DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Wir sind trotzdem mehr

« Start   « zurück   | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
senta99

senta99

(36040 Beiträge)

Das ist ja wohl mal so richtig krank!
03.12.2019 10:24:10
finsterspinne

finsterspinne

(1921 Beiträge)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Bertold Brecht

04.12.2019 09:28:46
jagadambe

jagadambe

(39267 Beiträge)

Gauland in jung: Der neue AfD-Chef Chrupalla redet von Umvolkung und widerspricht seinem Gesinnungskumpel nicht, als dieser salopp und mit unverhohlener Sympathie von den "Jungs, die in Nürnberg am Galgen endeten" redet. Mich schaudert einmal mehr.:-(

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/der-neue-afd-chef-sagt-ich-halte-den-begriff-umvolkung-nic
ht-fuer-rechtsextrem-100.html

Immerhin wird Koll, der Interviewer im Netz gefeiert. Applaus für seinen Mut, denn inzwischen gehört Mut dazu, Pack nach allen Regeln der journalistischen Kunst, festzunageln und es als das anzuprangern, was es ist....Nazi-Pack.

04.12.2019 09:37:17
senta99

senta99

(36040 Beiträge)

***denn inzwischen gehört Mut dazu, Pack nach allen Regeln der journalistischen Kunst, festzunageln und es als das anzuprangern, was es ist....Nazi-Pack. ***

Ja, so weit sind wir schon wieder .... mal schauen, was man bald noch nicht mehr gefahrlos sagen oder machen kann. Rosige Aussichten.
04.12.2019 12:43:27
jagadambe

jagadambe

(39267 Beiträge)

Der neue Brüller von extra 3.

https://www.youtube.com/watch?v=SRtR_5ZohsM
06.12.2019 16:02:15
Perlmuttkoenigin

Mitglied gelöscht

 

"Russischer Eiskunstläufer sorgt mit Nazi-Kostüm für Skandal
Anton Shulepov, russischer Eiskunstläufer, sorgt mit seinem Kostüm für einen Eklat. Der 23-Jährige präsentiert ein Dress, das an die Nazi-Zeiten erinnert."

als ich foto/schlagzeile gesehen habe, musste ich erst einmal schlucken und ein "das darf doch nicht wahr sein" saß mir schon im hals, aber er ist nach der musik nach "schindlers liste" gelaufen und trug einen zweigeteilten anzug.....halb häftlingsbekleidung mit judenstern, halb wächteruniform.

er erntete dafür einen shitstorm.
aber wie jemand schreibe: "Er tanzt zur Musik von "Schindlers Liste", damit erinnert er noch einmal deutlich an die Greule dieser Zeit. Gerade jetzt, wo sich in ganz Europa wieder Faschisten erheben, ist das sehr wichtig. "

das sehe ich genauso. oder etwa nicht?


06.12.2019 19:36:58
jagadambe

jagadambe

(39267 Beiträge)

Als ich dieses Foto sah, jagte es mir einen Schauer über den Rücken.

https://mobil.naumburger-tageblatt.de/image/36194316/2x1/600/300/587add2f76fd1be121f80ad60864ea
82/KD/b-kemmerich-und-hoecke-060220.jpg

Ja, ja, ich weiß, die Situation ist nicht vergleichbar, aber die devote Haltung der beiden Faschisten schon:

http://www.holocaustresearchproject.org/holoprelude/images/Hitler%20&%20Hindenburg.gif
07.02.2020 18:42:37
Loddi

Loddi

(1740 Beiträge)

Ich mag jetzt meine postings aus dem Nachbarthread nicht wiederholen, stimme dir aber voll zu jaga!
07.02.2020 19:08:14
Adelina

Adelina

(1275 Beiträge)

Jaga: "Als ich dieses Foto sah, jagte es mir einen Schauer über den Rücken."
Echt jetzt?
Mich schaudert schon seit einigen Jahren.

https://twitter.com/JFDA_eV/status/1225734868400791552
https://www.youtube.com/watch?v=sOY_bSHPRVk
https://jfda.de/blog/2018/08/28/chemnitz-rechte-zeigen-hitlergruss-und-skandieren-rassistische-
parolen/

Ich könnte noch seitenlang weitermachen.

07.02.2020 19:32:58
jagadambe

jagadambe

(39267 Beiträge)

:-((
07.02.2020 19:38:48
ploby

ploby

(5642 Beiträge)

Ich werde den Verdacht nicht los, dass Bernd genau dieses Photo haben wollte. Der Kemmerich ist auch nicht so gut in Geschichte wie er das auf seinen Wahlplakaten behauptet hat, sonst hätte er sich nicht so im Wortsinne vorführen lassen.
07.02.2020 19:44:14
jagadambe

jagadambe

(39267 Beiträge)

Zum 75. Jahrestag der Bombardierung Dresdens und deren Instrumentalisierung durch Rechtsextreme: Ein sehr intersessanter Artikel in der ZEIT.

https://www.zeit.de/wissen/geschichte/2020-02/luftangriffe-dresden-1945-gedenken-75-jahrestag-i
nstrumentalisierung

Besonders beeindruckend darin ein Film über eine Zeitzeugin, die das Grauen als 13jährige erlebte und die wahren Schuldigen des schlimmsten Traumas ihres Lebens benennt: Die Nazis, die diesen Krieg begonnen haben. Und wütend benennt sie auch deren heutige Gesinnungsgenossen: Höcke und seine Mitfaschisten.
16.02.2020 17:43:04
« Start   « zurück   | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100