DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Warum dreht TT wahllos meine hochgeladenen Bilder?

 
Beitrag
erstellt am
my_melody

my_melody

(65 Beiträge)

Hallo,
hat das jemand von euch schon mal gehabt? Ich habe gerade ein Angebot erstellt und eigene Bilder dazu hochgeladen. Angezeigt wurden mir die Bilder richtig herum. Dann habe ich das Angebot eingestellt und jetzt stehen alle Bilder auf dem Kopf... :-(
Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich das verhindern kann?
LG
15.06.2020 10:46:48
kingsize

kingsize

(12997 Beiträge)

bis auf dein neustes T-Shirt-Angebot sehen die Bilder für mich richtig rum aus...
15.06.2020 10:53:33
my_melody

my_melody

(65 Beiträge)

Ja, genau, das T-Shirt Angebot meine ich :-)
Beim Upload wurden mir die Bilder alle noch richtig herum angezeigt.
15.06.2020 10:54:40
Lunaika

Lunaika

(55 Beiträge)

Hallo, ich habe seit gestern das gleiche Problem. Meine Bilder sind hier auf meinem Compi richtig zu sehen - wenn ich hier aber Artikel einstellen möchte - stehen die Bilder automatisch auf dem Kopf. Ich habe dies schon mit selbst drehen versucht, hilft aber nix... Schade, ich würde so gerne einiges einstellen - aber mit "verdrehten" Bildern mag ich das nicht.... Was könnte denn helfen?
22.10.2020 06:52:53
gundelgaukeley7

gundelgaukeley7

(17202 Beiträge)

Genau das Problem habe ich auch gerade. Es nervt gewaltig! Kann nix einstellen, alles steht Kopf.:-/
05.11.2020 22:32:23
Liesmalwieder

Liesmalwieder

(4 Beiträge)

hab ich auch, am Besten das Foto des Artikels direkt aufnehmen dann ist es richtig rum.
12.11.2020 14:44:36
GustavGanz

GustavGanz

(23 Beiträge)

problem sind irgendwelche Windows-Einstellungen ...
drehe ich meine Fotos (vor dem Hochladen) direkt im Windows-Explorer, so sind sie in TT falsch ausgerichtet ...
nutze ich zum drehen ein Programm (ich glaube meines heißt Windows Fotoanzeige ...) dann ist alle ok.

Einfach mal ausprobieren und zur Not vorher (im Explorer) nochmal zurückdrehen

(hoffe, das war nicht zu technisch)
20.11.2020 10:21:25
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100