DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Nicht das bekommen

 
Beitrag
erstellt am
MartyHondaT

MartyHondaT

(6 Beiträge)

Hallöchen

Ich ärgere mich sehr über ein Tausch der letzten Tage ;o(
Ich habe eine Kette getauscht und die entspricht nicht dem Foto.
Das Kautschuckband ist viel zu dick und die Keramikperle ist komplett ne andere Farbe.
Die TT reagiert auf keine Nachrichten und jetzt wo ich es Bewertet habe sofort ne Kommentar drunter.
Die TT hat bereits über 1000 Bewertungen und ich bin davon ausgegangen das es ein positiver Tausch wird.
Was ich hier wirklich blöd finde das man keine Fotos schicken kann !!!Weil ich hätte es gerne gezeigt.
Hm.... sowas finde ich einfach nur schade...
Gruß Bea
23.08.2020 17:16:18
ciindarella

ciindarella

(138 Beiträge)

Das ist wirklich sehr ärgerlich und kein schönes Verhalten. Ärgere dich nicht darüber und wenn dir die Kette so nicht gefällt, dann stell sie einfach nochmal rein. Vielleicht findet sich ja jemand, der gefallen an dem Schmuckstück hat. Die Tickets, kannst du dann in neuen Schmuck investieren :)
23.08.2020 18:33:46
MartyHondaT

MartyHondaT

(6 Beiträge)

Dankeschön,weißt du mir hätte einfach gereicht zu hören das es ein Fehler war oder sonstiges ,dann wäre alles inordnung. Aber es einfach aussitzen !?

Ich ärgere mich auch nicht mehr ;o)
Egal

Gruß Bea
23.08.2020 18:45:40
Vanillsche1

Vanillsche1

(17519 Beiträge)

Ich würde bei deinem Angebot der Kette noch die Länge dazuschreiben.
23.08.2020 20:34:35
scooterlady

scooterlady

(6735 Beiträge)

Da Du "etwas" bekommen hast, greift leider die Tauschgarantie nicht.
Da das Halsband sehr hübsch aussieht, findet sich bestimmt ein TP dafür.
Du könntest außer der Länge der Kette eventuell die Größe der Perle erwähnen.
Ich würde selbst nicht reinschreiben, hier ertauscht, gefällt mir nicht oder so. Das klingt "negativ" und ein Angebot von Dir sollte jemand Anders ansprechen oder sogar "ins Auge springen".
Formuliere es doch positiver. Die Bilder sind gut. Das Band sieht man deutlich und die Perle hast Du gut fotografiert.
24.08.2020 23:12:31
TrueLie

TrueLie

(44278 Beiträge)

ich hätte schon getauscht - aber ohne genaue Länge - leider - da geht nix bei mir

und sorry - aber wenn ich spontan tauschen will und so was wichtiges wie die Länge fehlt - da frage ich auch nicht nach - da verzichte ich dann lieber
25.08.2020 00:42:07
MartyHondaT

MartyHondaT

(6 Beiträge)

Hallo
Danke für die Tipps ..werde ich heute abend umsetzten

Danke euch ;o)

Gruß Be@
25.08.2020 13:14:01
scooterlady

scooterlady

(6735 Beiträge)

*schieb* Zur Erinnerung... ;-)
26.08.2020 23:29:37
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100