DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Hilfe - Keine Adresse

 
Beitrag
erstellt am
Diarra

Diarra

(5 Beiträge)

Hallo,
Ich brauche dringend Hilfe bei einem Tausch!

Ich habe am 22.2. eine Tauschanfrage bestätigt.
Am Wochenende wollte uch diese versandfertig packen, nur leider stand keine Adresse mehr bereit. Alles aus-geXt.
Ich dachte an einen technischen Fehler. Montag das gleiche wieder.
Ich habe keinen Tauschpartner angeschrieben - keine Reaktion. Dienstag ein weiteres mal, keine Reaktion.
Mittwoch habe ich über das kontaktfenster mit TT Kontakt aufgenommen aber noch keine Antwort.

So nun helft mir mal.

Was mache ich nun?

LG diarra

07.03.2019 18:58:20
Diarra

Diarra

(5 Beiträge)

Ich habe MEINEN Tauschpartner angeschrieben soll das heissen.
07.03.2019 18:59:18
backi

backi

(6777 Beiträge)

Hallo Diarra, mehr kannst du nicht tun. Wie sieht denn das Profil des Anfordernden aus? Kann es sein, dass er gesperrt ist? Das wäre jetzt meine Idee dazu.
07.03.2019 19:57:00
Canberra

Canberra

(5725 Beiträge)

Darauf hätte ich jetzt auch getippt. Warten bis TT sich meldet. Mehr kannst du nicht tun.
07.03.2019 20:32:40
Buga11

Buga11

(89114 Beiträge)

Ich würde auch darauf tippen, dass der TP gesperrt wurde.

ich hatte vor einem Jahr an einem Freitagabend mal bei einem fake-account angefordert ( da wußte ich natürlich noch nicht, dass der nur Tickets abgreifen wollte). Montags wurde der account gelöscht.
als Anforderer kann man ja auch die Adresse des Anbieters sehen, die war dann durchge-X-t und das komplette Regal gelöscht.
Es ging dann wohl nur noch darum, dass man ( mit 0 ) bewerten konnte, da ja sonst der Tauschvorgang beim anforderer offen bleiben würde
07.03.2019 21:28:30
Diarra

Diarra

(5 Beiträge)

Ich habe mich nun gestern hier etwas durch das Forum gelesen und glaube langsam auch das der Account gesperrt wurde.

Mittlerweile sieht man nur das grüne Männchen, aber null Bewerrtungen. Ich weiss das der Account def. Bewertungen hatte. Kurz nach Anfrage hab ich auch schon mal auf die Adresse geschaut und weiss das dort eine Packstation angegeben war ..

Gut, dann warte ich ob tt sich meldet. Wiedereinstellen kann ich momentan nicht, oder?

Was passiert mit den Tickets die ich bekommen habe?

Danke schon mal.
LG diarra
08.03.2019 07:01:12
Buga11

Buga11

(89114 Beiträge)

du kannst auch an die Betreiber schreiben und nachfragen. Würde ich wahrscheinlich so machen.

Da dein TP sicherlich nicht mehr bewerten kann, bekommst du automatisch nach 6 Wochen 5 Sterne vom System, jetzt ganz unabhängig, ob du was verschickt hast oder nicht.
08.03.2019 09:07:12