DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Portoerhöhung?

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
TrueLie

TrueLie

(39898 Beiträge)

ich finde tauschen - trotz Porto - immer noch schöner als *entsorgen*

etwas weiterzugeben - ein Anderer freut sich und ich selbst suche mir auch etwas aus - das mich erfreut - ich finde es klasse!

ich tausche jetzt nicht am Fließband - *Vieltauscher* sind da bestimmt mehr betroffen - aber mir geht es nicht um Masse = Gewinn - mir geht es um Kontakte und den Gedanken der Wertschätzung - Müll gibt es ja mehr als genug ....

mir würde es fehlen - wäre schade wenn jetzt alle aufgeben und man hier nix mehr findet ;O((

13.08.2019 17:34:32
Herbyter

Herbyter

(5806 Beiträge)

Ich finde, es ist schon weniger geworden. Früher wußte ich nicht, was ich anfordern soll, heute muß ich richtig suchen, sind auch viel mehr ältere Sachen dabei.
Und lasst euch nicht verunsichern, die alten Portosätze für Büchersendungen gelten noch bis 31.12. Für Geschäftsleute UND Privatleute! Hab mir extra was ausgedruckt und bei der Post vorgezeigt! Dann gings auf einmal zu den alten Kursen!!!
17.08.2019 12:27:20
TrueLie

TrueLie

(39898 Beiträge)

ich tausche fast nur Bücher - der Inhalt wird nicht schlechter - nur weil es älter ist -
wenn ich es nicht kenne - ist es für mich *neu* ;O)
17.08.2019 13:47:55
Herbyter

Herbyter

(5806 Beiträge)

das ist richtig, aber die Bücher find ich auch woanders ;-) und hier wird man sie nach dem Lesen nicht mehr los!
17.08.2019 15:58:10
TrueLie

TrueLie

(39898 Beiträge)

ich habe ein Patenregal - da paßt viel rein ;O)
17.08.2019 23:59:21
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100