DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Fake-Accounts

 
Beitrag
erstellt am
Letanna

Letanna

(256 Beiträge)

Mir ist im Bereich Bücher aufgefallen, dass es neue Mitglieder gibt, ohne Bewertungen, die nur 5 Tickets-Angebote haben. Vorrangig Bestseller versteht sich. Das sieht für mich nach Fake-Accounts aus, ich weiß das natürlich nicht.

Aber was ich mich frage, was haben die Leute davon? Ich verstehe das echt nicht.
03.11.2019 12:56:44
teatree

teatree

(33994 Beiträge)

Dürftest du hier hinreichend besprochen finden:

https://www.tauschticket.de/cgi-perl/forumMessage.cgi/?threadID=419210
03.11.2019 14:11:00
Letanna

Letanna

(256 Beiträge)

Mh der Beitrag ist schon 2 Jahre alt. Ob das alles noch aktuell ist?
03.11.2019 16:30:24
teatree

teatree

(33994 Beiträge)

Lies es und triff deine Entscheidung, die wird dir keiner abnehmen. :-)
03.11.2019 16:58:42
juni026

juni026

(49843 Beiträge)

tea, du hättest es ihr schon richtig erklären können.
Also: es gibt da verschiedene Codes, einen verrate ich dir...tea und ich sind z.B. Fake Accounts...und Insider können das schnell erkennen, denn die Namen der Fakes fangen jewils mit dem 10. Buchstaben im Alphabet an, also immer 10 weiter..j...t...und naja, die Formel ist schwieriger, aber mit der Zeit wirst du es verstehen, ist nicht so schwer, viel Glück.

ach so...und was man davon hat..viel Spaß natürlich:-)
03.11.2019 18:37:54
teatree

teatree

(33994 Beiträge)

Achja. Ich vergaß ...
03.11.2019 19:02:38
teatree

teatree

(33994 Beiträge)

Letanna, das hier könnte dir aktuell genug sein:


https://www.tauschticket.de/cgi-perl/forumMessage.cgi/?threadID=427906

Jeder xte Thread behandelt die Frage, musst nur ein bissl schauen. :-)
04.11.2019 07:47:06
maylena

maylena

(12770 Beiträge)

Was man davon hat?
Vor allem Tickets, um sich eigene Wünsche zu erfüllen. Bis ein eventuelles Tauschlimit greift. Besser wäre es vielleicht, wenn ein Neuling erst selbst anfordern könnte, wenn er selbst über eine bestimmte Anzahl von Bewertungen verfügt.
04.11.2019 09:58:15
tigercat666

tigercat666

(200324 Beiträge)

juuuuuuuuuuuuuuuuuni gg
also echt
tricks verraten geht mal gar nicht.

und im Ernst

ich glaube die Frage können dir nur die Fakeaccountinhaber beantworten und die werden das eher nicht machen.
04.11.2019 10:28:28
Letanna

Letanna

(256 Beiträge)

Klar, können sie Bücher anfordern, aber TT merkt doch, dass sie selbst nicht verschicken. Unternehmen die da nichts gegen? Im Moment kommt täglich ein neuer Fake-Account dazu. Jetzt gerade wieder, immer die gleichen Bücher und immer 5 Tickets.

Man meldet sich doch mit einer Adresse an, sonst kann man ja nichts anfordern. Da fliegt man doch schnell auf.
04.11.2019 19:05:57
Buga11

Buga11

(101072 Beiträge)

soche Accounts werden eigentlich von TT gesperrt.
Und möglicherweise gibt's dann auch eine "Strafe"

"Bei Zuwiderhandlungen (siehe § 5 "Sperrung" und § 8 "Verbotene Artikel") behält sich Internext vor, das Mitglied zu sperren und Schadensersatz zu fordern. Der Schadenersatz beträgt pauschal 200,00 € für die mit der Sperrung in Zusammenhang stehenden Aufwände. Im Falle von Schadenersatzforderungen ist das gesperrte Mitglied berechtigt nachzuweisen, dass geringere Aufwändungen entstanden sind."

Bin vor Jahren mal über eine anwaltsberatungseite im Internet gestoßen, da jammerte jemand, dass TT ihm eine Rechnung von 200 euro Aufwandsentschädigung geschickt hätte, ob er das zahlen müsse.
ist also keine leere Drohung
04.11.2019 23:00:39
TrueLie

TrueLie

(44290 Beiträge)

stimmt - hab ich auch gelesen
05.11.2019 00:05:47
steve

Mitglied gelöscht

 

Ich war schon zweimal gesperrt.

Meine offene Wortwahl im Forum hat mich in diese Bredouille gebracht.
Deutschland an und für sich, hatte vor 74 Jahren einen Kanzler, dessen Name nicht genannt werden darf. Nicht einmal in humoristischer Absicht. Sonst bist du mindestens zwei Tage weg vom Fenster.
Die Monty Pythons zitieren, kann auch "nach hinten losgehen".

Wir sind hier so höflich, wie in der Tanzstunde.

LG, steve
10.11.2019 15:08:20
scooterlady

scooterlady

(6813 Beiträge)

...steve... :-o
11.11.2019 01:18:55
Viktoria35

Viktoria35

(1250 Beiträge)

@steve

Dass du aufgrund von einer Namensnennung eines ehemaligen österreichischen Politikers gesperrt wurdest, hat mit Deutschland nichts zu tun, sondern ganz allein mit den Regeln von TT.

Die bieten das Forum und dürfen bestimmen, was OK ist und was nicht.

Ansonsten wird besagter Name nun wirklich laufend in den Medien genannt...

11.11.2019 08:06:27
selese3

selese3

(489 Beiträge)

Jetzt gerade gesehen:


Brautkleid mit Bolero Jäckchen.

Zustandsbeschreibung
Brautkleid ist nur 5 min getragen worden
11.02.2020 21:41:33
tigercat666

tigercat666

(200324 Beiträge)

die hatten es halt eilig aus den unbequemen Klamotten zu kommen ;o)
12.02.2020 18:24:35
scooterlady

scooterlady

(6813 Beiträge)

Blitzhochzeit... lol
13.02.2020 04:06:40
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100