DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Wo einstellen? Ungenaue Rubriken

 
Beitrag
erstellt am
pescalune

pescalune

(16454 Beiträge)

Hallo,
Ich habe jetzt zum xten Mal große Schwierigkeiten, etwas einzustellen, weil ich echt nicht weiß, unter welcher Rubrik jemand nach so etwas suchen würde.
Ich habe Tauch/Surfschuhe unter Hobby eingestellt, allerdings nur unter der letzten Rubrik für alles mögliche, habe aber das Gefühl, da wird niemand danach suchen.

Und jetzt steh ich hier mit einem Frottee Handtuch Cape/ Poncho, und denke dabei an Strand (also Urlaub) oder Sauna (Hobby??) Oder doch Haushalt und Handtücher?
Und dann hab icch noch was von meiner Freundin bekommen zum einstellen, aus Frottee, zum Umwickeln, mit 2 dünnen Bändern zum Arme durch stecken, was dann wie ein Kleid aussieht.... und weiß noch nicht mal , wie ich das nennen soll, geschweige denn, wo einstellen...

Wie macht Ihr das und woran orientiert Ihr Euch?

30.08.2020 17:33:42
orca1

orca1

(19664 Beiträge)

Gibt es nicht unter Kleidung > Schuhe > die Kategorie Sport? Dort würde ich nach deinen Schuhen suchen. Da habe ich auch Fussballschuhe eingestellt und Schienbeinschoner, nicht unter Hobby, sondern Sport.
Und egal welche Ponchoform oder Bändel für die Arme, ich würde diese Strand-Umzieh-Dusch-Abtrockenhilfen unter Handtücher suchen, wenn ich welche will. Denn eine sinnvolle Kategorie gibt es dafür nicht wirklich :-)
30.08.2020 18:42:20
Karte1

Karte1

(9145 Beiträge)

Ich würde sowas unter Handtücher suchen :o)
31.08.2020 08:39:35
MarieKristin

MarieKristin

(6350 Beiträge)

Mach Dich locker :-) - wenn jemand wirklich sucht, sucht er unter "alle Kategorien". Demnach isses wurscht, wo es eingestellt ist. Viel wichtiger finde ich, dass Du dann den Gegenstand genau bezeichnest und alle Variationen, wie man den Gegenstand noch nennen könnte, in den Schlagwörtern aufführst.

Viel Erfolg beim Tauschen!
31.08.2020 09:40:13
pfalzir

pfalzir

(8773 Beiträge)

@pescalune
zu dem Teil zu dem du noch eine Bezeichnung suchst. Ist das vielleicht sowas?

https://www.rheinwing.de/products/stilvolles-2-in-1-handtuchkleid?variant=34233380241543

Dann hättest du mal einen Namen. Oder vielleicht Wickelhandtuch.
31.08.2020 09:53:03
pescalune

pescalune

(16454 Beiträge)

Pfalzir, genau das isses! Herzlichen Dank für Eure Ratschläge!
01.09.2020 12:30:07
pescalune

pescalune

(16454 Beiträge)

So, hab jetzt die beiden Handtuchdinger unter Handtüchern und die Tauchschuhe bei Herren unter Sportbekleidung eingestellt.
Mal sehn, ob das jetzt klappt.
01.09.2020 13:25:41
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100