DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Hörerbande 2019 - Neue Mithörer möglich

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
mwbach

mwbach

(3821 Beiträge)

Da bin ich sehr gespannt. Also wird jeder dem vermeintlichen Sieger Punkte gegeben haben ;)
15.12.2019 16:18:47
Buecher_maus

Buecher_maus

(9629 Beiträge)

Vielen dank für eure Geduld, ich hatte es total vergessen:))

abgestimmt haben

Patwelli
Sujoso
Goldorfe
El_Radar
mwbach
Buecher_maus
18.12.2019 19:13:47
Maluk

Maluk

(16061 Beiträge)

Damit steht das Ergebnis fest.
Ihr seid mir die Richtigen ;-)))

Der Todesbringer und
Dunkle Botschaft
beide gleich viel Stimmen.
Also lasse ich beide wandern. Ist ja bald Weihnachten.
Ich werde es aber vor Weihnachten nicht mehr schaffen.
Bitte nicht böse sein.
18.12.2019 19:18:39
Maluk

Maluk

(16061 Beiträge)

Der Todbringer und
Dunkle Botschaft sind bestellt.

27.12.2019 11:01:57
Buecher_maus

Buecher_maus

(9629 Beiträge)

Puh, ist das schwer etwas für die Januar Runde zu finden. Ich habe wenig Neuerscheinungen gefunden. Ich hoffe aber, ihr seid zufrieden



1. Die Wälder: Thriller von Melanie Raabe
Die Wälder, das bedeutet: kein Zurück mehr. Keine anderen Menschen mehr. Kein verlässlicher Handyempfang mehr. Die Wälder, das bedeutet: Ab jetzt bist du auf dich gestellt.

Als Nina die Nachricht erhält, dass Tim, ihr bester Freund aus Kindertagen, unerwartet gestorben ist, bricht eine Welt für sie zusammen. Vor allem, als sie erfährt, dass er sie noch kurz vor seinem Tod fast manisch versucht hat, zu erreichen. Und sie ist nicht die Einzige, bei der er sich gemeldet hat. Tim hat ihr nicht nur eine geheimnisvolle letzte Nachricht hinterlassen, sondern auch einen Auftrag: Sie soll seine Schwester finden, die in den schier endlosen Wäldern verschwunden ist, die das Dorf, in dem sie alle aufgewachsen sind, umgeben. Doch will Nina das wirklich? In das Dorf und die Wälder zurückkehren, die sie nie wieder betreten wollte ...

2. Der Fund: Thriller von Bernhard Aichner
Warum musste Rita sterben? Wer hat die Supermarktverkäuferin, die doch nie jemand etwas zuleide getan hat, auf dem Gewissen? Hat die 53-Jährige wirklich ihr Todesurteil unterschrieben, als sie eines Tages etwas mit nach Hause genommen hat, was sie besser im Laden gelassen hätte? Offiziell ist der Fall abgeschlossen – aber da ist einer, der nicht aufgibt. Ein Polizist, der scheinbar wie besessen Fragen stellt – und die Antworten, die er bekommt, nicht akzeptieren will.


3. The Chain – Durchbrichst du die Kette, stirbt dein Kind: Ungekürzte Lesung mit Sandra Borgmann von Adrian McKinty
Für die alleinerziehende Rachel wird ein Albtraum wahr, als ihre Tochter eines Morgens auf dem Weg zur Schule verschwindet. Wurde sie entführt? Tatsächlich wird Rachel kurz darauf von einer Frau kontaktiert, die sich als Kylies Kidnapperin zu erkennen gibt und ebenfalls Mutter eines entführten Kindes ist. Sie ist Teil des perfiden Netzwerks »The Chain«. Und sie hat Rachel auserwählt, die Kette weiterzuführen. Denn wenn sie Kylie lebend wiedersehen will, muss Rachel eine Menge Lösegeld auftreiben – doch vor allem muss sie ihrerseits ein Kind entführen. Ein außergewöhnlich packender und raffinierter Thriller, der bis zuletzt mit den Ängsten der Hörer spielt.

