DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Hörerbande 2020 - es geht weiter

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
Goldorfe

Goldorfe

(5142 Beiträge)

Es geht weiter mit unserer Runde. Danke an Alle die noch dabei sind.
Bitte eintragen. Vielleicht bekommen wir ja die einzelnen Monate voll.....

Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember


04.02.2020 13:50:33
Sujoso

Sujoso

(760 Beiträge)

Es geht weiter mit unserer Runde. Danke an Alle die noch dabei sind.
Bitte eintragen. Vielleicht bekommen wir ja die einzelnen Monate voll.....


Februar
März
April
Mai Sujoso
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
04.02.2020 14:07:12
Sujoso

Sujoso

(760 Beiträge)

Danke an Goldorfe für die Neuaufstellung...
04.02.2020 14:08:42
Goldorfe

Goldorfe

(5142 Beiträge)

Nachtrag, vielleicht erstmal nur 1 x eintragen und dann sehen wir was für Lücken entstanden sind.....
Wenn sich niemand für Februar so kurzfristig findet, dann übernehme ich ihn....

04.02.2020 14:10:01
mwbach

mwbach

(3821 Beiträge)

Bin gerne wieder dabei! Danke Goldorfe

Da ich in einem anderen Kreis gerade den Februar gestaltet habe ist mir ein anderer Monat lieber. Ich trag mal den März ein, bin aber flexibel, solange es nicht der Juli oder der August sind. Ihr dürft mich also austauschen:)


März - mwbach
April
Mai - Sujoso
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
04.02.2020 20:30:50
mwbach

mwbach

(3821 Beiträge)

sorry! Februar verloren

Februar
März - mwbach
April
Mai - Sujoso
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
04.02.2020 20:31:35
Exxlibris

Exxlibris

(6688 Beiträge)

Was habt ihr denn für ein Thema?
04.02.2020 21:14:19
Goldorfe

Goldorfe

(5142 Beiträge)

Hast eine PN
04.02.2020 21:19:16
Maluk

Maluk

(16063 Beiträge)

Februar
März - mwbach
April
Mai - Sujoso
Juni
Juli
August
September
Oktober - Maluk
November
Dezember
05.02.2020 09:13:27
El_Radar

El_Radar

(5024 Beiträge)

Freu, es geht weiter :D


Februar
März - mwbach
April
Mai - Sujoso
Juni
Juli el _radar
August
September
Oktober - Maluk
November
Dezember
05.02.2020 09:39:22
Goldorfe

Goldorfe

(5142 Beiträge)

Dann nehme ich den Februar

Freu, es geht weiter :D


Februar - Goldorfe
März - mwbach
April -
Mai - Sujoso
Juni -
Juli el _radar
August -
September
Oktober - Maluk
November -
Dezember -

05.02.2020 10:02:30
Goldorfe

Goldorfe

(5142 Beiträge)

Hier kommen gleich meine Vorschläge: Sollte sich auf die Schnelle ein Fehler eingeschlichen haben, dann bite umgehend PN an mich. Danke

1793 von Niklas Natt och Dag

Das Grauen hat seinen Meister gefunden
Stockholm im Jahr 1793: Eine verstümmelte Leiche wird geborgen. Arme und Beine fehlen, der Rest ist fast bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Zwei Ermittler tun sich zusammen, um diesen grausamen Fund aufzuklären: Jean Michael Cardell, ein traumatisierter Kriegsveteran mit einer Holzhand, und der Jurist Cecil Winge, genialer als Sherlock Holmes und bei der Stockholmer Polizei für »besondere Verbrechen« zuständig. Schon bald finden sie heraus, dass das Opfer mit chirurgischer Präzision gefoltert wurde. Der Ruf nach Gerechtigkeit treibt sie an, doch sie wissen nicht, welche Abgründe auf sie warten


Der Tod macht keine Schneeballschlacht von Susanne Hanika

Der Hirschgrund ist tief verschneit, der See zugefroren, die Sonne scheint. Kein Wunder also, dass es Sofias Dauercamper nicht zuhause auf dem Sofa hält. Mit Glühwein, Lebkuchen und Spekulatius im Gepäck reisen sie kurzerhand zum Wintercamping an. Die Stimmung ist ausgelassen - bis Sofia beim Schlittschuhfahren über einen Mann stolpert: Tiefgefroren und mausetot! War es ein eiskalter Mord? Die Polizei geht davon aus, denn offenbar hatte fast jeder auf dem Platz ein Motiv. Sofia aber ist fest entschlossen, den Beamten von der Kripo zu beweisen, dass sie und ihre Camper unschuldig sind. Da mag der Kommissar noch so fesch sein!


Neuschnee von Lucy Foley

Neun Freunde. Eine Hütte in den Highlands. Viele Geheimnisse. Eine Leiche.

