DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Eingestelltes kurz aufbewahren, zwecks Neueinstell

 
Beitrag
erstellt am
pescalune

pescalune

(16454 Beiträge)

Die Überschrift ist wohl kaum verständlich, aber ich versuch es trotzdem.
Ich habe alle 6 Staffeln "Lost" bei DVDs einzeln eingestellt, mit der Ansage, daß es einen guten Rabatt gibt, wenn alle ertauscht werden.
Jetzt möchte ich versuchen, ob die Staffeln vielleicht eher als ganze Serie angefordert werden mit Angabe der genau gewünschten Ticketanzahl. Ich erinnere mich, daß man bei einer anderen Bücherseite einzelne Angebote einfach mal unsichtbar machen kann.
Hier ist das leider von TT aus immer noch nicht möglich.

Habt Ihr einen Tip, wie ich die einzelnen Angebote irgendwie saven kann, damit ich bei eventuellem Wiedereinstellen nicht alles (sehr viel Text, selbst bei Copy und paste) nochmal machen muss??
27.07.2020 09:31:03
kingsize

kingsize

(15956 Beiträge)

speicher den Text halt in einer Word-Tabelle?
27.07.2020 09:42:23
pescalune

pescalune

(16454 Beiträge)

ach, kingsize, ich bin doch blond!
27.07.2020 09:46:38
Viktoria35

Viktoria35

(1250 Beiträge)

@pescalune

Oder schreib doch einfach bei den Angeboten der einzelnen Staffeln RESERVIERT und reduzier sie einfach auf 1 Ticket.

Und vorher würde ich die Texte der einzelnen Serienstaffelangebote, wie von kingsize vorgeschlagen, in einer Word-Datei abspeichern, falls TT dir irgendeins dieserAngebote löschet - man weiß ja nie:-)
27.07.2020 09:55:48
pfalzir

pfalzir

(8773 Beiträge)

@pescalune
meinst du das mit dem blond so, dass du dafür eine Hilfe gebrauchen könntest?
Schreibst du mit dem Handy oder PC?
27.07.2020 10:32:25
TrueLie

TrueLie

(44278 Beiträge)

*reserviert für XYZ* als Titel *ohne* den richtigen Titel - dann sieht man es nicht im Angebot - nur in deinem Regal

die Titel hast du dann später schnell geändert
27.07.2020 19:44:11
Michael128

Michael128

(7756 Beiträge)

nimm 20 TT dafür, dann tauscht die auch niemand.
28.07.2020 08:18:35
pescalune

pescalune

(16454 Beiträge)

Danke für Eure Tips! Ich reservier die Dinger jetzt einfach mal für eine supernette TP und setze den preis hoch. Ist für mich am einfachsten.

Ja, pfalzir, Du hast recht. Word- Tabellen und sonst sowas ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln; ich bin hier für alles , was mit dem Internet, früher Kundenpost und Telefon zu tun hat, zuständig; Excell, Word usw. ist des Mannes Domäne...der sitzt tagelang über seinen Listen.... Ist aber nicht in der Lage, mir sowas zu zeigen oder gar beizubringen...

Ich brauche sowas dann eher als lange Liste und vor allem schriftlich so à la:
als erstes das...dann das...
28.07.2020 09:33:23
westerngirl66

westerngirl66

(11756 Beiträge)

Wieso einfach, wenn es auch umständlich geht. Wozu soll pescalune denn eine Word-Tabelle anlegen? Sie kann die Daten doch einfach in einem Word-Dokument abspeichern und nur Teile davon "stückweise" dann für die Neueinstellung hier nutzen. Mache ich manchmal genauso. :)
31.07.2020 19:59:52
pescalune

pescalune

(16454 Beiträge)

@westernngirl..*lach* ich kann weder noch! Ich hab sie einfach auf reserviert für gestellt, im ganzen eingestellt und heute vertauscht.......und nix über word gelernt.
31.07.2020 20:48:46
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100