DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Für jeden etwas......?!:-))

 
Beitrag
erstellt am
Islay

Islay

(956 Beiträge)

Habe seit Anfang des Jahres mein Bücherregal aufgefrischt. Die Bücher kommen z. T. von einer Bekannten, die Buchhändlerin ist. Daher sind einige der Schätzchen zum ersten Mal bei TT und viele sind ungelesen und in sher gutem Zustand, auch etwas ältere Exemplare. Eine bunte Mischung von Belletristik, Literatur und Sachbüchern. Wenn ihr mal vorbeischaut würde ich mich überein feedback freuen - auch wenn nichts gefunden wurde, nur um mal zu sehen, ob überhaupt wer schaut. Das wäre echt nett! :-)
12.01.2020 16:54:50
Islay

Islay

(956 Beiträge)

In den letzen Tagen kamen noch einige Bücher dazu. Alle prima erhalten. Schaut doch mal rein! Und Feedback wäre toll, bitte! :-)
17.01.2020 17:45:16
Islay

Islay

(956 Beiträge)

Ich war nochmal fleissig mit Bücher einstellen! :-) Viele viele ungelesene Exemplare in Originalausgabe oder Erstausgabe.
23.01.2020 11:43:30
bilabon

Mitglied gelöscht

 

Du hast schon interessante Bücher im Regal und einige davon stehen jetzt auf meiner Merkliste
25.01.2020 16:43:41
Islay

Islay

(956 Beiträge)

@bilabon: Danke dir für dein feedback. Vielleicht tauschen wir ja mal :-) Bin auch bereit, ein Paket zusammen zu stellen. Bei Fragen einfach fragen :-)).
26.01.2020 13:55:49
Islay

Islay

(956 Beiträge)

Uuuund ich habe auch viele 1-Ticket-Bücher :-). Wo doch beim "Lust und Frust" gerade mal wieder die Diskussion über zu hohe Ticketpreise Fahrt aufnimmt :-).....
03.02.2020 15:05:40
Islay

Islay

(956 Beiträge)

schubs :-)
03.03.2020 13:46:32
Islay

Islay

(956 Beiträge)

schubs
05.05.2020 11:34:08
julesrobyn65

julesrobyn65

(10 Beiträge)

veleicht hat jemand inresse? bei mir gibts kinderbücher
23.05.2020 13:58:21
Islay

Islay

(956 Beiträge)

Hier danke ich allen, die inzwischen bei mir angefordert haben :-). Aber es sind auch noch ganz viele Bücher übrig....:-)
29.05.2020 13:27:03
pippililli

pippililli

(196 Beiträge)

Hallo,
ich habe sooo viele versch. Bücher, gerade jetzt sind von einem Büchereiflohmarkt sehr gut erhaltene Bücher (in Folie eingebunden, mit wenig Spuren) hinzugekommen.
Natürlich habe ich jede Menge Kinder- und Jugendbücher, auch neue und eingebundene noch also OVP drin.

Manche sind ungelesen, manche wirklich noch gut bis sehr gut erhalten.

Ich gebe immer RABATTE, einfach nachfragen, v. a. wenn ich Porto sparen kann oder wenn mehr Artikel genommen werden, bitte auch in den anderen Regalen gucken, habe aussortiert.
10.06.2020 11:16:34
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100