DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

WB Infos austauschen

« Start   « zurück   | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
ginahexe

ginahexe

(3287 Beiträge)

tragt mich einfach überall ein, kann mich ja notfalls wieder austragen. Kenne alle nicht.
09.05.2023 18:50:56
murphy12

murphy12

(5182 Beiträge)

Habt ihr Interesse an aktuellen Banrs?

Wo du mich findest von Anne Barns

Ich könnte es andern lassen. Bei den Rezis könntet ihr auch nachlesen, wie ich das Buch finde. :)
08.06.2023 19:34:08
backi

backi

(10046 Beiträge)

Liebe murphy, ich habe auf jeden Fall Interesse.
09.06.2023 21:49:21
mohifi

mohifi

(1648 Beiträge)

Hi murphy, da bin ich doch auch dabei :-)))
10.06.2023 15:15:34
murphy12

murphy12

(5182 Beiträge)

Wir haben hier vor einiger Zeit mal ein Buch von Lena Johannson gelesen- das hatte mir gut gefallen und ich hätte mal wieder Lust auf ein Buch dieser Rügen Reihe. Deshalb habe ich Sanddornzauber angeschaffte.

Inhalt:
Auszeit mit Einsicht - In der Villa Sanddorn auf Rügen wartet mehr als nur Urlaub für die Seele

Mit dem 4. Roman der Sanddorn-Reihe gelingt es Bestseller-Autorin Lena Johannson wieder wunderbar, den Zauber der Ostsee-Insel einzufangen, diesmal im Frühling.

Mit 33 sucht Suse noch immer ihren Platz im Leben – kann ihr ein Coaching bei Franziska Marold weiterhelfen? Hoffnungsvoll und ein bisschen ängstlich zugleich bezieht Suse ihr Zimmer in der Villa Sanddorn auf Rügen. Franziska legt auch gleich den Finger in die richtige Wunde: den leidvollen Tod von Suses Mutter. Zum Glück sind die Frohnatur Gesa, der kleinwüchsige Florian und Franziska mit ihrer liebevollen Familie zur Stelle, wenn finstere Gedanken Suse zu überrumpeln drohen. Damit sie den Kopf frei bekommt, schickt Franziska Suse auf eine Bootstour mit dem Fischer Heinrich. Mit an Bord ist der geheimnisvolle Meeno: selbstbewusst, erfolgsverwöhnt und eigentlich so gar nicht Suses Typ. Trotzdem wird sie neugierig, als Meeno sich bei Heinrich nach einer Yacht erkundigt, die vor zwei Jahren vor Rügen gesunken sein soll. Und als er sie kurz darauf einlädt, mit ihm auszugehen, sagt sie zu. Schließlich will sie sich ja verändern. Mit dieser Entscheidung nimmt Suses Leben tatsächlich eine ganz neue Wendung.

Auch im 4. Band der Sanddorn-Reihe begegnen wir Franziska Marold und ihrem Mann Niklas aus den ersten Sanddorn-Bänden, Suses Geschichte ist aber auch unabhängig lesbar.

Möchte jemand mitlesen?
09.01.2024 19:09:38
mohifi

mohifi

(1648 Beiträge)

ja gerne, da wäre ich dabei
09.01.2024 21:07:40
Lollipop11

Lollipop11

(976 Beiträge)

Ich wäre auch sehr gerne mit dabei!
10.01.2024 15:22:12
backi

backi

(10046 Beiträge)

Oh ja, ich bin auch gerne dabei.
10.01.2024 19:36:15
hase7

hase7

(5746 Beiträge)

Ich lese gerne auch wieder mit. Danke!
11.01.2024 10:07:50
murphy12

murphy12

(5182 Beiträge)

Das freut mich sehr! Ich sage Bescheid, wenn das Buch loswandern kann. :)
11.01.2024 14:31:09
Lollipop11

Lollipop11

(976 Beiträge)

Ich habe gerade mal geschaut - hätte auch noch 2 Bücher!

