Das Tauschticket-Forum
Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.
Suche im Forum
Übersicht
Adventskalender - Los fehlt
Beitrag
erstellt am
(379 Beiträge)
Hallo,
ich habe vor etwa einer Stunde via App eine DVD angefordert, die inzwischen auch schon bestätigt wurde.
Allerdings zeigt der Zähler beim Adventskalender nun immer noch 0 Lose an.
Gibt es denn keine Lose für App - Anforderungen?
In den Teilnahmebedingungen stand darüber allerdings nichts.
LG
ich habe vor etwa einer Stunde via App eine DVD angefordert, die inzwischen auch schon bestätigt wurde.
Allerdings zeigt der Zähler beim Adventskalender nun immer noch 0 Lose an.
Gibt es denn keine Lose für App - Anforderungen?
In den Teilnahmebedingungen stand darüber allerdings nichts.
LG
01.12.2019 10:47:56
(8563 Beiträge)
Mir geht's mit einer Bestätigung genauso. Um 0.35uhr wurde etwas angefordert um ca halb 9 hatte ich bestätigt und bis jetzt 0 Lose.
01.12.2019 10:52:20
(4 Beiträge)
bei mir ist es genauso.... hoffen wir mal das es bald behoben wird
01.12.2019 11:06:15
(8563 Beiträge)
Ich denke es ist ein technischer Fehler und daher denke ich auch das man sie noch bekommt und sei es rückwirkend
01.12.2019 11:07:25
(379 Beiträge)
Okay, dann trifft es nicht nur mich. Dann müssen wir wohl warten. Oder hat jemand schon das System angeschrieben?
01.12.2019 11:35:25
(1686 Beiträge)
Kann mich da nur anschließen. Habe 2 Artikel angefordert, die mittlerweile auch bestätigt sind. Aber der Zähler zeigt auch bei mir Null Lose an.
01.12.2019 13:00:00
(1 Beiträge)
Müsste jetzt auch schon 8 Lose haben, aber bei mir steht immer noch die Null
Hoffentlich wird da noch was gemacht.
Hoffentlich wird da noch was gemacht.
01.12.2019 14:57:00
(2172 Beiträge)
Kann mich auch anschließen. Habe 3 Artikel angefordert, sind bestätigt, auch noch bei 0 Lose
01.12.2019 15:03:29
(5 Beiträge)
Hallo zusammen, bei mir ist es genauso. Habe gerade an TT geschrieben. Bin mal gespannt wie sie das beheben. Vielleicht funktioniert nur die Anzeige nicht.
Schönen Abend noch Heike
Schönen Abend noch Heike
01.12.2019 20:36:23
(2127 Beiträge)
Bei mir auch :-(. Habe zwei Anforderungen und selber drei mal angefordert, müssten also fünf Lose sein - angezeigt wird 0... Hoffe, dass sich das noch klärt und erledigt.
01.12.2019 20:47:28
(33083 Beiträge)
Da es bei allen auftritt, mache ich mir wenig Sorgen. Die werden schon noch nachgereicht. Immerhin brauchen sie ja einen Gewinner ;)
01.12.2019 21:54:56
(1686 Beiträge)
Hab ne Nachricht vom System bekommen. Es war nur die Anzeige, die nicht weiter gesprungen ist. Aber es wären trotzdem alle Lose in den Lostopf gekommen.
02.12.2019 16:11:47