DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Hab die Nase voll

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
scooterlady

scooterlady

(6735 Beiträge)

*grins* Eimer vergrößere *hinstell*
Klappe zu.
15.07.2019 04:46:24
edda61

edda61

(14236 Beiträge)

tztztztz, Sachen gibts,die gibts gar nicht *grins*
15.07.2019 09:48:58
suslmusl

suslmusl

(16674 Beiträge)

Ah ja, jetzt macht die passiv-aggressive Zustandsbeschreibung eines Artikels, den ich vor Kurzem bei ihr angefordert hatte, doch noch Sinn. Ich hatte mir fast schon gedacht, dass da jemand kurz vorm Platzen ist.
15.07.2019 15:20:55
muna71

muna71

(4 Beiträge)

Das ist mir noch nie passiert, dass ein Buch widerlich war. Meistens sind sie eher besser als beschrieben. Dass jemand auf eine Anfrage gar nicht reagiert, kommt vor. Ich sehe inzwischen immer nach, wie lange ein Buch schon drin steht. Wenn jemand 2012 das Buch eingestellt hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass er es nicht mehr hat. Nicht jeder hält sein Buchregel tagesaktuell (wie ich).
11.09.2019 22:06:13
EngelundBengel

EngelundBengel

(1012 Beiträge)

#Euch allen wünsche ich noch weiterhin ein fröhliches gegenseitiges Belügen + Betrügen. Nun habt Ihr zum Glück ein Opfer weniger.
Und falls hier wieder einige meinen sie müssen über mich herfallen und den Frust ablassen, den sie auf etwas anderes außerhalb vom Internet haben (diese Leute sollen erst einmal den Dreck von ihrer eigenen Nase beseitigen bevor sie über völlig fremde Personen herfallen, die sie gar nicht persönlich kennen) #
KRASS !!!
Ist die nicht ganz dicht? :
#diese Leute sollen erst einmal den Dreck von ihrer eigenen Nase beseitigen bevor sie über völlig fremde Personen herfallen, die sie gar nicht persönlich kennen) #
Genau das macht Sabine doch!
Bin froh, nichts mit ihr zu tun gehabt zu haben und sie nicht persönlich zu kennen.
11.09.2019 22:30:20
dimajon

dimajon

(4475 Beiträge)

Oh ja ....so jemanden als Nachbarn...Gute Nacht.

Wobei ich fast denke das es ein Troll ist?!
Wenn das echt ernst ist ...nein oder.....so tut mir die Person irgendwo auch leid.




12.09.2019 14:04:48
scooterlady

scooterlady

(6735 Beiträge)

War dieser Thread nicht bereits in der Versenkung verschwunden? Da gehört er doch m.E. hin... ;-)
12.09.2019 20:13:40
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100