DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Unhygienisches

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
scooterlady

scooterlady

(6735 Beiträge)

Die meisten Duschgels haben so eine spezielle Spitze innen, die spritzt zwar raus, verschließt sich dann jedoch sofort wieder. Nur gestern erwischte ich ein Fa, da hatte ich dann die Hände voll davon. :-/ War dennoch brav und nahm es mit. Die Dame an der Kasse gab mir auch Küchentuch dafür. ;-) Dabei fiel meinem Mann ein Glas Apfelmus (Bio) runter. Er federte das Ganze gekonnt mit seinem Fuß ab (aua...) ;-) und es blieb soweit ganz. Nur der Deckel hatte seitlich eine Delle und ich nahm auch dieses Glas mit nach Hause - zum schnellen Verzehr bestimmt. :-))) Die Zehen meines Mannes überlebten das Ganze unbeschadet. *grins*

Das war mal ein besonderer Corona-Einkauf! :-))) Natürlich alles mit Maske - was sonst! Hauptsache die Dinger aufgesetzt... :-)))
08.07.2020 20:59:51
belle

belle

(47129 Beiträge)

@scooterlady: Abgesehen von der Corona-Erwähnung könnte deine Beschreibung auch die eines Loriot-Sketches sein. Hattest du eine Nudel an der Nase? Waren Kameras dabei? Frag doch mal nach der Überwachungskamera - vielleicht werdet ihr youtubestars wie die Katzen mit Gurken oder die Munde mit Masken!;-))
10.07.2020 09:10:46
lazybear

lazybear

(40921 Beiträge)

BELLE!!!
long time no see!
10.07.2020 09:58:27
scooterlady

scooterlady

(6735 Beiträge)

Gute Idee, belle. La vie est belle! :-)))
10.07.2020 22:30:59
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100