch toll!

@ bostonfan schön dich zu sehen!
09.02.2019 08:11:50
stellastar

stellastar

(136 Beiträge)

Hihi... nicht alle Schlümpfe gehören zu einer Familie... *lol* schlumpfig...
12.02.2019 02:55:03
« Start   « zurück   | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100