Sarah Morgan - Sommerzauber in Paris

Eine Reise in den schönsten Buchladen von Paris

Grace kann es nicht fassen, als ihr Ehemann ihren gemeinsamen Jahrestag nicht in Paris feiern, sondern sich stattdessen scheiden lassen will. Doch weil Grace gern alle Fäden in der Hand hält, macht sie den Urlaub prompt alleine. Auch Audrey reist mit einem gebrochenen Herzen in die Stadt der Liebe. Ein Job als Buchhändlerin könnte ihre Rettung sein. Aber ohne Französischkenntnisse? Keine Chance! Bis sie ihre Nachbarin Grace kennenlernt. Zwischen den beiden entsteht eine ungewöhnliche Schicksalsgemeinschaft. Im Lauf eines magischen Sommers lernen sie, die Welt aus den Augen der anderen zu sehen. Nur welche Wendung nimmt ihr Leben, wenn sie einen Blick auf sich selbst wagen?

Ein Roman über eine ungewöhnlicheFreundschaft und die Kunst der Empathie,die manchmal mühsam gelernt werden muss.



Elle Kennedy - Ever Since I needed You

Sie will ihn hinter sich lassen. Doch er reißt jede Mauer um ihr Herz ein ...

Als Genevieve West für die Beerdigung ihrer Mutter nach Avalon Bay zurückkommt, hat sie nur ein Ziel: sich von ihrem Ex-Freund Evan Hartley fernzuhalten. Der Bad Boy ist immer noch so sexy und unwiderstehlich wie früher, aber Gen hat mit ihrem alten Leben abgeschlossen. Keine wilden Partys, keine unverantwortlichen Fehler mehr. Sie wird ihren Vater in seinem Geschäft unterstützen, bis dieser einen Ersatz gefunden hat, und dann ihrer Heimatstadt den Rücken kehren. Doch Evan hat da andere Pläne: Er ist fest entschlossen, für das einzige Mädchen zu kämpfen, das er je geliebt hat.
11.01.2024 16:49:27
backi

backi

(10046 Beiträge)

Sehr gerne lese ich mit, ich brauche immer zwischendurch mal was anderes als Krimis oder Thriller.
Ich hatte " drüben" schon gefragt...möchte jemand Nicholas Sparks mitlesen?
11.01.2024 18:14:42
Lollipop11

Lollipop11

(976 Beiträge)

Ich würde sehr gerne mitlesen backi.
11.01.2024 19:50:58
hase7

hase7

(5746 Beiträge)

Lollipopp, bei Sarah Morgan - Sommerzauber in Paris würde ich gerne mal mitlesen. Ich brauche auch immermal etwas Anderes als Krimis. :-)

Backi, beim Sparks möchte ich nicht mitlesen. Aber danke fürs Angebot. Ich habe selber noch 2 Bücher von ihm in meinem Regal. Muss ich auch mal lesen. ;-)
13.01.2024 10:55:22
murphy12

murphy12

(5182 Beiträge)

Möchtet Ihr vielleicht

"Die andere Hälfte der Hoffnung von Mechtild Borrmann"

mitlesen? Das wollte ich diesen Monat auch noch wenigstens beginnen. :)

Inhalt:
Valentina wartet auf die Rückkehr ihrer Tochter aus Deutschland. Seit Monaten hat sie nichts mehr von ihr gehört. Sie scheint spurlos verschwunden – wie viele andere Studentinnen, die angeblich ein Stipendium in Deutschland erhalten haben. Valentina lebt dagegen in der verbotenen Zone von Tschernobyl, ihrer alten Heimat. Um dem trostlosen Warten und dem bitterkalten Winter zu trotzen und die Hoffnung nicht zu verlieren, beginnt Valentina ihre Lebensgeschichte aufzuschreiben. In Deutschland versteckt währenddessen Martin Lessmann eine junge osteuropäische Frau vor ihren Verfolgern. Als sie sich kurz darauf die Pulsadern aufschneidet, rettet er sie ein zweites Mal – und erfährt Ungeheuerliches.
Zeitgeschichte packend aufbereitet - ein Roman der Spuren hinterlässt!
14.02.2024 18:54:05
backi

backi

(10046 Beiträge)

Liebe murphy, ich lese da gerne mit.
15.02.2024 17:35:09
hase7

hase7

(5746 Beiträge)

Hi murphy, danke fürs Angebot. Aber ich lese nicht mit.
16.02.2024 12:43:25
« Start   « zurück   | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100