4. Tod unter Gurken: Ein mörderischer Krimi-Spaß
Ein mörderisch guter Unfug!

Alfons Friedrichsberg hat nichts mehr zu verlieren: Er ist in gesetztem Alter, hochintelligent, trinkt gern, isst noch lieber und hat immer das letzte Wort. So verbringt er seine Zeit als Privatier und Hobbydetektiv und freut sich über alles Abwegige und Mörderische. Deshalb steckt er seine Nase immer wieder in Dinge, die ihn eigentlich nichts angehen: falsch zusammengebaute Leichen, die öffentlich ausgestellt werden, tote Leichen, die im Keller gestapelt werden, und vieles mehr.

Es sprechen Bastian Pastewka, Kai Magnus Sting, Jochen Malmsheimer und Annette Frier.

5. Achtsam morden von Karsten Dusse
Björn Diemel wird von seiner Frau gezwungen, ein Achtsamkeits-Seminar zu besuchen, um seine Ehe ins Reine zu bringen, sich als guter Vater zu beweisen und die unausgeglichene Work-Life-Balance wieder herzustellen. Denn als erfolgreicher Anwalt hat Björn sehr wenig Zeit für seine Familie. Der Kurs trägt Früchte und Björn kann das Gelernte sogar in seinen Job integrieren, allerdings anders als gedacht. Denn als sein Mandant, ein brutaler und mehr als schuldiger Mafiaboss, beginnt, ihm ernstliche Probleme zu bereiten, bringt er ihn einfach um ? und zwar nach allen Regeln der Achtsamkeit.

Mörderisch entspannt gelesen von Matthias Matschke


1. Die Wälder von Melanie Raabe
2. Der Fund: Thriller von Bernhard Aichner
3. The Chain – Durchbrichst du die Kette, stirbt dein Kind: Ungekürzte Lesung mit Sandra Borgmann von Adrian McKinty
4. Tod unter Gurken: Ein mörderischer Krimi-Spaß
5. Achtsam morden von Karsten Dusse
07.01.2020 19:26:20
Sujoso

Sujoso

(760 Beiträge)

Abgestimmt...ein frohes neues Jahr an alle im Hörbuchkreis.
07.01.2020 20:05:23
El_Radar

El_Radar

(5024 Beiträge)

Stimmen sind raus :D
07.01.2020 20:17:04
mwbach

mwbach

(3821 Beiträge)

Allen ein gutes neues Jahr!

Hab abgestimmt, danke für die tollen Vorschläge.
07.01.2020 20:28:52
Goldorfe

Goldorfe

(5142 Beiträge)

Danke - abgestimmt
08.01.2020 07:58:56
Maluk

Maluk

(16061 Beiträge)

Ich auch!
11.01.2020 10:08:00
Buecher_maus

Buecher_maus

(9629 Beiträge)

Sorry, dass ich mich ne Weile nicht gemeldet habe, aber momentan gibts einige Schwierigkeiten mit meinem Schwiegervaterder kurz vor seinem 90 Geburtstag steht. Aber heute habe ich mir mal Zeit genommen, alles aufzuarbeiten.
Unsere Abstimmung sieht so aus, dass 3 Hörbücher jeweils 8 Sternchen bekommen haben:
Die Wälder, Der Fund und Achtsam morden.
Also entscheide ich, dass "Die Wälder" und "Achtsam morden" wandern,
Habe sie eben bestellt, sobald sie da sind, gehts los :))
Bis dann :))
19.01.2020 12:32:36
Buecher_maus

Buecher_maus

(9629 Beiträge)

Meine Hörbüche sind gestartet. Der Rhread hat die Nummer 428749. Viel Spass!
22.01.2020 18:16:49
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100