DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Hallo von edea

 
Beitrag
erstellt am
edea21

edea21

(11 Beiträge)

Hallo in die Runde,

ich bin nicht neu hier, aber nach jahrelanger Abwesenheit zurück. Mein alter Account ist leider nicht mehr vorhanden, daher habe ich mich neu registriert.

Nach dem Umzug aus einer kleinen Wohnung in ein geräumiges Haus bin ich dem Horten von Büchern recht schnell verfallen und konnte mich von nichts trennen. Entsprechend verlief sich die Aktivität bei Tauschticket und der Jäger und Sammler übernahm die Kontrolle. War ja auch genug Platz. :P

Doch so langsam schreit mein Haushalt "Bücher-Messie", die Regale biegen sich durch und an allen möglichen Orten bilden sich kleine Stapel.
Also muss ich etwas tun. Da das Bereinigen und Ordnung halten bei meiner ersten Anmeldung (mehr oder weniger) gut funktioniert hat bin ich wieder da. Ich hoffe einfach das ich hier mehr Bücher raus- als reintausche ... mal sehen ;)

Falls ihr einen Blick in mein Regal werfen möchtet würde ich mich freuen. Es finden sich überwiegend Fantasy und Krimis darin.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

edea

01.09.2019 15:15:38
Loewin

Loewin

(186 Beiträge)

moin edea
willkommen
dir ganz viel spass beim tauschen,
lg loewin
02.09.2019 05:34:00
steve

Mitglied gelöscht

 

Nach deinem Icon bist du ein Tomberry.
(Ich habe Final Fantasy gespielt.)
Viel Spass beim Tauschen. Schau unten im Off Topic herein :-)
12.11.2019 22:39:43
steve

Mitglied gelöscht

 

@Loewin
Den Tomberry König (alternativer Endgegner in FF 8) habe ich besiegt, indem ich drei bis vier Stunden Real Life mit sechs Abenteurern etwa 100000 Schadenspunkte in ihn hineingejagt habe. Tomberries sind cool.
So geht ein Samstagvormittag drauf.
12.11.2019 22:52:32
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100