DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Bücher für ein 8 Jähriges Mädchen

 
Beitrag
erstellt am
vecha

vecha

(60719 Beiträge)

ja.... was lesen Mädchen mit 8???
dazu kommt, es sollten englischsprachige Bücher sein :D
Jemand eine Idee? vielleicht sogar ein Angebot?
Freu mich über Tips und Hilfe!
*bisschen verzweifel*
17.10.2019 22:18:20
lazybear

lazybear

(40949 Beiträge)

Bis wann brauchst du die denn?
Ich gucke auf jeden Fall.
18.10.2019 07:40:38
stips

stips

(33085 Beiträge)

Meine Tochter hat gerne "Warrior Cats" gelesen und davor "Das magische Baumhaus" (Auf Englisch: Magic Tree House).
Keine Ahnung, ob das jetzt noch gelesen wird :)
Hängt ja auch etwas von den Interessen des Kindes und der Leseerfahrung ab. Manche Kinder in dem Alter sind noch bei Erstlesebüchern, andere verschlingen Romane.
18.10.2019 10:36:09
LoopingLoui

LoopingLoui

(822 Beiträge)

... genau, toll, dass sie liest. Was hat sie vorher gelesen? Ich meine, weißt du, was sie so liest?

In der Schule lesen sie ja eigentlich nicht wirklich schöne Geschichten, oder doch?
18.10.2019 11:34:34
vecha

vecha

(60719 Beiträge)

sie verschlingt wohl Bücher :)
Was genau keine Ahnung. Sie wohnt in Schottland. Malen und Lesen, Lesen und Malen, diese Info hab ich von der Mutter *lach* sehr hilfreich, find ich auch *grummel*
bis Mitte November bräuchte ich was, dann geht der Adventskalender und das Weihnachtsgeschenk auf Reisen :)
18.10.2019 13:59:37
kingsize

kingsize

(15999 Beiträge)

Ich glaube ich habe noch ein englichsprachiges Kinderbuch das die Geschichte der Titanic erzählt. Irgendwas mit einem Teddybär, der an Bord ist als das Schiff zur Jungfernfahrt ausläuft... fand ich wirklich schön gemacht, habs aber bisher nie geschafft es mal bei TT einzustellen.
Und irgendwo müßte ich noch 'a christmas carol' in einer schönen bebilderten Ausgabe rumliegen haben. Falls Interesse besteht gehe ich mal auf die Suche wo in meinen Doublettenkisten die Bücher wohl rumschwirren und gebe sie dir gerne günstig Vecha.
18.10.2019 15:10:25
vecha

vecha

(60719 Beiträge)

sehr sehr gerne King! Das klingt super! Danke dir :)
19.10.2019 10:31:56
kingsize

kingsize

(15999 Beiträge)

das Buch mit dem Titanic-Teddy finde ich nicht - aaaaber dafür ist mir gerade ein anderes englisches Kinderbuch in die Finger geraten :-)
Ich glaube ich kann dir 2 echte Sahnestücke anbieten... kriegst gleich ne PN
19.10.2019 11:28:09
vecha

vecha

(60719 Beiträge)

Danke King!
19.10.2019 14:12:15
stips

stips

(33085 Beiträge)

Wenn sie Bücher verschlingt, dann passt Warrior Cats auf jeden Fall (da gibt es viele Bände!). Aber Du solltest vorher klären, ob sie die schon hat.
23.10.2019 10:52:01
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100