DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

WB Infos austauschen

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
murphy12

murphy12

(5139 Beiträge)

Vielleicht kann das unser "Frohe Weihnachten" Thread in Belletristik sein?
05.07.2019 00:16:08
murphy12

murphy12

(5139 Beiträge)

Von der Autorin Lori Nelson Spielman habe ich noch Nur einen Horizont entfernt, das könnte sofort loswandern und
und nebenan warten die Sterne- das habe ich noch nicht gelesen.

Besteht Interesse an einer Wanderung?
05.07.2019 00:18:02
mohifi

mohifi

(1633 Beiträge)

Hi murphy12,

habe gerade erst diesen Thread entdeckt. Finde die Idee gut uns hier auszutauschen. Bei den Büchern wäre ich dabei. Vielleicht solltest Du die anderen Mitleser mal anschreiben. Ich glaube, hier tummeln sich nicht so viele WB-Leser.

LG

mohifi
10.07.2019 10:44:07
hase7

hase7

(5702 Beiträge)

Ab und zu schaue ich hier schon rein. ;-) Ich würde auch mitlesen. Aber noch nicht sofort losschicken, muss doch erst in Urlaub fahren und alle anderen Bücher auslesen. ;-)))
10.07.2019 11:36:24
murphy12

murphy12

(5139 Beiträge)

Ja, ich sollte mal Werbung machen...
10.07.2019 22:30:54
ginahexe

ginahexe

(3255 Beiträge)

ich wäre dann auch wieder dabei. Auch gerne erst nach dem Urlaub.

Bei mir liegt noch die Mondschwester, die ich dann auch noch wandern lassen möchte. Ich hoffe ich komme im Urlaub dazu es zu lesen.
11.07.2019 17:22:37
Lollipop11

Lollipop11

(933 Beiträge)

Ich würde auch sehr gerne mitlesen.
11.07.2019 17:33:50
Exxlibris

Exxlibris

(6675 Beiträge)

Wenn das Datum aktuell ist, schaue ich auch hier rein.
Sehr gute Idee und ich wäre dabei. Aus gegebenem Anlass bitte nicht als Erste
11.07.2019 20:47:34
backi

backi

(9958 Beiträge)

Gute Idee, dann werde ich hier auch immer mal wieder reinschauen. An den beiden Büchern hätte ich auch Interesse.
11.07.2019 22:16:29
murphy12

murphy12

(5139 Beiträge)

Soll dann nur einen Horizont entfernt jetzt loswandern? Ich bin ja ab Ende August in Kur, also ginge nur davor, oder danach... :))
11.08.2019 22:03:47
mohifi

mohifi

(1633 Beiträge)

@murphy12,

sehr gerne, denn ich bin z.Zt. ohne WB. ;-)))
11.08.2019 22:36:35
mohifi

mohifi

(1633 Beiträge)

Hallo alle miteinander,
ist dieser Thread in Vergessenheit geraten?? ;-))
Ich habe mal eine Frage: Hat noch jemand ein Buch aus der Schwestern-Reihe von Lucinda Riley? Bisher lief ja nur die Perlen- und die Mondschwester. Vielleicht hat ja noch jemand das ein oder andere Buch der Reihe. Ich würde gerne mitlesen. LG Monika
16.03.2020 00:43:08
murphy12

murphy12

(5139 Beiträge)

Leider habe ich gerade nichts gutes aus der Belletristik, das ich als WB losschicken könnte. Ich habe es auch weiterhin auf dem Schirm.
Die Reihe der 7 Schwestern von Riley mag ich nicht, da könnte ich also nur aus Versehen etwas anbieten- wenn ich im Bücherschrank auf der Arbeit etwas finde.
:)
20.03.2020 15:45:11
Exxlibris

Exxlibris

(6675 Beiträge)

Bin gerne hier, habe aber auch im Moment nix anzubieten.
Wir könnten hier auch unsere Lieblingsbücher vorstellen, als Anregung.

Bleibt alle schön gesund.
24.03.2020 19:32:18
backi

backi

(9958 Beiträge)

Ich habe hier zwei Bücher, die ich wandern lassen könnte...nicht aktuell, aber vielleicht habt ihr Interesse.

Wir sind doch Schwestern - Anne Gesthuysen

Adele wird 100. Das Geheimnis ihres langen Lebens: "Starker Kaffee ohne alles und jeden Tag um elf Uhr einen Schnaps." Mit ihren Schwestern Katty und Martha lädt sie zum großen Fest. So unterschiedlich die drei sind, haben sie doch vieles gemeinsam: Eigensinn, Humor und Temperament, das in diesen Tagen auch mal mit den alten Damen durchgeht; schließlich lauert hier auf dem Tackenhof in jedem Winkel die Erinnerung ...


und


Das fremde Mädchen - Katherine Webb

Dunkle Schatten hinter herrschaftlichen Mauern

Die prächtigen Häuser von Landsdown Crescent thronen über der englischen Stadt Bath – hier stellt sich Rachel als Gesellschafterin vor und begegnet dem zurückgezogenen Jonathan zum ersten Mal. Obwohl ihn dunkle Erinnerungen zu quälen scheinen, zieht er sie in seinen Bann. Einst verlor er seine große Liebe Alice unter mysteriösen Umständen. Welches Geheimnis verbindet Rachel mit jener jungen Frau, die so plötzlich verschwand und der sie aufs Haar gleicht? Immer tiefer gerät sie in eine Spurensuche, die ihr Schicksal bestimmen wird.

Ihr könnt ja mal gucken, ob das was für euch ist.


04.04.2020 20:08:53
hase7

hase7

(5702 Beiträge)

Ich würde bei "Das fremde Mädchen - Katherine Webb" mitlesen. Aus folgendem Grund: ich liebe England und ich kenne die schöne Stadt Bath sehr gut. Eigentlich wollte ich keine historischen Bücher mehr lesen. Habe selber noch welche rumstehen. ;-) Aber ich mache bei dem Buch mal eine Ausnahme. :-)) Aber nur wegen Bath! Mal sehen, ob ich die Stadt an den Schilderungen im Buch wiedererkenne. ;-))
06.04.2020 11:16:01
mohifi

mohifi

(1633 Beiträge)

Hallo backi, bei diesen Büchern bin ich dieses Mal nicht dabei. LG und bleib gesund
08.04.2020 13:06:46
murphy12

murphy12

(5139 Beiträge)

Hallo Backi,
ich habe jetzt in beide Bücher hinein gelesen und würde auch beide gerne mitlesen. Leider bin ich gerade entsetzlich langsam- also werde ich lieber als Letzte lesen- oder es macht den anderen nichts aus zu warten...
je nachdem.
:)
09.04.2020 12:45:42
murphy12

murphy12

(5139 Beiträge)

Ich habe gerade Marianengraben von Jasmin Schreiber gelesen. Das fand ich richtig gut- also eine Empfehlung für Euch- hatte das Buch allerdings schon versprochen, bevor ich es selbst gelesen hatte- deshalb leider kein WB von mir.
09.04.2020 12:47:23
backi

backi

(9958 Beiträge)

Marianengraben hört sich gut an, danke für den Tipp.
Bis meine Bücher wandern können, dauerte eh noch ein wenig, ich mach aber schon mal ne Liste, vielleicht mag noch jemand mitlesen.
10.04.2020 13:01:15
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100