DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Tickets

 
Beitrag
erstellt am
Samy1996

Mitglied gelöscht

 

Hallo Leute.
Ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Tickets. Wenn man neu hier ist bekommt man ein Startguthaben von einem Euro. Was kann ich damit machen bzw wie komme ich an Tickets?

Lg
05.11.2019 13:48:54
ruhrpottoma

Mitglied gelöscht

 

Tickets bekommst du indem du etwas einstellst in der Hoffnung das es jemand anfordert. Erfahrungsgemäß sollte man mit seinen Ticket"forderungen" human bleiben und keine Fantasyvorstellungen haben.

Hilfreich ist es auch sich zu informieren wie oft das eingestellte Medium schon vorhanden ist und zu welchen "Preisen".

Sobald jemand bei dir angefordert hat hast du Tickets mit denen du deinerseits anfordern kannst. Jeder Tausch kostet dich ab 0,49 Euro.

Ab 6 Tickets - 10 Tickets für einen Artikel 0,98 Euro, von 11-15 T. 1,47 Euro, von 16-20 T. 1,98.

Das Geld bekommt aber nicht dein Tauschpartner sondern die Betreiber dieser Plattform.

05.11.2019 14:20:56
bastelliesel

Mitglied gelöscht

 

Hallo,
Ich war ewig nicht bei Tauschticket aktiv.
Ich bin im Zweifel, wieviel Tickets ich für einen aktuellen Krimi von Fitzek eingeben kann.
Könnt ihr mir einen Tipp geben?

07.11.2019 20:06:46
ruhrpottoma

Mitglied gelöscht

 

kommt darauf wie schnell ihn du an den "Mann" bringen möchtest.

Für aktuelle TB nehme ich max. 3 Tix. für HC max. 5, kommt auch noch darauf an in welchem Zustand sie sich befinden.


Für Lexeexemplare nehme ich grundsätzlich nur 1 Ticket, egal wie aktuell.
08.11.2019 00:57:13
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100