DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

amazon-Konto gehackt

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
TFR02

Mitglied gelöscht

 

Das Niveau steigt :-)
14.07.2020 18:38:45
DoubleStar

DoubleStar

(30903 Beiträge)

"Sicherer ist WLAN aber auch hier gibt es keine Garantie für eine 100 %ig sichere Verbindung. Daher logge ich mit nie in öffentliche HotSpots ein."

Wobei man aber unterscheiden muss zwischen der Gefahr von Schadsoftware und der von Datenabgriff. Letztere ist sicher größer, ihr kann aber relativ leicht entgegen gewirkt werden, indem man in solchen Situationen einfach keine wichtigen Daten preisgibt. Ich würde nie auf die Idee kommen, in einem öffentlichen W-Lan Onlinebanking zu machen oder meinen Haupt-Emailaccount zu verwenden, über den die wichtigen Sachen laufen.
14.07.2020 23:29:00
maylena

maylena

(12777 Beiträge)

Ich würde mich auch nie in ein öffentliches WLAN einloggen, zumal ich fürs Onlinebanking nur mein Smartphone zur Verfügung habe.

Mein Freund hat über den Mobilfunkanbieter 120 GB frei (war ein Geschenk für Vertragskunden zum gleichen Preis wie bisher) und ich mit meiner Partnerkarte 20 GB.
Selbst wenn ich einige Videos schaue, verbrauche ich im Monat höchstens 3 GB. Auch nach Erreichen von 20 GB könnte ich bis zum Monatsende etwas langsamer weitersurfen.

Wozu braucht man dann ein öffentliches WLAN?
Die Verträge sind inzwischen so gut, dass man im Kaufhaus, Café oder in der Bahn bequem über den eigenen Anbieter ins Internet gehen kann.
Und ich glaube, die Prepaidkarten-Besitzer werden immer weniger.


15.07.2020 01:18:37
maylena

maylena

(12777 Beiträge)

... „Apropos Corona-App: Wenn ich den Wikipediaeintrag richtig verstehe, schlägt die offenbar nur an, wenn man sich länger als 10 Minuten in der Nähe einer Risiko-Person befindet.“ ...

Sogar 15 Minuten, laut einiger Seiten.
Damit ist die App prima bei längeren Bahnfahrten, im Restaurant oder bei Veranstaltungen, aber sonst eher für die Tonne...

Oder kann man sich unter 15 Minuten nicht infizieren?
Die Aerosole gehen doch angeblich auch durch die Stoffmasken hindurch und können mehrere Stunden in der Luft verbleiben.
Wenn jemand, der im Supermarkt neben einem steht, hustet oder niest. Bei uns sieht man auch immer wieder Leute ohne Maske im Supermarkt und man trifft an den Haltestellen Leute, die keinen Abstand einhalten.
15.07.2020 01:47:31
TFR02

Mitglied gelöscht

 

jaahaa
15.07.2020 05:35:22
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100