DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

°°°°° Osternestverlosung 2020 °°°°°

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
tanja_brunner

tanja_brunner

(10512 Beiträge)

**************

Ostern steht schon wieder vor der Tür und damit auch unsere alljährliche Osternestverlosung... ;-)

... dieses Mal gibt es eine kleine Neuerung: die Verlosung geht je zur Häfte an "meine rumänischen Kinder" und an das Tierheim Okoeven, für das sich vecha hier im Forum einsetzt, z.B. mit der Hilfe für Odin. Hier ein Link zur Homepage:
https://www.tierheim-oekoven.de/tierheim.html

Wer also Interesse an einem tollen, gefüllten Osternest hat und wer einen Euro entbehren kann, hat hier die Chance darauf eines von mehreren Osternestern zu gewinnen. Oder auch einen der vielen anderen schönen Preise, die hier zur Verfügung gestellt werden!

Wir hoffen auf erneute rege Beteiligung eurerseits - sowohl beim Lose kaufen als auch beim Preise spenden und nicht zuletzt auch beim Werbung hierfür machen, das heißt, ihr dürft quasseln, knuddeln, kuscheln, quietschen usw. so viel ihr wollt, Hauptsache der Thread bleibt oben ;-)

Wie immer kostet ein Los 1.- Euro.
Die Bankdaten bekommt ihr per PN, sofern ihr sie nicht sowieso noch habt. Ihr dürft sie gerne untereinander weitergeben, aber bitte nicht im Netz posten. Bitte als Verwendungszweck Osternestverlosung und euren TT-NICK dazuschreiben!!!
Achtung: das Losegeld geht in einer Summe an das "rumänische Konto" und ich überweise dann selbstverständliche eine Hälfte an das Tierheim. ;-)

Start: 21.02.2020
Loskauf und Preisspenden möglich bis:27.03.2020, 21:00 Uhr
Beginn der Auslosung : 28.03.2020 ab ca. 19:00 Uhr

Bitte alle Loskäufe per PN an tanja_brunner und Preisspenden bitte per PN an LeBeLu. BITTE NICHTS SELBST IN DIESE BEIDEN LISTEN EINTRAGEN, wir werden so oft wie möglich aktualisieren.

Natürlich dürft ihr euch Los-Nummern wünschen, sie werden in der Reihenfolge der PN (Uhrzeit) eingetragen. Es kann aber mal sein, dass ihr die gewünschte nicht mehr bekommt, weil jemand anders schneller war. Dann tragen wir euch eine andere schöne Nummer ein!!!!!!
Und selbstverständlich dürfen Lose auch verschenkt werden, um anderen eine Freude zu machen. Dann solltet ihr aber bitte unmissverständlich schreiben, wer von wem wie viele Lose bekommt, so gibt's nachher im Gewinnfall keine Missverständnisse, wer nun gewonnen hat. Perfekt wäre es zum Beispiel so: lesepiraten von setra01

Wie freuen uns auch wieder über Zwischenverlosungen und andere Aktionen. Es wäre toll, wenn wieder viele Listen selbst organisiert werden könnten. Das gilt nicht für 6.-Los-Aktionen oder ähnliches, diese Listen mach ich euch nach Absprache, sonst könnt ihr ja nicht wissen, wie viele Lose ihr verschenkt habt ;-)
Auch zur Anzahl eurer Lose bitten wir euch, selbst Listen zu führen, so dass ihr am Ende wisst, was ihr überweisen müsst. Direkt vor Beginn der Verlosung gibt es wie immer eine Gesamtliste.

Wir freuen uns schon seit Wochen, dass es wieder viele tolle Osternester und natürlich andere schöne Preise geben wird. Hier schon einmal ein dickes Dankeschön an alle, die uns unterstützen.

