DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Postkarten-Adventskalender-Wichteln 2019

« Start   « zurück   | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
bea66

bea66

(4001 Beiträge)

Danke, Petra.
04.12.2019 11:54:26
pinscher

pinscher

(13855 Beiträge)

Ich wünsche auch alles gute für die Tochter.

Danke für das herrliche Gedicht von Esceralda:

Hol mir bitte keine Sterne vom Himmel,
Bei uns liegt sowieso schon so viel herum!

04.12.2019 12:15:36
bea66

bea66

(4001 Beiträge)

Danke, mittlerweile hat sie sich wieder beruhigt.
04.12.2019 13:31:38
finsterspinne

finsterspinne

(1777 Beiträge)

Eben habe ich eine schöne selbstgemachte Karte von Buechermaus ausgepackt. Das Gedicht darauf ist sehr schön und passt grade perfekt zu mir.
04.12.2019 15:14:29
putzele81

putzele81

(2762 Beiträge)

Heute habe ich eine schöne Chrisbaumkugeln-Karte von Kölner bekommen mit dem bekannten Gedicht von Joseph von Eichendorff.
04.12.2019 19:42:47
karenmacleod

karenmacleod

(8905 Beiträge)

heute gab es wieder eine wunderschöne Winterlandschaft von gina...

Schnee ist toll, wenn wir ihn nicht wegschieben müssen... und Weihnachten lieben wir... ;)
04.12.2019 20:19:26
bea66

bea66

(4001 Beiträge)

Heute eine schöne Karte von Kölner mit einem Spruch von Wilhelm Busch.
05.12.2019 08:04:54
koelner5

koelner5

(4643 Beiträge)

Ich habe bisher schon 4 tolle Karten geöffnet. Leider habe ich nicht darauf geachtet von wem sie sind. Dekoriert sind sie bisher auf dem Fensterbrett. Mal sehen, wie viel dahin passen.....
05.12.2019 09:23:35
Escalerade

Escalerade

(1038 Beiträge)

Ich bin ja zum ersten Mal dabei und habe gegen Ende der Versandzeit über die Arbeit damit gestöhnt und gedacht, das mache ich nie wieder. Und jetzt bin ich total überrascht, wie schön das ist und wie viel Spaß das macht. Ich freue mich jeden morgen beim Kaffee aufs Aufmachen. Da kann kein gekaufter Adventskalender mithalten!
05.12.2019 15:47:47
mailsanbuecherwurm

mailsanbuecherwurm

(8858 Beiträge)

Hihi Escalerade, kenne das sehr gut. Wenn man erstmal gemütlich die Karten öffnet, ist man direkt tiefenentspannt. Ich habe heute mal wieder zwei geöffnet, da ich gestern nach der Arbeit ins Kino gegangen bin.
Diese beiden Karten passen besonders gut zum Motto, dass man sich nicht stressen lassen sollte. Eine "Weihnachts-Anti-Stress-Set" Karte von Karen mit einem Weihnachtswunder und von Gina eine gemütliche Kaminkarte. Kann auch verstehen, dass Dich Leute nerven, die sich super stressen, nur um alles perfekt zu haben. Aber LAST CHRISTMAS nervt??? Das kann nicht sein:
Last Christmas I gave you my heart....und mit diesem Ohrwurm verlasse ich Euch heute. Schlaft schön und vergesst nicht, Stiefel vor die Tür ;o)
05.12.2019 23:28:08
« Start   « zurück   | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100