DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

TP-Wunsch: an anderen Empfänger schicken?

 
Beitrag
erstellt am
barkara

barkara

(3585 Beiträge)

Erfüllt Ihr solche Wünsche?
Als ich 2005 hier anfing stand in den Regeln:
(sinngemäß) nicht an andere Adressen versenden
Gilt das noch?
Was ist wenn der TP dann sagt, dass er nichts bekommen hat?

Ratlose Grüße
Barbara
04.10.2019 21:37:30
ruhrpottoma

Mitglied gelöscht

 

ich habe schon einige Male an meine Freundin schicken lassen, und umgekehrt verschicke ich auch an eine andere Adresse.

Bislang ist alles gut gegangen. Man sollte nicht immer Zuviel Mißtrauen an den Tag legen.
05.10.2019 00:24:05
barkara

barkara

(3585 Beiträge)

Danke!
05.10.2019 00:31:05
Buga11

Buga11

(101085 Beiträge)

Ich habe das auch schon ein paar mal gemacht.
05.10.2019 16:48:55
Erdbeerchen73

Erdbeerchen73

(824 Beiträge)

Ich gehöre zu den Personen, die nach so einer Aufforderung auf das Profil desjenigen chaut und auch ein wenig auf das persönliche Bauchgefühl vertraut. Und ich hake nach.
07.10.2019 14:35:31
Canberra

Canberra

(8289 Beiträge)

Ich habe das auch schon gemacht. Aber ich mache es nicht bei jedem. Wenn ich mit
dem TP schon öfters Kontakt hatte ist es kein Problem. Sonst schaue ich mir das Profil
des TP an und dann kommt es auch noch auf die Bitte drauf an. Wenn da sinngemäß nur steht
"an Adresse xy schicken " ist das was völlig anderes als wenn da nett formuliert wird ob man
nicht so lieb wäre aus den und den Grünen an eine abweichende Adresse zu versenden

Wenn das schiefgeht kann ich mir schon vorstellen dass TT dann die Rückerstattung der Tickets verweigert. Aber den Fall hatte ich bisher noch nicht. . Bisher ging das auch immer gut.
09.10.2019 17:31:47
Viktoria35

Viktoria35

(1250 Beiträge)

@Canberra
Genau so, wie du es beschreibst, halt ich es auch :-)
09.10.2019 18:51:26
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100