Und nun freuen wir uns über eure PNs.
Viel Glück und viel Spaß bei der Verlosung!

tanja_brunner
LeBeLu
vecha und Tierheim Oekoven
und natürlich auch Gerda und Roman ;-)

*****************
21.02.2020 18:48:43
Vanillsche1

Vanillsche1

(17553 Beiträge)

Juhuu, es geht los! :-)
21.02.2020 18:50:44
tanja_brunner

tanja_brunner

(10512 Beiträge)

***** Kurzeitaktionen *****

Bitte max. 3 Kurzzeitaktionen gleichzeitig und nicht länger als 4-5 Tage. :-)


**************************
21.02.2020 18:51:42
Magyarqueen

Magyarqueen

(3566 Beiträge)

Freu freu es geht los
21.02.2020 18:55:27
tanja_brunner

tanja_brunner

(10512 Beiträge)

***** Langzeitaktionen *****

Da die Langzeitaktionen so oft gepostet wurden, dass es doch einige "Beschwerden" darüber gab (ist nicht böse gemeint ;-) ), schickt mir bitte eure Langzeitaktionen per PN - ich schaue dann, dass ich die Liste 1x täglich für alle Aktionen aktualisiere.
Bitte unbedingt "Langzeitaktion" in den Betreff schreiben, damit ich den Überblick nicht verliere, danke.
21.02.2020 18:55:34
tanja_brunner

tanja_brunner

(10512 Beiträge)

Ja, es geht los und die ersten drei, die hier nach mir posten, bekommen ein Begrüßungs-Los von mir. ;-)

Ich denke mal, es ist euch wieder recht, wenn ich anstatt, wie gehabt ,an alle lieben Unterstützer Lose zu verschenken (und dabei garantiert wieder einige zu vergessen...) wieder ab und an 6. Lose verschenke, Uhrzeitlose oder ähnliches?
21.02.2020 19:02:57
Pyromella

Pyromella

(12644 Beiträge)

Oh wie schön, es geht los :-)))
21.02.2020 19:08:13
lazybear

lazybear

(40945 Beiträge)

YAY! Es geht los! :-)
21.02.2020 19:12:55
LeBeLu

LeBeLu

(8563 Beiträge)

Die erste,kurze, Preisliste gibt es auch nacher ;-)
21.02.2020 19:17:42
tanja_brunner

tanja_brunner

(10512 Beiträge)

Wow, das ist ja toll. ;-)

Die Losliste mit immerhin schon drei Losen poste ich aber noch nicht *lach*
21.02.2020 19:20:09
Pyromella

Pyromella

(12644 Beiträge)

:o)))))
21.02.2020 19:21:14
Pyromella

Pyromella

(12644 Beiträge)

Und ganz lieben Dank für das Begrüßungslos Tanja :-))
21.02.2020 19:23:12
tanja_brunner

tanja_brunner

(10512 Beiträge)

Gerne doch. ;-)
Ich schau später nochmal hier rein, ich such mir mal was zum Essen und kümmere mich ein wenig um die Wäsche hier...
21.02.2020 19:25:54
lilahexe

lilahexe

(5663 Beiträge)

Juhu! Es geht los!!!
21.02.2020 19:27:05
LeBeLu

LeBeLu

(8563 Beiträge)

Hier schon mal die Auflösung des Tippspiels


Wir haben ,inkl der Nester die aber noch nicht komplett in der Liste erscheinen werden ,
30 Preise .

Und genau richtig getippt hat damit Pyromella

Glückwunsch zu deinem 1. Gewinnn in der diejährigen Osternestverlosung ;-)
Adresse hab ich.
21.02.2020 19:27:40
Pyromella

Pyromella

(12644 Beiträge)

Upps ich hab gewonnen :-))) * freu *
21.02.2020 19:28:53
lilahexe

lilahexe

(5663 Beiträge)

Glückwunsch Pyromella! 30 Preise noch vor Beginn - toll!
21.02.2020 19:35:00
agatha_christie

agatha_christie

(29706 Beiträge)

Gratuliere Pyromella :)
21.02.2020 19:35:21
Pyromella

Pyromella

(12644 Beiträge)

Danke lilahexe und danke auch an LeBeLu :-))
21.02.2020 19:36:38
Pyromella

Pyromella

(12644 Beiträge)

Dankeschön agatha_christie :-))
21.02.2020 19:37:17
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100