DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Helene Fischer Show Dezember 2019

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
Perlmuttkoenigin

Mitglied gelöscht

 

"Was hier teilweise geschrieben wird - unfassbar!"


ja.

auf dem sogenannten "Sofa" (findet man weiter oben in den Rubriken) steigern sie sich in der Regel noch. du kannst froh, dass dort keiner einen thread eröffnet hat.

Versuch, drüber zu stehen. ist nicht besonders schwierig;-))))
30.10.2019 20:48:26
internettchen

internettchen

(36415 Beiträge)

Hallo Schroedi,
Tauschticket ist wohl nicht der geeignete Ort, um Tickets zu tauschen ;)

Tickets sind bei Tauschticket keine Eintritts- oder Fahrkarten, sondern eine Tauschwährung.

Wahrscheinlich handelt es sich hier um ein großes Missverständnis.

Du hast dein "Problem" geschildert, Steve wollte helfen und hat es ins Off Topic geschrieben, weil dort mehr Leute lesen, und dann kamen verschiedene Ideen auf.
Eine Anfrage wie deine kam bisher selten oder nie vor, und es gab bisher etliche Fake-Geschichten bei Tauschticket.
So erklären sich die Spekulationen.

Ich wünsche dir, dass du deine Tickets noch irgendwo anders umtauschen kannst.
Und wenn es nicht klappt, wünsche ich dir viel Freude an der Vorstellung gemeinsam mit deinen unbekannten Platznachbarn - sowas ist manchmal auch ganz lustig, das weiß ich aus Erfahrung :))
30.10.2019 23:15:08
Buga11

Buga11

(100984 Beiträge)

Schroedi,
schön, dass du dich nochmal hier gemeldet hast.

ich habe von anfang an nicht daran geglaubt, dass du betrügen wolltest.
Ich wünsche dir trotz allem viel spaß im Konzert - und vielleicht hast du ja Lust, Bücher oder sonstiges hier anzubieten, die man dann tauschen kann. Hier wird halt nicht verkauft wie bei eBay, sondern gegen eine imaginäre Währung ( Tickets) getauscht.
macht Spaß ...und glaube mir, die meisten sind hier sehr sehr nett ;-)
30.10.2019 23:24:48
Buecherwurm_Solli

Buecherwurm_Solli

(20786 Beiträge)

Tauschen denn weder der Versnstalter der Show, noch eventim fie Karten um? Hast Du es schon mal beim fansale bei eventim versucht?
Viel Glück, dass der Umtausch noch klappt.
31.10.2019 01:20:19
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100