Winter in den schottischen Highlands: Neun Freunde verbringen den Jahreswechsel in einer abgelegenen Berghütte. Sie feiern ausgelassen, erkunden die eindrucksvolle Landschaft und gehen auf die Jagd – doch was als ein unbeschwerter Ausflug beginnt, wird bitterer Ernst, als heftiger Schneefall das Anwesen von der Außenwelt abschneidet.

Nicht nur das Gerücht von einem umherstreifenden Serienmörder lässt die Stimmung immer beklemmender werden, auch innerhalb der Gruppe suchen sich lang begrabene Geheimnisse ihren gefährlichen Weg ans Licht. Dann wird einer der Freunde tot draußen im Schnee gefunden. Und die Situation in der Hütte eskaliert


Die Fesseln des Bösen von Jean-Christophe Grangé


In einem Pariser Nachtclub werden zwei junge Tänzerinnen tot aufgefunden. Commandant Stéphane Corso findet heraus, dass sie mit einem mysteriösen älteren Maler liiert waren. Dieser Sobiesky ist erfolgreich, arrogant und ohne jede Moral. Er scheint der perfekte Täter zu sein, doch er hat stichfeste Alibis für beide Morde. Je weiter Corso sich in den Fall vertieft, desto stärker drohen ihn Sobieskys unheilvolle Geheimnisse in den Abgrund zu reißen


Blutige Gnade von Leo Born

Ein Einbruch ohne Diebstahl. Eine Mordserie ohne Spuren. Ein toter Journalist, der kurz davor war, eine brisante Story zu enthüllen. Mara Billinsky sieht sich mit mehreren mysteriösen Verbrechen konfrontiert. Zugleich wird sie von einem Schatten aus der Vergangenheit verfolgt, der ihr ebenfalls Rätsel aufgibt - bis sie begreift, dass alle Ereignisse in Verbindung stehen. Als sie erkennt, wer im Hintergrund die Fäden zieht, ist es fast zu spät: Ab jetzt kämpft Mara nicht mehr nur um ihr eigenes Leben


Die Toten von Marnow von Holger Karsten Schmidt

Der Jahrhundertsommer 2003. Gluthitze liegt über Marnow an der Mecklenburgischen Seenplatte. Die Kommissare Frank Elling und Lona Mendt ermitteln in einem Mordfall, der sich als Beginn einer Mordserie mit brisantem politisch-historischem Hintergrund entpuppt. Und mächtige Gegenspieler der Kommissare haben ein Interesse daran, die wahren Zusammenhänge im Dunkeln zu belassen. Je weiter Elling, der treu sorgende Familienvater, der auf recht großem Fuß lebt, und Mendt, die Unnahbare, die in ihrem Wohnmobil geheimnisvolle Besuche empfängt, in ihren Ermittlungen kommen, desto größer werden die Hindernisse. Und desto häufiger lassen sie sich selbst zu moralisch fragwürdigen Handlungen hinreißen. So zwingen die Ereignisse die beiden unterschiedlichen Charaktere nach und nach, einander blind zu vertrauen.


1793 von Niklas Natt och Dag
Der Tod macht keine Schneeballschlachten von Susanne Hanika
Neuschnee von Lucy Foley
Die Fesseln des Bösen von Jean-Christophe Grange
Blutige Gnade von Leo Bron
Die Toten von Marnow von Holger Karsten Schmidt
05.02.2020 10:24:29
Patwelli

Patwelli

(7816 Beiträge)

Februar - Goldorfe
März - mwbach
April - patwelli
Mai - Sujoso
Juni -
Juli el _radar
August -
September
Oktober - Maluk
November -
Dezember -
05.02.2020 12:37:32
Sujoso

Sujoso

(760 Beiträge)

Abgestimmt..danke für die vielen tollen Vorschläge.
05.02.2020 13:35:19
Maluk

Maluk

(16063 Beiträge)

Abgestimmt und vielen Dank für die interessante Auswahl.
06.02.2020 11:12:50
Goldorfe

Goldorfe

(5142 Beiträge)

Ich warte noch auf eine Abstimmung und die kann alles verändern..... Ist alles noch offen.
08.02.2020 18:12:49
Goldorfe

Goldorfe

(5142 Beiträge)

Ich habe jetzt bestellt und wenn die HB da sind, dann geht es gleich los......
Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen und ihr habt es mir nicht leicht gemacht. Aber ich glaube für alle ist was dabei.
11.02.2020 11:02:04
mwbach

mwbach

(3821 Beiträge)

Und wie ist die Abstimmung jetzt ausgegangen? Bin so neugierig...
12.02.2020 21:18:34
mwbach

mwbach

(3821 Beiträge)

Übrigens hab ich mich mal wg. März umgeschaut und noch nicht viel gesehen. Ich warte noch ein bischen.
12.02.2020 21:19:25
Goldorfe

Goldorfe

(5142 Beiträge)

Also.....

- Der Tod .....
- Die Fesseln.....
- Blutige Gnade...
- Die Toten von Marnow.....

werden so wie es aussieht auf die Reise gehen.....

Warte noch auf 1 HB und dann kann es losgehen.
13.02.2020 08:37:24
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100